[Erledigt] Niche Zero

Diskutiere Niche Zero im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine (schwarze) Niche Zero um den jährlichen Spieltrieb zu befriedigen. Ein Tausch mit Wertausgleich gegen eine Quamar M80E wäre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 friedrich, 14.04.2020
    friedrich

    friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    245
    Hallo,

    ich suche eine (schwarze) Niche Zero um den jährlichen Spieltrieb zu befriedigen. Ein Tausch mit Wertausgleich gegen eine Quamar M80E wäre auch möglich.

    Im weiteren Umkreis von Mainz kann ich gerne auch abholen.

    VG,
    Friedrich
     
Thema:

Niche Zero

Die Seite wird geladen...

Niche Zero - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Niche Zero Mühle

    Niche Zero Mühle: Hallo liebe Kaffee-Freunde! Bin auf der Suche nach einer schwarzen Niche Zero um mein neues Espresso Setup aufzubauen. Der Stecker sollte...
  2. [Verkauft] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  3. [Verkaufe] Niche Zero Motor

    Niche Zero Motor: Hallo, ich verkaufe einen Niche Zero Motor für 30€ + 5.49€ DHL (innerhalb von Deutschland). Der Motor ist von Juni 2020. Er war bis vor ein paar...
  4. [Suche] Niche Zero schwarz

    Niche Zero schwarz: Freue mich von euch zu hören :)
  5. Upgrade Niche Zero - Passend zu LMLM

    Upgrade Niche Zero - Passend zu LMLM: Hallo und Frohe Ostern, ich suche ein spürbares upgrade zu meiner aktuellen Mühle Niche Zero. Ich trinke nur Espresso(milchmischgetränke). Meist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.