Niedrigere Bezzera-Füße

Diskutiere Niedrigere Bezzera-Füße im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :), ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit neuen Bezerra-Füßen hat? Ich suche welche die eine geringere...

  1. #1 Thet619, 06.12.2020
    Thet619

    Thet619 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :),

    ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit neuen Bezerra-Füßen hat? Ich suche welche die eine geringere Höhe haben als die Standardmodelle von Bezzera.

    Ich habe dieses Modell gefunden, dass wohl auch bei meiner Bezzera Magica passt:

    BEZZERA PIEDINO ø 34x24 mm - 5044898 - Ersatzteil-Handel24.com

    Leider im Moment nicht verfügbar... Kennt jemand von euch eine andere Quelle, vorzugsweise aus Deutschland/Europa, aus der man diese Füße beziehen könnte? Und weiß eventuell jemand, ob sich die 24mm Höhe auf die Höhe mit oder ohne Schraube beziehen?

    Grüße,
    Thilo
     
  2. #2 Espressojung, 06.12.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    3.483
    Thet619 gefällt das.
  3. #3 honsl, 06.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2020
    honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.310
    Zustimmungen:
    2.797
    Oder gibst in die Suchmaschine Möbelfüße, Gerätefuß oder Maschinenfuß ein, sowas ist ja kein spezifisches Bezzera-Teil. Gewinde musst du nachmessen, sollte aber M8 dem. Die Teile gibt's in allen Formen und Farben.
     
    Thet619 gefällt das.
  4. #4 Thet619, 06.12.2020
    Thet619

    Thet619 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ok, vielen Dank für die Antworten. Habe mal nachgemessen, und auch im Internet geschaut. Die Gewindegröße der Füße ist M10 und nicht M8 - beim Bezugshebel wird aber wohl M8 benutzt.
     
  5. #5 Espressojung, 06.12.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    3.483
    Nein, es ist M10 Gewinde zumindest bei ECM ==>es ist der gleiche Gerätefuß wie bei meiner ECM Technika 4.
     
    Thet619 gefällt das.
Thema:

Niedrigere Bezzera-Füße

Die Seite wird geladen...

Niedrigere Bezzera-Füße - Ähnliche Themen

  1. Temperatursurfen für Quickmill 0820: niedrigere Temperaturen erwünscht

    Temperatursurfen für Quickmill 0820: niedrigere Temperaturen erwünscht: Hallo zusammen, mal eine Frage an die erfahrenen QM-Nutzer: mit meiner 0820 praktiziere ich das Temperatursurfen, das @Sebastiano mehrfach...