Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

Diskutiere Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010 Was lese ich da, die Holländer wettern gegen den Schiri weil er schlecht und gegen sie gepfiffen...

  1. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    Was lese ich da, die Holländer wettern gegen den Schiri weil er schlecht und gegen sie gepfiffen hätte... das ist klasse... haha :D. Der hat eindeutig für Holland gepfiffen. Bommel und De Jong hätten Rot verdient, Robben nach Ball wegschlagen Gelb-Rot und die Spanier einen klaren Elfer (von hinten in die Hacken). Den Oranjes wurde nur ne Ecke geklaut... UND der Pokal, der steht zu Recht in Spanien! Oleee ;).

    Sch**** spielen und Sch**** labern das können sie ;).
     
  2. #62 Gandalf2904, 12.07.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    Und der Torschütze hätte auch nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen!

    Zieh doch mal deine Spanien Brille aus und setz die Holland Hasskappe ab....

    Den Elfer seh ich immer noch nicht. Da geb ich Webb vollkommen recht. Leider war mir die nachberichterstattung zu spät. Hätte da gerne mal den Krug zu gehört.
    Imho war das nicht von hinten in die Hacken, sondern eher gar nix.
     
  3. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    Tja, das sehen eigentlich alle anders:

    Niederlande - Spanien 0:1, Weltmeisterschaft, Saison 2010, 8.Spieltag - LIVE!-Match - kicker online

    WM 2010 - Finale: Niederlande - Spanien 0:1 n.V.: Iniesta schießt Spanien zum ersten WM-Titel - Sport Fussball WM

    Netherlands 0-0 (0 - 1 a.e.t. ) Spain - SAPO Vdeos 3:30 Minuten

    YouTube - Spain vs. Netherlands FIFA 2010 FINAL(1-0): ALL HIGHLIGHTS AND GOALS!!! (Iniesta goal) 1:36 Minuten

    Wir wollen auch das fragwürdige Elfer Foul in der 49. von Bommelmeier nicht vergessen (allerdings muss man den nicht unbedingt geben). Aber in der 92. stellt Heitinga seinen Schlappen genau so in den Weg (von hinten wohlgemerkt), dass Xavi daran hängen bleibt und er durch Berührung im 16er am Schuß gehindert wird. Ganz klarer Elfer!

    In dieser Position schmeißt sich keiner freiwillig hin. Es gab ganz eindeutig eine Berührung, wo hast du deine Augen?

    Warum Spanien Brille? Die haben uns doch auch rausgekegelt. Du solltest vielleicht generell mal ne Brille aufziehen :cool:.

    Immer wieder sehenswert und ohne Worte:

    YouTube - Netherlands vs Spain van Bommel very hard attack

    YouTube - Foul Nigel de Jong at Xabi Alonso [Final Netherlands-Spain]
     
  4. #64 Schnüffelstück, 13.07.2010
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    Das hat mich auch sehr gewundert. Ich hätte erwartet, dass die Niederländer kleinlaut vom Platz gehen und sich vielleicht irgendwannmal für die brutalen und vor allem unnötigen Fouls entschuldigen. Stattdessen hacken sie auf dem Schiri rum, der ihnen auch gut 2-3 rote Karten hätte mitgeben können - und zwar in der ersten Hälfte.

    Selten so einen krassen Fall Brutalität und Realitätsverzerrung gesehen wie momentan bei Fußball-Holland.

    Aber gut, Italien hat durch den frühen Ausstieg für die Heul-Petzerei der letzten WM gebüßt, dadurch sind sie als Lieblingsfeind jetzt raus. Dank diesem Spiel hat sich Holland wieder klar auf Platz 1 der verhasstesten Fußballmannschaften katapultiert.
     
  5. #65 koffeinschock, 13.07.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    wenn ich doch vor 4 jahren gewusst hätte, daß so lange darauf rumgehackt wird, hätte ich noch viel mehr häme von mir gegeben und mich nicht so zurückgehalten.
    wenn man es so sehen will, ist deutschland ohne vize-ballack ja noch schlechter geworden. ereilt die jetzt etwa das 'pech' der alten niederländischen, spanischen und portugiesischen mannschaften? schön gespielt und doch nix erreicht...
     
  6. #66 plempel, 13.07.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    Lasst doch die ollen Kamellen stecken! Nach der WM ist vor der WM und die Welt ist rund! Was war 2006? Was war 2010? Das interessiert doch keinen Paul mehr. Wir schauen nach Brasilien und freuen uns auf 2014. :)

    "Hass, Feind und Häme" bringen so einen schlechten Nachgeschmack in diese WM-Freds, die eigentlich ganz nett abgelaufen sind.

