[Maschinen] Niche Zero (weiss)

Diskutiere Niche Zero (weiss) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Suche obige Maschine, sollte sie jemand loswerden wollen (bitte inkl. allem Zubehör, sehr guter Zustand). Der Fairness halber...

  1. #1 slater2001, 20.10.2020
    slater2001

    slater2001 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    Suche obige Maschine, sollte sie jemand loswerden wollen (bitte inkl. allem Zubehör, sehr guter Zustand).
    Der Fairness halber muss ich warnen: ich bin ein penibler Käufer, optische und technische Einwandfreiheit ist absolut wichtig. Auch wüsste ich gern, warum die Maschine abzugeben ist.
    Traut euch :D
     
Thema:

Niche Zero (weiss)

Die Seite wird geladen...

Niche Zero (weiss) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  2. [Verkaufe] Niche Zero Motor

    Niche Zero Motor: Hallo, ich verkaufe einen Niche Zero Motor für 30€ + 5.49€ DHL (innerhalb von Deutschland). Der Motor ist von Juni 2020. Er war bis vor ein paar...
  3. [Suche] Niche Zero schwarz

    Niche Zero schwarz: Freue mich von euch zu hören :)
  4. Upgrade Niche Zero - Passend zu LMLM

    Upgrade Niche Zero - Passend zu LMLM: Hallo und Frohe Ostern, ich suche ein spürbares upgrade zu meiner aktuellen Mühle Niche Zero. Ich trinke nur Espresso(milchmischgetränke). Meist...
  5. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...