[Verkauft] Niche Zero

Diskutiere Niche Zero im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Zusammen, nachdem Thomas the Tank demnächst hier einziehen darf sucht meine Niche Zero (gekauft September 2020, weiße 220 V Version) ein neues...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ratatazonk, 17.07.2022
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1.287
    Hi Zusammen,

    nachdem Thomas the Tank demnächst hier einziehen darf sucht meine Niche Zero (gekauft September 2020, weiße 220 V Version) ein neues Zuhause. Die Mühle ist in tadellosem Zustand, hat vermutlich 10-15 kg Kaffee gemahlen und hatte nie Probleme und hat keinerlei optische Makel. Vielleicht freut sich ja jemand sich den Stress mit Zollabwicklung / Versand etc. zu sparen :)

    Das Zubehör und die OVP sind komplett vorhanden.

    Abholung in Erlangen bei Nürnberg, alternativ bald in Freiburg, Versand alternativ auch gerne möglich.

    Preisvorstellung 633,99 €

    Weitere Fotos / Infos gerne auch per PN :)

    tempImage71uIB2.png
     
    Lancer, Marti123 und EspressoDoc gefällt das.
  2. #2 Ratatazonk, 17.07.2022
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1.287
    Und schon reserviert bis Geldeingang ... :rolleyes:
     
    Lancer gefällt das.
  3. #3 Ratatazonk, 18.07.2022
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1.287
    Und verkauft an einen sehr netten KNler :)
     
    Marti123 und Achim_Anders gefällt das.
Thema:

Niche Zero

Die Seite wird geladen...

Niche Zero - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Niche Zero Motor

    Niche Zero Motor: Hallo, ich verkaufe einen Niche Zero Motor für 30€ + 5.49€ DHL (innerhalb von Deutschland). Der Motor ist von Juni 2020. Er war bis vor ein paar...
  2. [Suche] Niche Zero schwarz

    Niche Zero schwarz: Freue mich von euch zu hören :)
  3. Upgrade Niche Zero - Passend zu LMLM

    Upgrade Niche Zero - Passend zu LMLM: Hallo und Frohe Ostern, ich suche ein spürbares upgrade zu meiner aktuellen Mühle Niche Zero. Ich trinke nur Espresso(milchmischgetränke). Meist...
  4. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  5. Niche Zero Mahlgrad nicht konstant

    Niche Zero Mahlgrad nicht konstant: Hallo, ich bemerke seit einiger Zeit, dass ich den Mahlgrad meiner Niche ständig nachjustieren muss in Richtung fein , um die Menge für meinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.