Nix Kaffee - aber witzige Seite ....

Diskutiere Nix Kaffee - aber witzige Seite .... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bin gerade über eine witzige Seite gestolpert. Normalerweise mag ich es nicht so überladen, aber das ist eine echt witzige Idee. HEMA ist...

  1. #1 mr.smith, 23.02.2010
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.496
    Bin gerade über eine witzige Seite gestolpert.
    Normalerweise mag ich es nicht so überladen, aber das ist eine echt witzige Idee.



    HEMA ist ein Hollaendisches Kaufhaus.



    Öffne die HEMA Pruduktseite, warte und schau was passiert.


    (nicht auf eines der Bilder clicken, nur warten)

    Die Firma hat offenbar einen guten Sinn fuer Humor.



    HEMA - online winkelen




    Gruß
    Jürgen
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Nix Kaffee - aber witzige Seite ....

    goil ;-)
     
  3. #3 andi1179, 23.02.2010
    andi1179

    andi1179 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    5
    AW: Nix Kaffee - aber witzige Seite ....

    HEMA is cool, die machen ne lekkere Warme Fleischwurst in Zevenaar :lol:

    ...und die HP ist auch genial!!! Danke für den Tip
     
  4. #4 asphalt, 23.02.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Nix Kaffee - aber witzige Seite ....

    Man voll erschrocken Lautsprecher waren voll auf.
    Aber lustig is'schon. Muß erstmal Beruhigungsespresso holen gehen.
     
  5. #5 Norma Jean, 23.02.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Nix Kaffee - aber witzige Seite ....

    Schick.
    Die holländischen Web-Designer rauchen anscheinend bei der Arbeit. :cool:
     
  6. #6 wusaldusal, 23.02.2010
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Nix Kaffee - aber witzige Seite ....

    sehr genial..

    aber man kann auch gar nicht worauf klicken... das ist denk ich ein einfacher flash film... kann auch nicht unterbrochen werden... zumindest nicht auf dem angegeben link

    is die seite nur ein fake? :shock:
     
  7. #7 Norma Jean, 23.02.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Nix Kaffee - aber witzige Seite ....

    Einfach nur ein Werbefilm. Sonst gibt es keine Elemente auf der Seite.
    Die Links sind tot, also nur anschauen, nicht anfassen. ;-)
     
  8. #8 mr.smith, 23.02.2010
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.496
    AW: Nix Kaffee - aber witzige Seite ....

    Finde auch (oder gerade) als Fake eine geniale Idee !
     
Thema:

Nix Kaffee - aber witzige Seite ....

Die Seite wird geladen...

Nix Kaffee - aber witzige Seite .... - Ähnliche Themen

  1. Kaffee ist zu grob aber Maschine geht nicht feiner

    Kaffee ist zu grob aber Maschine geht nicht feiner: Hallo, Ich habe erst seit kurzem eine Siebträgermaschine und eine Mühle. Als Mühle habe ich eine graef cm 800. Ich versuche nun den richtigen...
  2. [Verkaufe] Advent(s)kalender für alle Kaffeeliebhaber:innen

    Advent(s)kalender für alle Kaffeeliebhaber:innen: Ein Geschmackserlebnis in der Weihnachtszeit Verschenke oder gönne dir selbst dieses Geschmackserlebnis, das die Magie der Vorweihnachtszeit in...
  3. Kein Parameter passt, aber der Kaffee ist spitze......

    Kein Parameter passt, aber der Kaffee ist spitze......: Hallo zusammen, ich habe mir aus dem Urlaub neue Bohnen mitgebracht. Ohne Veränderungen an meiner Specialita/Mara-Kombo vorzunehmen, hab ich...
  4. Kaffee Liebhaberin sucht Espressomaschine für unter 2000€

    Kaffee Liebhaberin sucht Espressomaschine für unter 2000€: Guten Tag Zusammen, lange war ich begeistert bei Freunden und Familien die Siebträgermaschinen anzusehen und den Kaffee zu genießen. Nun bin ich...
  5. LaSpaziale Dream T - Relais schalten, aber kein Wasser/Kaffee

    LaSpaziale Dream T - Relais schalten, aber kein Wasser/Kaffee: Hallo, ich habe bei meiner Dream T ein altbekanntes Problem. Wenn ich einen Kaffee ziehen will, läuft die Pumpe nicht an. Auch das Magnetventil...