[Maschinen] Niche Zero

Diskutiere Niche Zero im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich unbedingt einmal eine Mühle mit Kegelmahlwerk ausprobieren möchte, suche ich eine Niche Zero. Es könnte auch eine On Demand Mühle...

1. #1 zappa4ever, 01.05.2023
    zappa4ever

zappa4ever Mitglied

Hallo,
    da ich unbedingt einmal eine Mühle mit Kegelmahlwerk ausprobieren möchte, suche ich eine Niche Zero.

Es könnte auch eine On Demand Mühle werden, aber so wie ich das sehe, gibt es da nur Gastromühlen ala Fiorenzato oder Mazzer mit Kegelmahlwerk. Diese sind für unsere Küche zu groß, vor allem da eine weitere Single Dose Mühle daneben stehen würde. Baratza kommt von der Qualität nicht in Frage und Etzinger von der Optik nicht.

Ich freue mich auf Angebote

Gruß Roland

2. #2 zappa4ever, 02.05.2023
    zappa4ever

zappa4ever Mitglied

Erledigt.

Thema:

Niche Zero

Die Seite wird geladen...

Niche Zero - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Niche Zero Schwarz

Niche Zero Schwarz: Guten Tag Forum! Da bei mir relativ ungeplant eine Bentwood eingezogen ist möchte ich mich aus platztechnischen Gründen von meinen zwei anderen...
  2. [Tausche] Niche Zero gegen anderen Single Doser

Niche Zero gegen anderen Single Doser: Moin zusammen, ich würde meine top erhaltene weiße Niche (aus 2022, noch mit Garantie) gegen einen anderen Single Doser mit Scheibe (z. B. G-Iota)...
  3. Mahlgutbehälter Niche Zero

Mahlgutbehälter Niche Zero: Hi, gibt's einen Mahlgutbehälter der unter die Niche und in einen Siebträger mit einem Durchmesser von 53,4 passt? Danke und Grüße
  4. [Suche] Niche Zero in Schwarz

Niche Zero in Schwarz: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach einer Niche Zero in Schwarz. Abholung in München oder Versand möglich. Viele Grüße Marc
  5. [Suche] Niche Zero

Niche Zero: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Niche Zero, Farbe egal. Gerne alles anbieten im Umkreis von Stuttgart wäre natürlich Top. Versand geht...