[Erledigt] Niche Zero weiß

Diskutiere Niche Zero weiß im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Jetzt isses doch wirklich soweit. Die Niche darf gehen. Es geht um eine weiße Niche aus dem Batch vom Dezember 2019, bei mir eingetroffen im März...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wampo

Wampo Mitglied

Jetzt isses doch wirklich soweit. Die Niche darf gehen.
    Es geht um eine weiße Niche aus dem Batch vom Dezember 2019, bei mir eingetroffen im März 2020.
    Die Mühle hat so Pi mal Daumen 20kg Kaffee gemahlen und läuft hervorragend.

Die Schokoladenseite
    Frontalschuss mit Becher
    Die Mahlkammer weist so gut wie keine Abriebspuren auf. Das kleine Alignment mit Tesa wirkt sehr gut.
    Der Kegel hat keine Macken.
    Die Ausrichtung mit dem Tesaband ist vollständig und rückstandsfrei wieder entfernbar.
    Durch diese "Festigung" des oberen Kranzes gibt es keinen Abrieb an der Wand der Mahlkammer mehr und die Mühle liefert nach meiner Ansicht sehr konstante Ergebnisse mit diesem kleinen Mod.
    Der Mahlkranz ist ebenfalls ohne Macken.
    Ich verwende die Disc aktuell nicht, da ich finde, dass die Mühle ohne sie besser funktioniert.
    Die Disc ist aber natürlich enthalten und liegt bei.

Die Mühle kommt kalibriert und auf 15 eingestellt, da ich nicht auf der kleinsten Position verschicken wollte.
    Der Tricher weist die üblichen Mikrokratzer auf. Ich habe versucht das einzufangen.
    Natürlich gibt es auch die üblichen Kratzer an der Unterseite des Auswurfs.
    Die sind aber echt schwer zu fotografieren.
    Man könnte sicher mit einem sehr feinen Schleifpapier wieder verschlichten.
    Das darf aber gerne der neue Besitzer machen, wenn es denn stört.
    Man sieht sie im Betrieb nicht, aber es soll jeder wissen was er kauft.
    Produktionsdatum
    Eingepackt.

Es sind enthalten:
    Niche weiß
    Becher
    Disc
    Pinsel
    Schraubendreher
    Bambusstäbchen zum umrühren

Alle Holzteile wurden noch einmal gewachst und poliert. Alle Gewinde wurden gefettet.
    Ich habe mich bemüht, die Mühle penibel zu reinigen. Minimale Reste bitte ich in Kauf zu nehmen.
    Das der Pinsel benutzt ist versteht sich wohl von selbst. Ich habe aber auch diesen gut "gebürstet".

Aufgrund der Verfügbarkeit und der hohen Nachfrage erlaube ich mir die Mühle für einen nach meiner Ansicht realistischen Preis von 609,- EUR inkl. Versand in Deutschland anzubieten.

Keine Rücknahme, Gewährleistung, Garantie, Zusatzleistungen oder sonstigen Heckmeck.
    Bezahlung per Paypal für Kumpels.
    Versanddienstleister wäre Hermes, aber wenn der Frieden dran hängt auch ein anderer Anbieter.
    Coronakonforme Übergabe an der frischen Luft in Berlin-Süd sollte machbar sein.

Ich wünsche Euch alles Gute und sende herzliche Grüße!

Sirius2003 und Lancer gefällt das.
  2. Wampo

Wampo Mitglied

Verkauft an einen netten Menschen.
    Wie immer einen dicken Dank an das Board für die Einstellmöglichkeit.

Lancer gefällt das.
Thema:

Niche Zero weiß

Die Seite wird geladen...

Niche Zero weiß - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Eureka Atom gegen Niche Zero (weiß)

Eureka Atom gegen Niche Zero (weiß): Nach langem Überlegen habe ich mich 2017 für die Eureka Atom entschieden und bisher keinen Tag bereut. Ich habe sie von Askalon hier im Forum...
  2. [Maschinen] Suche eine Niche Zero schwarz/weiß (>650€)

Suche eine Niche Zero schwarz/weiß (>650€): Hallo, da meine Sette den Geist aufgegeben hat, such ich eine Niche Zero in schwarz oder weiß - bin bereit einen anständigen Preis zu zahlen....
  3. [Maschinen] Niche Zero (weiss)

Niche Zero (weiss): Hallo zusammen, Suche obige Maschine, sollte sie jemand loswerden wollen (bitte inkl. allem Zubehör, sehr guter Zustand). Der Fairness halber...
  4. [Erledigt] RESERVIERT Niche Zero weiß aus 08.2019

RESERVIERT Niche Zero weiß aus 08.2019: Hallo zusammen, schon länger denke ich über eine Hoppermühle nach, da mich das Single-Dosing vom Workflow nicht ganz überzeugt. Rein aus...
  5. [Erledigt] Niche Zero – weiß

Niche Zero – weiß: Da ich zuhause komplett auf Filterkaffee umgestiegen bin und meine ECM Classika PID bei einem netten Boardmitglied untergekommen ist, verkaufe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.