[Maschinen] Niche Zero (weiss)

Diskutiere Niche Zero (weiss) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Suche obige Maschine, sollte sie jemand loswerden wollen (bitte inkl. allem Zubehör, sehr guter Zustand). Der Fairness halber...

1. #1 slater2001, 20.10.2020
    slater2001

slater2001 Mitglied

Hallo zusammen,

Suche obige Maschine, sollte sie jemand loswerden wollen (bitte inkl. allem Zubehör, sehr guter Zustand).
    Der Fairness halber muss ich warnen: ich bin ein penibler Käufer, optische und technische Einwandfreiheit ist absolut wichtig. Auch wüsste ich gern, warum die Maschine abzugeben ist.
    Traut euch :D

Thema:

Niche Zero (weiss)

Die Seite wird geladen...

Niche Zero (weiss) - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT

Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT: Angebote gerne per Mail, danke :)
  2. [Maschinen] Suche Niche Zero

Suche Niche Zero: Hallo, ich suche eine Niche Zero Mühle,Farbe egal,neu oder gebraucht. Zahle gut! Gruß Wolfgang
  3. [Tausche] Eureka Atom gegen Niche Zero (weiß)

Eureka Atom gegen Niche Zero (weiß): Nach langem Überlegen habe ich mich 2017 für die Eureka Atom entschieden und bisher keinen Tag bereut. Ich habe sie von Askalon hier im Forum...
  4. Suche Niche one in schwarz

Suche Niche one in schwarz: Vielleicht möchte mir ja einer seine Niche verkaufen.
  5. Suche Olympia Cremina schwarz o. Weiss

Suche Olympia Cremina schwarz o. Weiss: Hallo zusammen, ich suche Olympia Cremina, je neuer je besser. Gerne auch gewerbliche Angebote mit interessanten Preisen. VG Sebastian
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden