NICR 610 leuchtet wie ein Weihnachtsbaum

Diskutiere NICR 610 leuchtet wie ein Weihnachtsbaum im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nach Austausch des Drainageventils der Nivona CR 610 leuchten ausnahmslos alle Lampen. Habe alle Stecker wieder ordentlich an...

Schlagworte:
  1. FCKler

    FCKler Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach Austausch des Drainageventils der Nivona CR 610 leuchten ausnahmslos alle Lampen. Habe alle Stecker wieder ordentlich an vorgesehenen Ort und Stelle positioniert. Hattte jemand schon ein ähnliches Problem und kennt einen Lösungsansatz?
     
  2. #2 vectis, 21.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2020
    vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Hallo,
    der Enthusiasmus für solche Vollautomaten ist hier nicht allzu stark vertreten.
    Vielleicht hilft das hier weiter:
    Reparaturanleitungen für Kaffeevollautomaten von Nivona

    Vielleicht ist es auch einfach nur ein Problem des Masse-Anschluss bzw. Schutzleiters?
     
Thema:

NICR 610 leuchtet wie ein Weihnachtsbaum

Die Seite wird geladen...

NICR 610 leuchtet wie ein Weihnachtsbaum - Ähnliche Themen

  1. Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen

    Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen: Hallo, nach dem Tausch des Auslaufs, weiß ich nicht, wo der Reedsensor im schwarzen Auslaufschieber eingebaut werden muss. Im anderen Forum habe...
  2. Nivone NICR831 "Schalen fehlen"

    Nivone NICR831 "Schalen fehlen": Ich hatte das Problem, dass der Antrieb sehr schwergängig war, es kam dann die Meldung 8 (Position-Antrieb kann nicht angefahren werden). Dann kam...
  3. Nivona 573, NICR 759 kein Milchschaum

    Nivona 573, NICR 759 kein Milchschaum: Hallo zusammen! Meine Nivona funktioniert einwandfrei, bis auf die Milchschaumproduktion! Wenn ich z. B. Cappuccino entnehmen möchte, kommt kein...
  4. NIVONA NICR 530| Kaffee/Wasser Gemisch läuft aus.

    NIVONA NICR 530| Kaffee/Wasser Gemisch läuft aus.: Hallo Forum, Ich habe ein kleines Problem mit meinem NIVONA NICR 530 Vollautomaten. Eigentlich funktioniert alles noch einwandfrei. Ich kann...
  5. [Verkauft] Nivona NICR 1040 CafeRomatica NEU gegen Siebträger

    Nivona NICR 1040 CafeRomatica NEU gegen Siebträger: Hallo Habe eine Nivona NICR 1040 CafeRomatica aus einem Garantietausch, die noch neu und ungebraucht ist. Ursprünglich wurde ein kleinerer...