Nivona Typ 670 Störungsidentifikationshilfe benötigt

Diskutiere Nivona Typ 670 Störungsidentifikationshilfe benötigt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, die Nivona Typ 670 meiner Eltern weist ein merkwürdiges Störungsverhalten auf. Nach dem Einschalten spült die Maschine ganz...

Schlagworte:
  1. FCKler

    FCKler Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    die Nivona Typ 670 meiner Eltern weist ein merkwürdiges Störungsverhalten auf. Nach dem Einschalten spült die Maschine ganz normal und wird freigegeben. Wenn man nun einen Kaffee drückt, läuft dieser zunächst durch beide Auslaufstutzen, dann jedoch nur noch durch einen. Das Kaffeevolumen ist vermindert. Der Rest landet in der Auffangschale. Beim Anschalten am folgenden Morgen war dann alles wieder so, wie es sein sollte: Keine verminderte Kaffeemenge. Auch an den folgenden Tagen war wieder alles okay, bis exakt die gleiche Störung nun wieder aufgetreten ist. Hat jemand eine Idee wonach ich mal gucken sollte?
     
Thema:

Nivona Typ 670 Störungsidentifikationshilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

Nivona Typ 670 Störungsidentifikationshilfe benötigt - Ähnliche Themen

  1. Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen

    Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen: Hallo, nach dem Tausch des Auslaufs, weiß ich nicht, wo der Reedsensor im schwarzen Auslaufschieber eingebaut werden muss. Im anderen Forum habe...
  2. Unboxing Nivona 8000er

    Unboxing Nivona 8000er: Hallo, Hier mal ein paar Bilder der neuen Novona 8000er Serie. Habe mir gedacht es könnte von interesse sein weil bisher ja wenig im Netz zu...
  3. Nivona 573, NICR 759 kein Milchschaum

    Nivona 573, NICR 759 kein Milchschaum: Hallo zusammen! Meine Nivona funktioniert einwandfrei, bis auf die Milchschaumproduktion! Wenn ich z. B. Cappuccino entnehmen möchte, kommt kein...
  4. Nivona Brüheinheit reinigen: Natron?

    Nivona Brüheinheit reinigen: Natron?: Hallo, ich habe eine NIVONA 757. Nach dem Reinigungsprogramm reinige immer brav die Brüheinheit unter fließendem Wasser bzw. lasse sie sogar eine...
  5. Nivona Typ 691 : Fehler Abdeckung schliessen

    Nivona Typ 691 : Fehler Abdeckung schliessen: Einen guten Morgen, an die Forenmitglieder! Ich bin neu hier und habe leider gleich ein Anliegen, worüber ich im Net nichts finden kann. Ich...