Nippel Festwasseranschluss 1/8 auf 3/8 Rocket

Diskutiere Nippel Festwasseranschluss 1/8 auf 3/8 Rocket im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen Jeder Rocket, die man ans Festwasser anschliessen kann liegt ein Doppelnippel aus Messing mit beiden Gewinden aussen bei. Ich bin...

  1. Ovrano

    Ovrano Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen

    Jeder Rocket, die man ans Festwasser anschliessen kann liegt ein Doppelnippel aus Messing mit beiden Gewinden aussen bei. Ich bin auf der Suche nach einem solchen Teil. Bisher wurde mir aber nur das gesamt Set Wasseranschluss für Rocket angeboten. Hat jemand einen Tipp, wo ich noch nachfragen könnte? Hat jemand von euch eine Rocket, die er bestimmt nie ans Festwasser anhängt?

    Für Unterstützung wäre ich dankbar.
     
  2. #2 Phoenixxx3, 31.12.2019
    Phoenixxx3

    Phoenixxx3 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    185
  3. Ovrano

    Ovrano Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    20
    ok, danke, das Stück scheint dabei zu sein. War bisher nur bei lokalen Eisenwaren- und Sanitärbedarfshändlern.
    Danke für den Hinweis und guten Rutsch!
     
Thema:

Nippel Festwasseranschluss 1/8 auf 3/8 Rocket

Die Seite wird geladen...

Nippel Festwasseranschluss 1/8 auf 3/8 Rocket - Ähnliche Themen

  1. Wasser tropft aus Nippel....Quickmill

    Wasser tropft aus Nippel....Quickmill: Ich habe an meiner Quickmill Vetrano rechts unten ein Nippel, aus dem Wasser tropft. Ich gehe davon aus, dass dies der Ablass von einem...
  2. Nippel Steckanschluss Messing WMF Presto 1400

    Nippel Steckanschluss Messing WMF Presto 1400: Hallo, Vorab erstmal ein gutes, neues Jahr! Ich habe mir eine defekte WMF Presto 1400 welche gekauft welche ich mittlerweile erstmal wieder ans...
  3. Carimali Uno: Nippel am Kupferrohr zw. Tank und Pressostat undicht

    Carimali Uno: Nippel am Kupferrohr zw. Tank und Pressostat undicht: Hallo zusammen, leider tropft bei mir das kleine Röhrchen am Tank zwischen Pressostat und Tank. Ein Versuch es zu löten blieb erfolglos. Kann ich...
  4. Riss in Messing-Nippel / Quetschverbindung

    Riss in Messing-Nippel / Quetschverbindung: Hallo Zusammen, bei meiner Izzo Vivi habe ich einen Riss im Messing-Nippel einer Quetschverbindung. Siehe Bild. Kann mir jemand eine gute Adresse...
  5. Astoria C.M.A. Lötnippel HX Zulauf

    Astoria C.M.A. Lötnippel HX Zulauf: Hallo zusammen, Mein Langzeit Bastelobjekt soll/muss nun endlich fertig werden. Leider ist beim zerlegen der Maschine der Schneidring...