Niederlande - Tipps für Den Haag, Scheveningen

Diskutiere Niederlande - Tipps für Den Haag, Scheveningen im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, hat jemand Tipss für gehobenen Caffé-Konsum in Den Haag oder Scheveningen? Ich bin ab nächster Woche dort in Urlaub und wäre dankbar für...

  1. #1 florenz-k, 11.08.2017
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    61
    Hallo,
    hat jemand Tipss für gehobenen Caffé-Konsum in Den Haag oder Scheveningen? Ich bin ab nächster Woche dort in Urlaub und wäre dankbar für ein paar Hinweise, gerne Richtung third-wave.
    Danke und Grüße
    Frank
     
  2. nerd65

    nerd65 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    14
    Jawohl hier einige:)

    Ins Den Haag:

    Lola coffee and bikes
    Hop en Stork
    Boon Kaffeeroster
    Coffeecompany
    Hometown

    Ins Delft:

    KEK

    Gruss Peter
     
    florenz-k und Carrom gefällt das.
  3. #3 florenz-k, 11.08.2017
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Peter,
    hartelijk dank, super - da hab ich ja schon etwas Auswahl.
    Gruß
    Frank
     
  4. nerd65

    nerd65 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    14
    Kein dank, ich habe da gewohnt und kenne es gut, wenn du noch fragen hatte!

    Scheveningen ist für eine Tag, Delft für eine Woche und ist viel schöner :D

    Gr aus NL
     
Thema:

Niederlande - Tipps für Den Haag, Scheveningen

Die Seite wird geladen...

Niederlande - Tipps für Den Haag, Scheveningen - Ähnliche Themen

  1. Niederlande (Enschede)

    Niederlande (Enschede): Buon Giorno liebe Kaffeejünger Wer mal in Enschede in der City ist unbedingt bei Simon Levelt rein schauen ! Kleiner Laden der alles rund ums...
  2. Espresso in Friesland/niederlande

    Espresso in Friesland/niederlande: Wir fahren bald an die Nordsee . Ist espresso lohnenswert preiswerter in den Niederlanden? Gibt es Tipps für gute hausmarken?
  3. "Spezialmilch" aus den Niederlanden für Baristas

    "Spezialmilch" aus den Niederlanden für Baristas: Ich bin neu dabei und freue mich auf anregenden Austausch mit anderen Kaffeeexperten und –liebhabern! Gleich schon einmal eine Frage zu einem...
  4. Niederländer vor!

    Niederländer vor!: Hallo an alle Holland-Freaks und natürlich Holländer! ich bin dieser Tage vier Tage zum Segeln in Holland und wollte mal hören, ob es rund um das...
  5. Niederlande / Renesse / Domburg / Delft

    Niederlande / Renesse / Domburg / Delft: Hallo, ich war in Renesse (Außerhalb) im Urlaub, wo der Strand wirklich schön ist aber im Ort findet wohl der Sauftourismus der...