[Erledigt] nicht mehr zu verkaufen Leuchtschild der Marke Illy

Diskutiere nicht mehr zu verkaufen Leuchtschild der Marke Illy im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Räume meine Kaffee-Ecke auf und biete hier ein Leuchtschild der Marke Illy an. Das Schild hat nur auf meinem Kühlschrank gestanden und befindet...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 moulino, 28.11.2018
    moulino

moulino Mitglied

Räume meine Kaffee-Ecke auf und biete hier ein Leuchtschild der Marke Illy an.
    Das Schild hat nur auf meinem Kühlschrank gestanden und befindet sich in einem Neuzustand. Es wurde nie montiert. Für 80Euro trenne ich mich von dem guten Stück.
    Am liebsten Selbstabholung in Aachen.
    Ansonsten Verschickung möglich.

Anhänge:

Thema:

nicht mehr zu verkaufen Leuchtschild der Marke Illy

Die Seite wird geladen...

nicht mehr zu verkaufen Leuchtschild der Marke Illy - Ähnliche Themen

1. Gaggia NewBaby (2012) - Brühschalter rastet beim Drücken nicht mehr ein

Gaggia NewBaby (2012) - Brühschalter rastet beim Drücken nicht mehr ein: Hallo, bei meiner Gaggia NewBaby mit den runden Drucknöpfen an der Front rastet der Brühschalter schlecht oder nicht mehr ein, weshalb man beim...
  2. Bonavita Wasserkocher geht nicht mehr an…

Bonavita Wasserkocher geht nicht mehr an…: Hallo, ich besitze einen 1L Bonavita Wasserkocher (mit Schwanenhals) seit etwa 4 Jahren. Gestern funktioniere er noch problemlos, heute morgen...
  3. Rancilio Silvia v2 - Heizt nicht mehr - Fehlerbild korrekt interpretiert?

Rancilio Silvia v2 - Heizt nicht mehr - Fehlerbild korrekt interpretiert?: Hallo zusammen, ich habe eine recht betagte Rancilio Silvia aus 07/2007 (v2). Vor einigen Monaten hat sie plötzlich aufgehört zu heizen. Ich...
  4. Leerer oder fehlender Tank wird nicht mehr angezeigt

Leerer oder fehlender Tank wird nicht mehr angezeigt: Nach der grundsätzlich erfolgreichen Fehlersuche bzw. Reparatur meiner Oscar funktioniert nun folgendes nicht: Die Maschine erkennt weder, ob der...
  5. Hilfeee! Gastroback 42639 Mühle springt nicht mehr an

Hilfeee! Gastroback 42639 Mühle springt nicht mehr an: Hilfeeeee! Nachdem die Mühle meiner Gastroback in den letzten Tagen 5 mal völlig ohne Berührung des Siebträgers von alleine angesprungen ist, wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.