[Erledigt] ***Nicht mehr zu haben***ECM Synchronika, anthrazit, wie neu (2 Wochen alt), OVP

Diskutiere ***Nicht mehr zu haben***ECM Synchronika, anthrazit, wie neu (2 Wochen alt), OVP im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, meine Espresso-Reise geht (zum Leidwesen meiner Frau ;-)) immer noch weiter. Ich biete Euch meine neue Synchronika (Kaufdatum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamo

lamo Mitglied

Hallo zusammen,

meine Espresso-Reise geht (zum Leidwesen meiner Frau ;-)) immer noch weiter.
    Ich biete Euch meine neue Synchronika (Kaufdatum 11.01.19) an, da sich bei mir nicht das notwendige "gute Gefühl" bei der Benutzung eingestellt hat.

Zur Maschine:
    ECM Synchronika in anthrazit,
    praktisch neu und ohne Gebrauchsspuren (siehe Fotos).
    Komplett wie neu, Zubehör komplett und weitestgehend unbenutzt.
    Maschine in Originalverpackung, Rechnung liegt natürlich vor.

Daten zur Maschine auf der Webseite von ECM unter: ECM - Die Manufaktur für Ihren perfekten Espresso

Der Neupreis der Maschine liegt momentan bei 2899€, meine Preisvorstellung bei 2350€.

Die Maschine muss im Umland von München abgeholt werden, ich werde sie nicht versenden, da das Risiko bei einer solchen Maschine einfach zu groß ist.

Die Maschine kann bei der Gelegenheit natürlich auch ausprobiert werden, im Moment steht sie wieder gereinigt in der ECM Verpackung und wartet auf einen Käufer oder eine Käuferin.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich biete keine Rücknahme und keine Garantie.

Danke für das Interesse.

onluxtex gefällt das.
Thema:

***Nicht mehr zu haben***ECM Synchronika, anthrazit, wie neu (2 Wochen alt), OVP

Die Seite wird geladen...

***Nicht mehr zu haben***ECM Synchronika, anthrazit, wie neu (2 Wochen alt), OVP - Ähnliche Themen

1. Espresso läuft plötzlich nicht mehr durch

Espresso läuft plötzlich nicht mehr durch: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag im Forum. Falls dieser fehlplatziert sein sollte, nehmt es mir bitte nicht übel. Ich habe seit...
  2. nicht mehr lieferbare Heizung

nicht mehr lieferbare Heizung: Hallo zusammen, ich werde demnächst eine Maschine abholen bei der die Heizelemente nicht mehr lieferbar sind. Spricht was dagegen, ein günstiges...
  3. ECM Elektronika II heizt nicht mehr

ECM Elektronika II heizt nicht mehr: Hallo, Ich habe eine ECM Elektronika II, die nur noch sporadisch auf heizt und dann wieder komplett auskühlt. Aus- und Einschalten hilft auch...
  4. SilverCrest semm 1470 a1 zieht keine Milch mehr

SilverCrest semm 1470 a1 zieht keine Milch mehr: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich auch zu einer sehr günstigen Maschine Hilfe finde... Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte...
  5. Rocket Apartamento heizt nicht mehr...Schaltplan gesucht

Rocket Apartamento heizt nicht mehr...Schaltplan gesucht: Moin, ein Freund hatte seine Apartamento im Service, erst lief sie danach prima, von einem auf den anderen Tag heizt sie nicht mehr auf...gestern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.