[Maschinen] Niche Zero

Diskutiere Niche Zero im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Liebe Kaffeliebhaber, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Niche Zero, aktuell ist eine Mazzer Mini B im Einsatz, diese...

1. #1 KonstantinFranke, 24.01.2023
    KonstantinFranke

KonstantinFranke Mitglied

Hallo Liebe Kaffeliebhaber,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Niche Zero, aktuell ist eine Mazzer Mini B im Einsatz, diese soll aber gegen eine geeignete Single Dose Mühle ersetzt werden.
    Wenn gewünscht kann diese auch in Tausch gehen, natürlich mit Zuzahlung meinerseits.
    Ich komme aus dem Raum Nürnberg und würde natürlich ein testen im gegenseitigen Interesse sehen, Fahre gerne Auto (Strecken bis 2,5 Stunden one way)

Danke und Gruß Konstantin

Thema:

Niche Zero

Die Seite wird geladen...

Niche Zero - Ähnliche Themen

1. Niche Zero in schwarz

Niche Zero in schwarz: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Niche Zero in der Farbe schwarz. Freue mich über faire Angebote. Grüße
  2. [Erledigt] Niche Zero

Niche Zero: Verkaufe eine Niche Zero in weiß für 500€
  3. [Erledigt] Niche Zero Flat Burr Conversion SWORKS

Niche Zero Flat Burr Conversion SWORKS: Für 270€ verkaufe ich das 54mm Flat Burr Conversion Kit von Sworks: Flat Burr Conversion Kit - Niche Grinder Die Faema 54mm Scheiben sind...
  4. Niche Zero V2

Niche Zero V2: Moin! Ich wollte das Forum mal darauf aufmerksam machen, dass es anscheinend Neuigkeiten in Sachen eines Niche-Nachfolgers gibt. Am 05.01.2023...
  5. [Erledigt] Niche Zero Mühle schwarz EU

Niche Zero Mühle schwarz EU: Zum Verkauf steht eine schwarze Niche Zero Mühle. Voll funktionstüchtig ohne Beschädigungen. Ich löse mich komplett von dem Thema Espresso und...