[Verkauft] Niche Zero Weiß aus Mitte 2020 [Reserviert]

Diskutiere Niche Zero Weiß aus Mitte 2020 [Reserviert] im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Aufgrund von Wechsel biete ich meine Niche Zero aus dem Juni/Juli Batch 2020 an. Da ich täglich nur 2-4 Bezüge habe ging...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fabrizio-R, 31.08.2021
    Fabrizio-R

    Fabrizio-R Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2020
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    38
    Hallo zusammen,


    Aufgrund von Wechsel biete ich meine Niche Zero aus dem Juni/Juli Batch 2020 an.


    Da ich täglich nur 2-4 Bezüge habe ging entsprechend wenig durch.

    Kommt in OVP mit dem Becherchen, der Platte für die Base und dem Werkzeug zur Demontage.


    VB 599€

    Versand oder Abholung nähe Regensburg möglich :)
     
    seoman gefällt das.
  2. #2 Fabrizio-R, 31.08.2021
    Fabrizio-R

    Fabrizio-R Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2020
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    38
    Reserviert bis Zahlungseingang
     
    Arb3000 gefällt das.
  3. #3 Fabrizio-R, 31.08.2021
    Fabrizio-R

    Fabrizio-R Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2020
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    38
    Verkauft
     
Thema:

Niche Zero Weiß aus Mitte 2020 [Reserviert]

Die Seite wird geladen...

Niche Zero Weiß aus Mitte 2020 [Reserviert] - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche eine Niche Zero in weiß

    Suche eine Niche Zero in weiß: Hey Community, lange Zeit war ich hier nur Leser und jetzt hab ich mich endlich angemeldet. Warum? Meine Suche nach einer Niche Zero in Weiß war...
  2. [Maschinen] Niche Zero (weiß) gesucht

    Niche Zero (weiß) gesucht: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege eine Niche Zero in weiß. Idealerweise zur Abholung im Raum Stuttgart bzw. ca. 100 km Umkreis....
  3. [Verkauft] Niche Zero weiß EU

    Niche Zero weiß EU: **reserviert** Ich verkaufe meine Niche Zero in weiß, EU-Modell. Zubehör siehe Foto. Das Gerät wurde im Juni 2022 geliefert. OVP ist leider...
  4. [Verkauft] Niche Zero weiß

    Niche Zero weiß: Moin! Verkaufe meine Niche Zero weiß EU. Optisch und technisch sehr gut, inklusive Niche Flow Control Disk, komplettes Zubehör und passendem...
  5. Niche Zero weiß

    Niche Zero weiß: Niche Zero in weiß aus 2019 abzugeben. Wenig gelaufen, leichte Gebrauchsspuren vom Dose Cup, sonst super Zustand. EUR 480,- exkl. Versand. Bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.