Nix mit Kaffee! Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop?

Diskutiere Nix mit Kaffee! Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich suche gerade online nach billigen Oral B Aufsteckbürsten und der Shop, der bisher am billigsten ist ist dieser: DentalCareShop-De.com...

  1. #1 sane1968, 30.01.2010
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    ich suche gerade online nach billigen Oral B Aufsteckbürsten und der Shop, der bisher am billigsten ist ist dieser:
    DentalCareShop-De.com
    Elisabethstraße 98b
    80797 München
    Kennt den jemand, hat dort schon jemand gekauft? Ich bin ein wenig skeptisch weil als Bezahlungsmöglichkeiten nur Vorkasse(Überweisung) und Sofort-Olineüberweisnug möglich ist.
    Danke!
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Nix mit Kaffee! Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop?

    kenne den shop nicht, aber welcher händler schickt schon was auf rechnung, wenn du nicht als seriöser kunde bekannt bist ?

    die bürsten gibt es auch günstig bei amazon oder in der bucht,
    da aber nicht bei asiaten bestellen wg. fälschungen sondern aus polen,
    da werden die wg. preisgefälle wesentlich günstiger verkauft

    gruß, galgo
     
  3. #3 sane1968, 30.01.2010
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    AW: Nix mit Kaffee! Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop?

    Amazon ist 1 € pro Stück teurer u ebay auch, sonst wird nur oft PayPal oder Kreditkarte angeboten, das finde ich sicherer.
     
Thema:

Nix mit Kaffee! Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop?

Die Seite wird geladen...

Nix mit Kaffee! Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop? - Ähnliche Themen

  1. Zurück zum richtigen Kaffee!?

    Zurück zum richtigen Kaffee!?: Hallo zusammen, ich möchte nach einem Intermezzo mit Kapselmaschinen zurück zum richtigen Kaffee. Vor vielen Jahren war ich hier schonmal...
  2. [Vorstellung] MYBALI-COFFEE, Indonesischer Spitzenkaffee!

    MYBALI-COFFEE, Indonesischer Spitzenkaffee!: Hallo Ihr Lieben! Ich bin noch neu auf dieser Plattform und finde es wirklich interessant, dass es so viele Kaffeebegeisterte und vor allem...
  3. Angst vor Furan, im Kaffee! Wie gefährlich?

    Angst vor Furan, im Kaffee! Wie gefährlich?: Ich habe die Saeco Odea go! (Kaffeevollautomat). Außerdem haben wir noch eine Filterkaffeemaschiene! Habe mir nun im Netz zurecht gelesen, das in...
  4. Fruchtiger (Floraler) Kaffee! Aber wie?

    Fruchtiger (Floraler) Kaffee! Aber wie?: Hallo liebe Leute, ich bin habe mich seit einiger Zeit etwas mehr mit dem Brühkaffee beschäftigt und experimentiere fröhlich mit meinem V60...
  5. Hilfe, Filterkaffee! Tips dringend erbeten!

    Hilfe, Filterkaffee! Tips dringend erbeten!: Hallo liebes Forum! Da an Weihnachten mein Vater zu Besuch kommt, muß ich Filterkaffee zubereiten. Während es mit dem Espresso schon...