[Maschinen] Nicht zu große Mühle mit Timer bis ~250€

Diskutiere Nicht zu große Mühle mit Timer bis ~250€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bevor ich mir etwas neues Kaufe schaue ich doch mal ob sich nicht etwas brauchbares gebrauchtes findet. Hier die wichtigsten Punkte die meine...

  1. Shing

    Shing Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Bevor ich mir etwas neues Kaufe schaue ich doch mal ob sich nicht etwas brauchbares gebrauchtes findet.
    Hier die wichtigsten Punkte die meine zukünftige erfüllen sollte:
    • sehr gutes Mahlergebnis hinsichtlich Espresso
    • Abmessung sollten nicht zu groß sein (Platzmangel, also kein Gastro-Riese)
    • einen halbwegs funktionalen Timer sollte sie haben
    • Keinen Dosierer
    Sollte jemand etwas haben wo er denkt "das könnte passen" bin ich für Angebote offen.

    PS: Manchmal dauert es etwas (Tage) bis ich zum Antworten komme - nur falls sich jemand wundert.
     
Thema:

Nicht zu große Mühle mit Timer bis ~250€

Die Seite wird geladen...

Nicht zu große Mühle mit Timer bis ~250€ - Ähnliche Themen

  1. WMF 8400 Füllstand/Tassengröße speichert nicht

    WMF 8400 Füllstand/Tassengröße speichert nicht: Schönen guten Morgen Wir haben uns eine WMF Bistro 8400 gebraucht gekauft und wollten jetzt alles wie gewohnt einstellen alles ging bis jetzt...
  2. Geschlossener Aufbewahrungsbehälter für Filterpapiere bis zur Größe 1x4 - nicht aus Plastik

    Geschlossener Aufbewahrungsbehälter für Filterpapiere bis zur Größe 1x4 - nicht aus Plastik: Moin. Meine Suche nach solchen Behältern war bisher erfolglos. Ist euch sowas schonmal untergekommen? Ideal fände ich als Form etwas, was man an...
  3. Filtergrößen - ich check es nicht so recht.

    Filtergrößen - ich check es nicht so recht.: Moin, ich habe auf der Arbeit meinen Melitta 1x4 Filter fallen lassen und brauche jetzt Ersatz dafür. Damit ich es über die nächsten Tage schaffe...
  4. Milchschaum in großem (0,6l) Kännchen gelingt nicht

    Milchschaum in großem (0,6l) Kännchen gelingt nicht: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile etwas ratlos, was das Milchaufschäumen in größeren Kännchen (0,6l und 0,75l) angeht. Seit ca. 2 Monaten habe...
  5. Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht

    Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht: Hallo, meine Eureka Mignon Specialita' will mit Kaffeebohnen nicht mahlen. Habe die Mahlscheiben gereinigt. Alles sauber. Ohne Mahlgut läuft...