Nicr 831 es strömt kein Wasser durch die Brüheinheit

Diskutiere Nicr 831 es strömt kein Wasser durch die Brüheinheit im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe eine Nicr 831 von Nivona. Es hat zwar Wasser nach dem Drainageventil, jedoch kommt das Wasser am Ende der Brühgruppe nicht an. Der...

Schlagworte:
  1. #1 Moreten, 23.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2020
    Moreten

    Moreten Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Nicr 831 von Nivona. Es hat zwar Wasser nach dem Drainageventil, jedoch kommt das Wasser am Ende der Brühgruppe nicht an. Der Grund ist eine fehlende Formdichtung am Ende der Brühgruppe. Leider gibt es die nicht einzeln zu kaufen. Wenn also jemand so eine hat (siehe Bild unten) dann bitte melden.
     

    Anhänge:

Thema:

Nicr 831 es strömt kein Wasser durch die Brüheinheit

Die Seite wird geladen...

Nicr 831 es strömt kein Wasser durch die Brüheinheit - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Nivona NICR 1040 CafeRomatica NEU gegen Siebträger

    Nivona NICR 1040 CafeRomatica NEU gegen Siebträger: Hallo Habe eine Nivona NICR 1040 CafeRomatica aus einem Garantietausch, die noch neu und ungebraucht ist. Ursprünglich wurde ein kleinerer...
  2. Nivona NICR 831 - "Abwasser" läuft nicht in Schale

    Nivona NICR 831 - "Abwasser" läuft nicht in Schale: Hallo meine Kaffee(-maschinen-)freunde, ich habe eine Nivona Typ NICR 831 und sie macht ein wenig Zicken. Und zwar hatte sie zwei Probleme: 1)...
  3. Kaffeetemperatur Nivona NICR 970

    Kaffeetemperatur Nivona NICR 970: Wir habe seit ca. 4 Wochen eine NICR 970 und sind bestens zufrieden damit. Jetzt haben wir aber festgestellt (meine Frau möchte heißeren Kaffee...
  4. NICR 610 leuchtet wie ein Weihnachtsbaum

    NICR 610 leuchtet wie ein Weihnachtsbaum: Hallo zusammen, nach Austausch des Drainageventils der Nivona CR 610 leuchten ausnahmslos alle Lampen. Habe alle Stecker wieder ordentlich an...
  5. [Erledigt] Mantelthermoelemente Typ K (NiCr-Ni) 3x150mm / 4,5x120mm (3m Kabel Typ-K) / Phidgets 1048 + Gehäuse

    Mantelthermoelemente Typ K (NiCr-Ni) 3x150mm / 4,5x120mm (3m Kabel Typ-K) / Phidgets 1048 + Gehäuse: Mantelthermoelemente Typ K (NiCr-Ni) 3m Kabel mit Thermoelementstecker Ich löse bei mir den Dachboden auf, die Fühler kommen aus deutscher...