[Verkauft] nicht mehr zu verkaufen Leuchtschild der Marke Illy

Diskutiere nicht mehr zu verkaufen Leuchtschild der Marke Illy im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Räume meine Kaffee-Ecke auf und biete hier ein Leuchtschild der Marke Illy an. Das Schild hat nur auf meinem Kühlschrank gestanden und befindet...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 moulino, 28.11.2018
    moulino

    moulino Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    26
    Räume meine Kaffee-Ecke auf und biete hier ein Leuchtschild der Marke Illy an.
    Das Schild hat nur auf meinem Kühlschrank gestanden und befindet sich in einem Neuzustand. Es wurde nie montiert. Für 80Euro trenne ich mich von dem guten Stück.
    Am liebsten Selbstabholung in Aachen.
    Ansonsten Verschickung möglich.
     

    Anhänge:

Thema:

nicht mehr zu verkaufen Leuchtschild der Marke Illy

Die Seite wird geladen...

nicht mehr zu verkaufen Leuchtschild der Marke Illy - Ähnliche Themen

  1. Rocket Mozzafiato Dampfventil lässt sich nichtmehr öffnen

    Rocket Mozzafiato Dampfventil lässt sich nichtmehr öffnen: Hallo zusammen, Meine Dampfpflanze hat getropft und ich wollte oben das Ventil wechseln, habe dann das Drehventil abgeschraubt, weiter bin ich...
  2. WMF 1000 S geht nicht mehr an

    WMF 1000 S geht nicht mehr an: Hi ich habe eine WMF 1000 S. Sie geht leider nicht mehr an. Wenn ich aber den Power knopf drucke. Dann hört sich es manchmal an, ob sie...
  3. Existiert Pro Seal nicht mehr - Alternativen?

    Existiert Pro Seal nicht mehr - Alternativen?: Hallo zusammen, nachdem die Frage in meinem anderen Thread (Conti Empress gekreuzt mit Hydraulikgruppe = ??? und weitere Fragen) offensichtlich zu...
  4. Bezzera Mitica heizt nicht mehr

    Bezzera Mitica heizt nicht mehr: Hallo zusammen, seit kurzer Zeit heizt meine Bezzera Mitica ohne PID nicht mehr. Nach dem einschalten leuchtet die grüne LED durchgängig und die...
  5. Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(

    Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(: Hallo liebe Leute, ich habe die Tage relativ blauäugig unsere Gastroback Design Espresso Advanced Control eingeschickt. Sie hat an irgendeiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.