nivona typ 508

Diskutiere nivona typ 508 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, wir haben eine Nivona typ 508. Seit einiger Zeit haben wir folgendes Problem. Das Wasser läuft irgendwie am Pulver vorbei.. dann...

  1. w10er

    w10er Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, wir haben eine Nivona typ 508.
    Seit einiger Zeit haben wir folgendes Problem.
    Das Wasser läuft irgendwie am Pulver vorbei.. dann geht's mal wieder ....
    Manchmal baut sie auch Druck auf und schaltet dann ab .

    Hat jemand eine Idee oder kennt den Fehler ????

    Schönes WE

    mfg
    w10er
     
  2. #2 Klettgauer, 01.05.2017
    Klettgauer

    Klettgauer Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Das Wasser läuft dann vermutlich in die Auffangschale. Mit etwas Glück hilft es wenn man das Reinigungsprogramm 2-3 mal mit Reinigungstablette macht. Kaffeefett kann die Brüheinheit "verstopfen". Kann aber auch sein das das Drainageventil nicht ganz dicht ist - dazu muss aber die Maschine zerlegt werden.
     
Thema:

nivona typ 508

Die Seite wird geladen...

nivona typ 508 - Ähnliche Themen

  1. Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen

    Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen: Hallo, nach dem Tausch des Auslaufs, weiß ich nicht, wo der Reedsensor im schwarzen Auslaufschieber eingebaut werden muss. Im anderen Forum habe...
  2. Unboxing Nivona 8000er

    Unboxing Nivona 8000er: Hallo, Hier mal ein paar Bilder der neuen Novona 8000er Serie. Habe mir gedacht es könnte von interesse sein weil bisher ja wenig im Netz zu...
  3. Nivona 573, NICR 759 kein Milchschaum

    Nivona 573, NICR 759 kein Milchschaum: Hallo zusammen! Meine Nivona funktioniert einwandfrei, bis auf die Milchschaumproduktion! Wenn ich z. B. Cappuccino entnehmen möchte, kommt kein...
  4. Nivona Brüheinheit reinigen: Natron?

    Nivona Brüheinheit reinigen: Natron?: Hallo, ich habe eine NIVONA 757. Nach dem Reinigungsprogramm reinige immer brav die Brüheinheit unter fließendem Wasser bzw. lasse sie sogar eine...
  5. Nivona Typ 691 : Fehler Abdeckung schliessen

    Nivona Typ 691 : Fehler Abdeckung schliessen: Einen guten Morgen, an die Forenmitglieder! Ich bin neu hier und habe leider gleich ein Anliegen, worüber ich im Net nichts finden kann. Ich...