    Gruss
    Plempel

    Ps. Mann, bin ich heute milde ... :mrgreen:
     
  7. #67 Bubikopf, 13.07.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    Europa ist Fußballweltmeister.
    Gruss Roger
     
  8. #68 koffeinschock, 13.07.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    wer bist du - und wo ist unser plempel? :cool:
     
  9. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    2002 2.
    2004 -
    2006 3.
    2008 2.
    2010 3.

    Wenn ich es richtig sehe war nur Spanien etwas erfolgreicher.
     
  10. #70 Gandalf2904, 13.07.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    Jo,
    aber wenn da nicht bald ein Titel folgt, dann interessiert das in 10 Jahren keine Sau.

    Ich hab momentan aber die Hoffnung, dass sich die spanische mannschaft ähnlich wie die fränzösische Mannschaft irgendwann überlebt und unsere Jungs grad ganz am Anfang stehen.

    Großartig ist das Detschland diese Ergebnisse erzielt hat UND dabei sowohl das Spielsystem als auch die Spieler gewechselt hat.
    Ich kann mich nicht dran erinnern jeweils so schönen Fußball der deutschen NAtionalmannschaft gesehen zu haben. (Ok, vor 90 hörts mit meiner bewussten Fußballerinnerung auch auf...)
     
  11. #71 Largomops, 13.07.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    Vor 90 war es spielerisch auch nicht besser als nach 90. Wobei, den Briegel hab´ ich mir gerne angeschaut, wenn er sich den langen Ball von hinten raus selbst zugespielt und das ganze Mittelfeld des Gegners überlaufen hat.
     
  12. #72 Tschörgen, 13.07.2010
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    Da stimmt mit Sicherheit nicht! Man hat ohne Ballack gerade mal 7 Spiele in kurzer Zeit abgespult. Fünf davon hatten einen Unterhaltungswert ohnesgleichen.
    Das Match gegen Australien war toll anzusehen, ein echter Maßstab war es jedoch nicht.
    Gegen Serbien schlecht - ein Drama, kann man vergessen. Dem Schiri gebe ich keine Schuld.
    Ghana war über dem Durchschnitt und für den Zuschauer überhaupt nicht langweilig, da es auch eine gewisse Brisanz hatte.
    Die Spiele gegen England und Argentinien werden in die Geschichte eingehen. Wer das nicht glaubt hat keine Ahnung! Das war ganz großes Kino!
    Spanien habe ich nicht gesehen und Uruquay wäre das bessere Enspiel gewesen. Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Minute unterhalten gefühlt!

    Und wie war es den mit Ballack? Wann haben wir den mit dem gegen die "Big five" gewonnen? Ich kann mich jedenfalls nicht mehr daran erinnern.
    Oder kennt einer noch das legendäre 5:0 gegen Liechtenstein oder das hart umkämpfte 1:0 gegen Malta oder Kasachstan? Na klar ein Sternchen mehr kriegst du dafür nicht.
    Nichts erreicht ?.... es ist mehr erreicht worden als die Politik in den letzten 20 Jahren je erreichen wollte. Hier ist in Deutschland mehr zusammengewachsen als was überhaupt zusammen gehört! Und wer die ausländische Presse liest, sind wir in der Welt wieder ein Stück sympathischer und mehr respektiert geworden. Das ist mir ehrlich gesagt tausend mal mehr Wert als zwanzig Sternchen auf der Brust.

    Ausserdem muss hier wirklich keiner angefressen sein.
    Übrigens: Das beste WM Spiel überhaupt war mir 70' in Mexiko das Halbfinale Deutschland Italien. Auch wenn wir es verloren haben und nebenbei die Italienische Küche die beste der Welt ist. Warum sollte mich das eine Ewigkeit ärgern? Ich profitiere doch nur davon!
    Um endlich zum Schluss zu kommen - Deutschland spielt im Moment, zumindest für das Auge des Betrachters den besten Fussball. Aber wie heisst es auch so schön - Panta rhei.

    Aber das hat Roger ja alles bereits mit drei Wörtern gesagt! :lol:

    Gruss Tschörgen
     
  13. #73 Gandalf2904, 13.07.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    Da kann ich dir mehr oder weniger zustimmen. Ich hoffe, dass Ballack nicht wieder als Kapitän einsteigt und ich will in ehrlich gesagt bei der EM nicht sehen.

    Ballack ist ein grandioser Fußballer, aber mit ihm sahen die Spiele immer komisch aus. Ob es an ihm liegt oder an den anderen Spielern, die sich vollkommen auf Ballack verlassen haben sei mal dahin gestellt.

    Einzig bei:

    stimm ich dir nicht zu.

    Serbien war nicht schlecht und ein gutes lehrreiches Ding für die Spieler. Kampf war da. Zug zum Tor ebenfalls. Der Schiri hat indirekt schon Schuld. Allerdings war Klose derjenige dem ich den Vorwurf mache, da seine Rausstellung saudämlich war und Klose schon wusste das der Schiri mit Karten um sich wirft.

    Die Manschaftsleistung ist bei dem Spiel nicht zu verachten. Man muss bei einer WM erstmal 60 Minuten mit 10 Mann spielen und dabei noch die überlegende Manschaft bleiben. Macht Poldi seine Chancen rein sieht das Spiel dann auch vom Ergebnis anders aus.
     
  14. #74 willcrema, 13.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    Tja die WM der vergebenen Elfer und nicht erzielten ( gegebenen )Tore


    England
    Paraguay
    Ghana

    gehen die alle rein sieht die WM anders aus.

    Und bei allem Respekt gegenüber dem Sieg der Spanier, es hat am Ende doch etwas von einer Lotterie- wie ebene vieles im Leben ;-)
     
  15. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    Und genau deshalb war es so schön und spannend und überaus unterhaltsam (man denke nur an die Franzosen, da wurde abseits des Platzes ein richtiges Feuerwerk abgebrannt ;)).

    Ich hatte jedenfalls viel Spaß auch wenns am Ende nicht ganz gereicht hat.
     
  16. #76 heckelman, 13.07.2010
    heckelman

    heckelman Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    Ich bin als Niederländer doch froh das die Spanier gewonnen haben. Für mich war das Spiel gegen DL, das beste Fußball das ich gesehen haben auf dieser WM! Und von die NL haben die auch verdient gewonnen!

    Und über die Aggression im Spiel. Wir müssen nicht vergessen das beide Teams noch nie ein WM Titel hatten... Die Spieler stehen auf so ein Moment unter ein Wahnsinns Druck, das können sich viele Leute vielleicht nicht ganz vorstellen wie das ist. Dann macht Mann bestimmt auch mal ein Paar Aktionen die Mann sonst nicht gemacht hätte. War leider nicht so ein sportives Spiel... ;-)
    Klar kann Mann sagen, ja aber die werden doch alle super bezahlt, das ist IHre Job, die müssen das können.... Aber Menschen bleiben Menschen, und Hochleistungsdruck bleibt Hochleistungsdruck, wieviel Geld Mann da auch für bekommt!

    Ich trinke jetzt Mal mein Frühstucks-espresso!
     
  17. #77 Bialetti, 13.07.2010
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    Ohne Worte...;-)

    [​IMG]
     
Thema:

Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

Die Seite wird geladen...

Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010 - Ähnliche Themen

  1. [Neue?] Espressomaschine - Serious Coffee - SC-ONE (Niederlande)

    [Neue?] Espressomaschine - Serious Coffee - SC-ONE (Niederlande): Habe per Zufall eine "neue?" Espressomaschine gefunden, die vielleicht für den einen oder anderen interessant sein könnte: Serious Coffee - SC-ONE...
  2. Hario V60 - Japan 1, Japan 2, Niederlande

    Hario V60 - Japan 1, Japan 2, Niederlande: Moin Kaffeefreunde, bisher war ich immer der Annahme, dass die V60 Filter, die in 40er Einheiten in Pappkartons angeboten werden und über keinen...
  3. Niederlande / Leiden

    Niederlande / Leiden: Hallöchen Zusammen, bin am nächsten Wochenende in Leiden (und eventuell noch Richtung Katwijk/Nordwijk für 2-3 Stündchen ans Wasser). Hat jemand...
  4. DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!

    DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!: Hallo Zusammen, meine DC Mini hat ein wenig Service bzw eine Reparatur nötig. Ich wohne mittlerweile in Zeeland / Niederlande - kann mir Jemand...
  5. Niederlande - Zandvoort

    Niederlande - Zandvoort: Ich war dieses Jahr mal wieder in Zandvoort. Dort habe ich eine wunderbare kleine Ferienwohnung gefunden, deren Besitzer herzallerliebst sind....