No Gos zu Kaffee

Diskutiere No Gos zu Kaffee im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: No Gos zu Kaffee "Brötchen" ist ja das allgemeine Wort und ein Krosses ist ja eine Sorte... Ein normales Brötchen aus Weizenmehl, etwa so: /*...

  1. #41 blaubar, 25.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2012
    blaubar

    blaubar Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    26
    AW: No Gos zu Kaffee

    Aufgepasst mit Marions Kochbuch!!! Die verdienen ihr Geld ausschliesslich mit Klagen gegen Leute, die ihre schönen Fotos (natürlich ohne Copyright-Zeichen) auf ihren Websiten verwenden. Die suchen ständig das ganze Netz ab und verlangen dann via Anwalt horrende Kosten (es gibt Leute, die mussten denen 9000 Euro bezahlen wegen ein paar Bildchen). Das nur so als Tipp. Als Link sollte es glaube ich rechtlich in Ordnung sein, oder?
     
  2. #42 alterschwede, 25.11.2012
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: No Gos zu Kaffee

    Habs gelöscht. war als link gemeint (mit url), wurde trotzdem ein bild...
     
  3. #43 orangette, 25.11.2012
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    AW: No Gos zu Kaffee

    Sollten wir nicht noch einen Mettbrötchenthreat aufmachen?! :) und möchte noch die Kebekus mit "ich brauche METTBRÖTCHEN "erwähnen.Mein persönliches fettes grinsen geht mir jedenfalls nicht aus dem Gesicht. Alldieweil bei der Erwähnung von Mettbrötchen (hier im Westen heißt das so) meistens Mundgeruch (wegen Zwiebel drauf) und kleinere,schlecht zu entfernende Fleischstücke in den Zahnzwischenräumen die Leute das Gesicht verziehen.....) aber ich liebe Mettbrötchen- nur nicht in Verbindung mit Kaffeegetränken- eher mit einem kalten Bier . orangette
     
  4. #44 svemarda, 25.11.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: No Gos zu Kaffee

    Bei Deiner Erwähnung von "Leberwurststulle" habe ich im übrigen auch unter dem Tisch gelegen... [​IMG]
     
  5. #45 Augschburger, 25.11.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    AW: No Gos zu Kaffee

    @Birgit:

    [​IMG]

    Bei meinen Kollegen in Braunschweig gibt's Freitags immer Frühstück. Das, was ihr Mett nennt, waren 500g abgepacktes Schweinehack vom Supermarkt. Salz und Pfeffer standen auf dem dem Tisch. Scheiß' auf Salmonellen et al.

    Nutella im 5kg "Glas" und Kaffee aus der WMF 800 waren auch dabei, genauso wie die gekochten Eier, hart oder weich war dem Zufall überlassen.

    Schön war's. Überlebt habe ich es auch. Und der "Geschmack" stand nicht im Vordergrund, dafür lief der Laden rund.
     
  6. #46 Bialetti, 26.11.2012
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: No Gos zu Kaffee

    Neulich nach einer anstrengenden Nacht mit ziemlich viel Alkohol versuchte ich am nächsten Morgen meinen Kater mit Rollmops und einem doppelten Espresso zu bändigen.
    Ging leider schief und ich empfehle es auch nicht zur Nachahmung!!! [​IMG]
     
  7. #47 silverhour, 26.11.2012
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    AW: No Gos zu Kaffee

    Du meinst, wir sollen den Rollmops weg lassen?
     
  8. #48 Bialetti, 26.11.2012
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: No Gos zu Kaffee

    Genau!!! [​IMG]
     
  9. #49 BennoBohne, 26.11.2012
    BennoBohne

    BennoBohne Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    10
    AW: No Gos zu Kaffee

    Bei mir generell in der Früh, also zwangsläufig nach dem Zähneputzen :)
    Trotzdem trinke ich jeden morgen einen Doppio, auch wenn der dann eben eher suboptimal schmeckt. Aber ohne Espresso aus dem Haus zu gehen fühlt sich irgendwie so "nackt" an :)

    Und natürlich zur Zigarette, es gibt fast keine bessere Kombination als Kaffee & Zigaretten. Meine Zähne sehen das sicherlich anders :oops:
     
  10. #50 infusione, 26.11.2012
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    AW: No Gos zu Kaffee

    Nicht nur Orangensaft geht nicht. Alles fruchtige, säuerliche finde ich unpassend. So z.B.auch Äpfel.
    Was aber sehr gut geht ist z.B. kandiertes Obst.

    infusione
     
  11. #51 jerry37, 26.11.2012
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    AW: No Gos zu Kaffee

    ...mit Limette schmeckt auch nicht, aber gut gegen Kopfschmerzen. Vitamin c und Koffein.

    Jerry37
     
  12. #52 Largomops, 26.11.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    AW: No Gos zu Kaffee

    Man könnte auch zuerst Espresso trinken und dann Zähne putzen.
     
  13. #53 pastajunkie, 26.11.2012
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Schmeckt auch blöd!
    Ist aber die bessere Variante...
     
  14. #54 orangette, 26.11.2012
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    AW: No Gos zu Kaffee

    @ Hans - Jörg! "Merci" sagte sie leicht errötend und freute sich halbtot! :) :) :)
    und im manchen Gegenden kommt auch noch lecker Fleischsalat auf de Tisch...natürlich direkt aus´m Plastikbecher gegessen...HERRLICH!
     
  15. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: No Gos zu Kaffee

    alle zwiebellastigen speisen sind ein NO go (für mich jedenfalls).
     
Thema:

No Gos zu Kaffee

Die Seite wird geladen...

No Gos zu Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Kaffee extrem bitter

    Kaffee extrem bitter: Hallo liebe Kaffeecommunity, ich weiß, es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema, jedoch habe ich noch keinen Weg gefunden, dermein Problem...
  2. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  3. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  4. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  5. [Vorstellung] Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien

    Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien: Hallo Liebe Kaffeefreunde, wir haben wieder für die Fans ausgefallener Kaffees etwas besonderes im Röster! Einen herrlich süßen und fruchtigen...