[Maschinen] Niche Zero

Diskutiere Niche Zero im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Liebe Kaffeliebhaber, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Niche Zero, aktuell ist eine Mazzer Mini B im Einsatz, diese...

  1. #1 KonstantinFranke, 24.01.2023
    KonstantinFranke

    KonstantinFranke Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    58
    Hallo Liebe Kaffeliebhaber,

    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Niche Zero, aktuell ist eine Mazzer Mini B im Einsatz, diese soll aber gegen eine geeignete Single Dose Mühle ersetzt werden.
    Wenn gewünscht kann diese auch in Tausch gehen, natürlich mit Zuzahlung meinerseits.
    Ich komme aus dem Raum Nürnberg und würde natürlich ein testen im gegenseitigen Interesse sehen, Fahre gerne Auto (Strecken bis 2,5 Stunden one way)

    Danke und Gruß Konstantin
     
Thema:

Niche Zero

Die Seite wird geladen...

Niche Zero - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  2. Niche Zero Mahlgrad nicht konstant

    Niche Zero Mahlgrad nicht konstant: Hallo, ich bemerke seit einiger Zeit, dass ich den Mahlgrad meiner Niche ständig nachjustieren muss in Richtung fein , um die Menge für meinen...
  3. [Suche] Niche Zero

    Niche Zero: Hallo zusammen, ich suche eine Niche Zero in Schwarz - am liebsten in Köln und Umgebung, Versand aber auch möglich. Danke vorab!
  4. [Suche] Niche Zero Flow Control Disc (FCD)

    Niche Zero Flow Control Disc (FCD): Hi, braucht jemand zufällig seine FCD nicht und würde sie mir verkaufen? LG, Jürgen
  5. [Erledigt] Niche Zero oder Duo- schwarz

    Niche Zero oder Duo- schwarz: Servus zusammen, suche eine schwarze Niche Zero oder Duo. Gerne anbieten. :) Beste Grüße