Niederlande - Zandvoort

Diskutiere Niederlande - Zandvoort im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich war dieses Jahr mal wieder in Zandvoort. Dort habe ich eine wunderbare kleine Ferienwohnung gefunden, deren Besitzer herzallerliebst sind....

  1. #1 donchris, 12.09.2018
    donchris

    donchris Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    52
    Ich war dieses Jahr mal wieder in Zandvoort. Dort habe ich eine wunderbare kleine Ferienwohnung gefunden, deren Besitzer herzallerliebst sind. Weil ich auch dort nicht auf einen guten Kaffee/Espresso verzichten wollte, machte ich mich auf die Suche. Ich bin über Facebook auf den Laden Blue Zone Espresso gestoßen. Mit recht geringen Erwartungen, warum auch immer, bin ich in den Laden rein. Ich wurde direkt durch den sehr netten Besitzer begrüßt. Mit ihm kam ich direkt ins Gespräch und so kam dann heraus, dass sie aus Neuseeland sind.

    Der Cappuccino hat einfach unglaublich gut geschmeckt. Daraufhin bin ich am nächsten Tag wieder dort hin und habe einen Cold Brew Coffee verköstigt. Ebenfalls sehr lecker. Habe mir dann auch Bohnen für Zuhause mitgenommen, da ich den Urlaub mitnehmen wollte. Definitiv einen Besuch wert!

    Blue Zone Espresso auf FB
     
Thema:

Niederlande - Zandvoort

Die Seite wird geladen...

Niederlande - Zandvoort - Ähnliche Themen

  1. [Neue?] Espressomaschine - Serious Coffee - SC-ONE (Niederlande)

    [Neue?] Espressomaschine - Serious Coffee - SC-ONE (Niederlande): Habe per Zufall eine "neue?" Espressomaschine gefunden, die vielleicht für den einen oder anderen interessant sein könnte: Serious Coffee - SC-ONE...
  2. Hario V60 - Japan 1, Japan 2, Niederlande

    Hario V60 - Japan 1, Japan 2, Niederlande: Moin Kaffeefreunde, bisher war ich immer der Annahme, dass die V60 Filter, die in 40er Einheiten in Pappkartons angeboten werden und über keinen...
  3. Niederlande / Leiden

    Niederlande / Leiden: Hallöchen Zusammen, bin am nächsten Wochenende in Leiden (und eventuell noch Richtung Katwijk/Nordwijk für 2-3 Stündchen ans Wasser). Hat jemand...
  4. DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!

    DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!: Hallo Zusammen, meine DC Mini hat ein wenig Service bzw eine Reparatur nötig. Ich wohne mittlerweile in Zeeland / Niederlande - kann mir Jemand...
  5. Niederlande - Tipps für Den Haag, Scheveningen

    Niederlande - Tipps für Den Haag, Scheveningen: Hallo, hat jemand Tipss für gehobenen Caffé-Konsum in Den Haag oder Scheveningen? Ich bin ab nächster Woche dort in Urlaub und wäre dankbar für...