Nicr 831 es strömt kein Wasser durch die Brüheinheit

Diskutiere Nicr 831 es strömt kein Wasser durch die Brüheinheit im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe eine Nicr 831 von Nivona. Es hat zwar Wasser nach dem Drainageventil, jedoch kommt das Wasser am Ende der Brühgruppe nicht an. Der...

Schlagworte:
  1. #1 Moreten, 23.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2020
    Moreten

    Moreten Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Nicr 831 von Nivona. Es hat zwar Wasser nach dem Drainageventil, jedoch kommt das Wasser am Ende der Brühgruppe nicht an. Der Grund ist eine fehlende Formdichtung am Ende der Brühgruppe. Leider gibt es die nicht einzeln zu kaufen. Wenn also jemand so eine hat (siehe Bild unten) dann bitte melden.
     

    Anhänge:

Thema:

Nicr 831 es strömt kein Wasser durch die Brüheinheit

Die Seite wird geladen...

Nicr 831 es strömt kein Wasser durch die Brüheinheit - Ähnliche Themen

  1. Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen

    Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen: Hallo, nach dem Tausch des Auslaufs, weiß ich nicht, wo der Reedsensor im schwarzen Auslaufschieber eingebaut werden muss. Im anderen Forum habe...
  2. Nivone NICR831 "Schalen fehlen"

    Nivone NICR831 "Schalen fehlen": Ich hatte das Problem, dass der Antrieb sehr schwergängig war, es kam dann die Meldung 8 (Position-Antrieb kann nicht angefahren werden). Dann kam...
  3. Nivona 573, NICR 759 kein Milchschaum

    Nivona 573, NICR 759 kein Milchschaum: Hallo zusammen! Meine Nivona funktioniert einwandfrei, bis auf die Milchschaumproduktion! Wenn ich z. B. Cappuccino entnehmen möchte, kommt kein...
  4. NIVONA NICR 530| Kaffee/Wasser Gemisch läuft aus.

    NIVONA NICR 530| Kaffee/Wasser Gemisch läuft aus.: Hallo Forum, Ich habe ein kleines Problem mit meinem NIVONA NICR 530 Vollautomaten. Eigentlich funktioniert alles noch einwandfrei. Ich kann...
  5. [Verkauft] Nivona NICR 1040 CafeRomatica NEU gegen Siebträger

    Nivona NICR 1040 CafeRomatica NEU gegen Siebträger: Hallo Habe eine Nivona NICR 1040 CafeRomatica aus einem Garantietausch, die noch neu und ungebraucht ist. Ursprünglich wurde ein kleinerer...