[Erledigt] Niche Zero weiß gegen Niche Zero schwarz

Diskutiere Niche Zero weiß gegen Niche Zero schwarz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Letzte Woche wurde meine Niche Zero in weiß geliefert. Bin soweit sehr zufrieden - allerdings hätte ich doch die schwarze nehmen sollen, weil das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 higgs_muc, 23.09.2019
    higgs_muc

higgs_muc Mitglied

Letzte Woche wurde meine Niche Zero in weiß geliefert.

Bin soweit sehr zufrieden - allerdings hätte ich doch die schwarze nehmen sollen, weil das Weiß optisch nicht so recht passt.

Eventuell gibt es hier ja jemanden, der es genau anders herum gehabt hätte?

Ich suche also eine schwarze Niche im Tausch gegen meine weiße - gleiches Alter bevorzugt ;-)

Kurt_211 gefällt das.
Thema:

Niche Zero weiß gegen Niche Zero schwarz

Die Seite wird geladen...

Niche Zero weiß gegen Niche Zero schwarz - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Eureka Atom gegen Niche Zero (weiß)

Eureka Atom gegen Niche Zero (weiß): Nach langem Überlegen habe ich mich 2017 für die Eureka Atom entschieden und bisher keinen Tag bereut. Ich habe sie von Askalon hier im Forum...
  2. [Maschinen] Suche eine Niche Zero schwarz/weiß (>650€)

Suche eine Niche Zero schwarz/weiß (>650€): Hallo, da meine Sette den Geist aufgegeben hat, such ich eine Niche Zero in schwarz oder weiß - bin bereit einen anständigen Preis zu zahlen....
  3. [Maschinen] Niche Zero (weiss)

Niche Zero (weiss): Hallo zusammen, Suche obige Maschine, sollte sie jemand loswerden wollen (bitte inkl. allem Zubehör, sehr guter Zustand). Der Fairness halber...
  4. [Erledigt] RESERVIERT Niche Zero weiß aus 08.2019

RESERVIERT Niche Zero weiß aus 08.2019: Hallo zusammen, schon länger denke ich über eine Hoppermühle nach, da mich das Single-Dosing vom Workflow nicht ganz überzeugt. Rein aus...
  5. [Erledigt] Niche Zero – weiß

Niche Zero – weiß: Da ich zuhause komplett auf Filterkaffee umgestiegen bin und meine ECM Classika PID bei einem netten Boardmitglied untergekommen ist, verkaufe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.