NICR 610 leuchtet wie ein Weihnachtsbaum

Diskutiere NICR 610 leuchtet wie ein Weihnachtsbaum im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nach Austausch des Drainageventils der Nivona CR 610 leuchten ausnahmslos alle Lampen. Habe alle Stecker wieder ordentlich an...

Schlagworte:
  1. FCKler

FCKler Mitglied

Hallo zusammen,

nach Austausch des Drainageventils der Nivona CR 610 leuchten ausnahmslos alle Lampen. Habe alle Stecker wieder ordentlich an vorgesehenen Ort und Stelle positioniert. Hattte jemand schon ein ähnliches Problem und kennt einen Lösungsansatz?

2. #2 vectis, 21.11.2020 um 21:35 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2020 um 21:46 Uhr
    vectis

vectis Mitglied

Hallo,
    der Enthusiasmus für solche Vollautomaten ist hier nicht allzu stark vertreten.
    Vielleicht hilft das hier weiter:
    Reparaturanleitungen für Kaffeevollautomaten von Nivona

Vielleicht ist es auch einfach nur ein Problem des Masse-Anschluss bzw. Schutzleiters?

Thema:

NICR 610 leuchtet wie ein Weihnachtsbaum

Die Seite wird geladen...

NICR 610 leuchtet wie ein Weihnachtsbaum - Ähnliche Themen

1. Kaffeetemperatur Nivona NICR 970

Kaffeetemperatur Nivona NICR 970: Wir habe seit ca. 4 Wochen eine NICR 970 und sind bestens zufrieden damit. Jetzt haben wir aber festgestellt (meine Frau möchte heißeren Kaffee...
  2. Delonghi ECAM 22.110 Kein Kaffee, alles leuchtet

Delonghi ECAM 22.110 Kein Kaffee, alles leuchtet: Hallo Habe jetzt den Brühkolben erneuert, Brühgruppe gereinigt. Einmal hat es funktioniert, jetzt kommt wieder kein Kaffee raus, dann...
  3. [Verkaufe] Mantelthermoelemente Typ K (NiCr-Ni) 3x150mm / 4,5x120mm (3m Kabel Typ-K) / Phidgets 1048 + Gehäuse

Mantelthermoelemente Typ K (NiCr-Ni) 3x150mm / 4,5x120mm (3m Kabel Typ-K) / Phidgets 1048 + Gehäuse: Mantelthermoelemente Typ K (NiCr-Ni) 3m Kabel mit Thermoelementstecker Ich löse bei mir den Dachboden auf, die Fühler kommen aus deutscher...
  4. Gaggia New Classic: Netzglimmlampe leuchtet nicht

Gaggia New Classic: Netzglimmlampe leuchtet nicht: Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Tagen eine neue Gaggia New Classic erstanden. Von Anfang an funktioniert die ganz linke Glimmlampe, die den...
  5. Nicr 831 es strömt kein Wasser durch die Brüheinheit

Nicr 831 es strömt kein Wasser durch die Brüheinheit: Hallo, ich habe eine Nicr 831 von Nivona. Es hat zwar Wasser nach dem Drainageventil, jedoch kommt das Wasser am Ende der Brühgruppe nicht an. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden