[Verkauft] ***Nicht mehr zu haben***ECM Synchronika, anthrazit, wie neu (2 Wochen alt), OVP

Diskutiere ***Nicht mehr zu haben***ECM Synchronika, anthrazit, wie neu (2 Wochen alt), OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, meine Espresso-Reise geht (zum Leidwesen meiner Frau ;-)) immer noch weiter. Ich biete Euch meine neue Synchronika (Kaufdatum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Hallo zusammen,

    meine Espresso-Reise geht (zum Leidwesen meiner Frau ;-)) immer noch weiter.
    Ich biete Euch meine neue Synchronika (Kaufdatum 11.01.19) an, da sich bei mir nicht das notwendige "gute Gefühl" bei der Benutzung eingestellt hat.

    Zur Maschine:
    ECM Synchronika in anthrazit,
    praktisch neu und ohne Gebrauchsspuren (siehe Fotos).
    Komplett wie neu, Zubehör komplett und weitestgehend unbenutzt.
    Maschine in Originalverpackung, Rechnung liegt natürlich vor.

    Daten zur Maschine auf der Webseite von ECM unter: ECM - Die Manufaktur für Ihren perfekten Espresso

    Der Neupreis der Maschine liegt momentan bei 2899€, meine Preisvorstellung bei 2350€.

    Die Maschine muss im Umland von München abgeholt werden, ich werde sie nicht versenden, da das Risiko bei einer solchen Maschine einfach zu groß ist.

    Die Maschine kann bei der Gelegenheit natürlich auch ausprobiert werden, im Moment steht sie wieder gereinigt in der ECM Verpackung und wartet auf einen Käufer oder eine Käuferin.


    Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich biete keine Rücknahme und keine Garantie.

    Danke für das Interesse.
     
    onluxtex gefällt das.
Thema:

***Nicht mehr zu haben***ECM Synchronika, anthrazit, wie neu (2 Wochen alt), OVP

Die Seite wird geladen...

***Nicht mehr zu haben***ECM Synchronika, anthrazit, wie neu (2 Wochen alt), OVP - Ähnliche Themen

  1. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  2. Kein Dampfdruck mehr bei Lelit Anita PL042TEMD

    Kein Dampfdruck mehr bei Lelit Anita PL042TEMD: Hallo zusammen, haben seit 1,5 Jahren die oben genannte Maschine - heute geht auf einmal kein Dampfdruck mehr - die Anzeige heißt auf 130 hoch und...
  3. Rocket Mozzafiato Dampfventil lässt sich nichtmehr öffnen

    Rocket Mozzafiato Dampfventil lässt sich nichtmehr öffnen: Hallo zusammen, Meine Dampfpflanze hat getropft und ich wollte oben das Ventil wechseln, habe dann das Drehventil abgeschraubt, weiter bin ich...
  4. WMF 1000 S geht nicht mehr an

    WMF 1000 S geht nicht mehr an: Hi ich habe eine WMF 1000 S. Sie geht leider nicht mehr an. Wenn ich aber den Power knopf drucke. Dann hört sich es manchmal an, ob sie...
  5. Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr

    Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich mir kürzlich eine gebrauchte Gaggia Baby aus den 90ern besorgt habe und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.