Nicr 831 es strömt kein Wasser durch die Brüheinheit

Diskutiere Nicr 831 es strömt kein Wasser durch die Brüheinheit im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe eine Nicr 831 von Nivona. Es hat zwar Wasser nach dem Drainageventil, jedoch kommt das Wasser am Ende der Brühgruppe nicht an. Der...

Schlagworte:
  1. #1 Moreten, 23.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2020
    Moreten

Moreten Mitglied

Hallo, ich habe eine Nicr 831 von Nivona. Es hat zwar Wasser nach dem Drainageventil, jedoch kommt das Wasser am Ende der Brühgruppe nicht an. Der Grund ist eine fehlende Formdichtung am Ende der Brühgruppe. Leider gibt es die nicht einzeln zu kaufen. Wenn also jemand so eine hat (siehe Bild unten) dann bitte melden.

Anhänge:

Thema:

Nicr 831 es strömt kein Wasser durch die Brüheinheit

Die Seite wird geladen...

Nicr 831 es strömt kein Wasser durch die Brüheinheit - Ähnliche Themen

1. La Pavoni – Viel Dampf, wenig Wasser bei Leerbezug

La Pavoni – Viel Dampf, wenig Wasser bei Leerbezug: Moin zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen eine La Pavoni Professional zugelegt und in den letzten Tagen alle Dichtungen erneuert. Ich habe...
  2. Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!

Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!: Hallowiegeht’s, ich habe mir das oben genannte Schmuckstück mit Standschaden gekauft und restauriert, d.h. auseinander genommen, entkalkt,...
  3. Silvia - wie Wasser aus Kessel entleeren für längere Lagerung?

Silvia - wie Wasser aus Kessel entleeren für längere Lagerung?: Hallo zusammen, nachdem ich mir eine neue Maschine gekauft habe, mich aber von meiner bisherigen Silvia noch nicht treffen möchte: Wie kann ich...
  4. Reparatur Vibiemme Domobar in Frankfurt

Reparatur Vibiemme Domobar in Frankfurt: Hallo zusammen, meine Vibiemme Domobar zieht kein Wasser, trotz Entkalkungsversuchen. Ich hatte das Problem vor einigen Jahren schon mal, gab sie...
  5. ECM Technik IV wird brutal heiß, zischt und verliert Wasser

ECM Technik IV wird brutal heiß, zischt und verliert Wasser: Hallo, ich habe seit ca. 4 Jahren eine ECM Technika IV mit Rotationapumpe und bin absolut glücklich mit dem Maschinchen. Für den morgendlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden