Nie im leben... - Hätt ich gedacht...

Diskutiere Nie im leben... - Hätt ich gedacht... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; daß mir das mal passiert. Und ich hab mich eigentlich auch nie besonders dafür interessiert... Für alle möglichen anderen schon, aber nicht...

  1. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    294
    daß mir das mal passiert.
    Und ich hab mich eigentlich auch nie besonders dafür interessiert...
    Für alle möglichen anderen schon, aber nicht wirklich für diese.
    Die von Paul Elmar hatte ich mir zwar mal auf seiner Homepage angeschaut, na gut.
    Aber sonst... man kann ja nicht alle(s) haben.
    Und dann sowas...
    Und dem Verkäufer muss man hoch anrechnen, daß er nicht doch noch einen Rückzieher gemacht hat - bei Angeboten bis zu 2400,- US-Dollar.
    Und war trotzdem freundlich und nett.
    18 Jährchen hat sie auf den Kesseln - und sieht aus wie ein Jahr alt!
    Ungelogen!

    Gruß, Hermann
    und... Nein, ich geb sie nicht mehr her... :;):
     
  2. mat

    mat Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Zeig sie uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. #3 nobbi-4711, 21.12.2005
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Tja, ich hätt ja können, aber ich hab's mir dann doch verkniffen....aber wie ich sehe, ist sie ja in gute Hände gekommen :)

    Greetings \\//

    Marcus
     
  4. #4 unclewoo, 21.12.2005
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    So seh ich das auch :D :;):
     
  5. #5 Barista, 21.12.2005
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Kann mal jemand Klartext reden?
     
  6. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    10
    Glückwunsch!

    Die Seite kennst du schon?

    Oder ist das eine andere ...

    Gruss, Werner
     
  7. #7 Holger Schmitz, 21.12.2005
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hmmm nett :)

    Gruß
    Holger
     
  8. #8 Hermo, 21.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2009
    Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    294
    [quote:post_uid0="Werner"]Oder ist das eine andere ...[/quote:post_uid0]
    Nee, das ist sie schon. Allerdings nicht die von Paul Pratt (purchased in Alaska) sondern die in Wuppertal gepurchasedte...(vielen Dank an Unclewoo) :;):

    In der heimischen Küche hab ich mal ein Foto gemacht. Weitere folgen sicher.


    http://www.magix-photos.com/mediapo...9F/C3/10/367A7AF071A511DA8C81F83F54959FC3.jpg

    Die von Werner verlinkte Seiten von Paul Pratt (Espresso Restoration - Index) sind wirklich aufschlussreich.
    Meine hat auch zwei Kesselchen (ich hab mal reingeschaut).
    Ein wirklich putziges Maschinchen. Ich hatte was wuchtigeres erwartet...
    Angeschlossen hab ich sie noch nicht. War aber quasi bis zur Abholung im Einsatz (sie war beim Einladen ins Auto noch warm...)

    Gruß, Hermann
     
  9. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    grautuliere, wirklich schickes teil! könnte glatt neidisch werden :D
     
  10. balti

    balti Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    [color=#000000:post_uid14]boah, ist die süüüüüüüüüß!!!! :laugh:
    klasse, glückwunsch! wie schwer ist die denn?

    und stimmt das - die kostet richtig schotter?

    ist ja alles recht kryptisches insiderkauderwelsch hier, aber wirklich - bei [b:post_uid14]so[/b:post_uid14] einer schönheit könnte ich definitiv auch schwach werden....

    viel spass damit und viele tolle espressi!

    gruss,

    chris[/color:post_uid14]
     
Thema:

Nie im leben... - Hätt ich gedacht...

Die Seite wird geladen...

Nie im leben... - Hätt ich gedacht... - Ähnliche Themen

  1. Brasilia Century entwickelt Eigenleben....

    Brasilia Century entwickelt Eigenleben....: Hey, mal eine Verständnisfrage bezüglich einer Brasilia Century. Die Maschine wurde Teilsaniert und läuft über Tankbetrieb an einer...
  2. [Verkauft] Manhattan Rodolfo Ruffati Batlle Red Bourbon washed Filter 200g Anbruch

    Manhattan Rodolfo Ruffati Batlle Red Bourbon washed Filter 200g Anbruch: Röstung vom 02.01., Anbruch am 12.01., Rest 200g Mir zu dunkel geröstet. 5€ + 2,75 Porto (unversichert als Maxibrief) = 7,75€ [ATTACH] [ATTACH]
  3. [Verkauft] Manhattan Espresso Colombia

    Manhattan Espresso Colombia: Hallo zusammen, ich trenne mich von diesen beiden kolumbianischen Röstungen, da sie mir geschmacklich nicht zusagen. Es geht um: 215g Sweet...
  4. Hatte eine 5 in Chemie

    Hatte eine 5 in Chemie: Ich nutze erfolgreich CaCO3 in meinen Wasserrezepten, warum klappt es mit MgCO3 nicht? Zur Motivation, mir schmeckt mein Wasser auffallend besser...
  5. Isomac Tea: Hätte gerne eure Einschätzung

    Isomac Tea: Hätte gerne eure Einschätzung: Hi zusammen, meine Nachbarn haben mir nach einem netten Gespräch, in dem Sie erfuhren, dass ich mir nach dem Studium mal eine Siebträger kaufen...