Niederlande - Zandvoort

Diskutiere Niederlande - Zandvoort im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich war dieses Jahr mal wieder in Zandvoort. Dort habe ich eine wunderbare kleine Ferienwohnung gefunden, deren Besitzer herzallerliebst sind....

1. #1 donchris, 12.09.2018
    donchris

donchris Mitglied

Ich war dieses Jahr mal wieder in Zandvoort. Dort habe ich eine wunderbare kleine Ferienwohnung gefunden, deren Besitzer herzallerliebst sind. Weil ich auch dort nicht auf einen guten Kaffee/Espresso verzichten wollte, machte ich mich auf die Suche. Ich bin über Facebook auf den Laden Blue Zone Espresso gestoßen. Mit recht geringen Erwartungen, warum auch immer, bin ich in den Laden rein. Ich wurde direkt durch den sehr netten Besitzer begrüßt. Mit ihm kam ich direkt ins Gespräch und so kam dann heraus, dass sie aus Neuseeland sind.

Der Cappuccino hat einfach unglaublich gut geschmeckt. Daraufhin bin ich am nächsten Tag wieder dort hin und habe einen Cold Brew Coffee verköstigt. Ebenfalls sehr lecker. Habe mir dann auch Bohnen für Zuhause mitgenommen, da ich den Urlaub mitnehmen wollte. Definitiv einen Besuch wert!

Blue Zone Espresso auf FB

Thema:

Niederlande - Zandvoort

Die Seite wird geladen...

Niederlande - Zandvoort - Ähnliche Themen

1. Niederlande - Tipps für Den Haag, Scheveningen

Niederlande - Tipps für Den Haag, Scheveningen: Hallo, hat jemand Tipss für gehobenen Caffé-Konsum in Den Haag oder Scheveningen? Ich bin ab nächster Woche dort in Urlaub und wäre dankbar für...
  2. Niederlande (Enschede)

Niederlande (Enschede): Buon Giorno liebe Kaffeejünger Wer mal in Enschede in der City ist unbedingt bei Simon Levelt rein schauen ! Kleiner Laden der alles rund ums...
  3. Espresso in Friesland/niederlande

Espresso in Friesland/niederlande: Wir fahren bald an die Nordsee . Ist espresso lohnenswert preiswerter in den Niederlanden? Gibt es Tipps für gute hausmarken?
  4. "Spezialmilch" aus den Niederlanden für Baristas

"Spezialmilch" aus den Niederlanden für Baristas: Ich bin neu dabei und freue mich auf anregenden Austausch mit anderen Kaffeeexperten und –liebhabern! Gleich schon einmal eine Frage zu einem...
  5. Niederländer vor!

Niederländer vor!: Hallo an alle Holland-Freaks und natürlich Holländer! ich bin dieser Tage vier Tage zum Segeln in Holland und wollte mal hören, ob es rund um das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden