[Erledigt] Niche Zero, weiß
Diskutiere Niche Zero, weiß im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine weiße Niche Zero mit einem Siebträger-Ständer von Decent Espresso. Zugestellt wurde sie mir im August 2020. Seitdem habe ich...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Niche Zero, weiß
Die Seite wird geladen...
-
Niche Zero, weiß - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Niche Zero, weiß, 2020
Niche Zero, weiß, 2020: Hallöchen :) Verkaufe meine Niche Zero, die ich im Mai 2020 über indiegogo gekauft habe. Ich verkaufe sie, da ich für Espresso auf Mahlscheiben... -
Suche Niche Zero, weiß, EU
Suche Niche Zero, weiß, EU: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Niche Zero in weißer Ausführung mit EU-Stecker. Eine Abholung in Oldenburg (26135) würde ich... -
Kaufberatung SD: Niche Zero, DF83v2, Timemore 078s, etc
Kaufberatung SD: Niche Zero, DF83v2, Timemore 078s, etc: Hallo zusammen, auch ich brauche hier mal eure Meinung bzw. Kaufberatung zu den SD-Mühlen. Nach monatelanger Recherche möchte ich mir nun endlich... -
[Erledigt] Niche Zero, Flat Burrs, 54mm, Faema MPN, uncoated
Niche Zero, Flat Burrs, 54mm, Faema MPN, uncoated: Ich verkaufe ein benutztes Set zum Upgrade einer Niche Zero auf flache Mahlscheiben. Von Sworks Design aus den USA mit 54mm: Faema MPN, Uncoated... -
[Erledigt] Niche Zero, schwarz
Niche Zero, schwarz: Meine Tochter hat ihre Wünsche konkretisiert. Es soll eine Niche in schwarz werden. Freue mich über Angebote.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.