[Vorstellung] Noch 10 Tage:Crowdfunding Trinkwasserbrunnen für tansanische Farmer

Diskutiere Noch 10 Tage:Crowdfunding Trinkwasserbrunnen für tansanische Farmer im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, unsere Crowdfundingaktion läuft noch 10 Tage und wir haben bereits 9000€ zusammen bekommen. Damit wir das Ziel von 15000€...

  1. #1 KIjamii Kaffee, 19.07.2018
    KIjamii Kaffee

    KIjamii Kaffee Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,


    unsere Crowdfundingaktion läuft noch 10 Tage und wir haben bereits 9000€ zusammen bekommen. Damit wir das Ziel von 15000€ erreichen, müssen wir in den nächsten Tagen noch 6000€ erreichen. Ich hoffe, dass es hier vielleicht einige gibt, die einen neuen tansanischen Kaffee mal ausprobieren und gleichzeitig zum Bau des Trinkwasserbrunnens beitragen möchten.

    Hier geht es zum Crowdfunding: https://www.startnext.com/kijamii-kaffee

    Informationen zum Kaffee:

    Wir beziehen einen der besten Kaffees aus Tansania per direktem Handel, um mit dem soziale Projekte zu realisieren und der lokalen Bevölkerung zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen.

    Das besondere an dem Kaffee ist, dass dieser ein sehr besonderes Aroma hat. Als Filterkaffee zeigt er sich mit Nuancen von dunkler Kirsche und ist sehr fruchtig. Als Espresso hingegen mit Nuancen von Nougat.

    Das diesjährige Ziel ist es, einen Trinkwasserbrunnen für die Menschen vor Ort mit dem Verkauf zu ermöglichen.


    Wir freuen uns auf ein ehrliches Feedback und eine tolle Unterstützung.

    DETAILS
    • Herkunftsland: Tansania, Nordwesten
    • Anbauregion: Leguruki
    • Anbauhöhe: 1400-1500m
    • Sorte: Arabica
    • Varietät: Bourbon
    • Ernte: Anfang bis Mitte Oktober, handgepflückt
    • Aufbereitung: Washed, nass aufbereitet
    • Grade: AA&AB


    Liebe Grüße

    Dominik
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
  3. #3 KIjamii Kaffee, 19.07.2018
    KIjamii Kaffee

    KIjamii Kaffee Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    13
    Da ich in die Überschrift die zeitliche Begrenzung von 10 Tagen mit aufnehmen wollte und nicht wusste, wie ich den Titel ändern kann.
     
Thema:

Noch 10 Tage:Crowdfunding Trinkwasserbrunnen für tansanische Farmer

Die Seite wird geladen...

Noch 10 Tage:Crowdfunding Trinkwasserbrunnen für tansanische Farmer - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...
  2. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  3. Izzo Alex Leva - es kommt nur noch Dampf !

    Izzo Alex Leva - es kommt nur noch Dampf !: Hallo - ich mal wieder mit einem Dampfproblem :confused: Diesmal eine Izzo Alex Leva - aus der BG als auch aus dem Heisswasserhahn kommt kein...
  4. Noch eine Waagen-Orientierungsbitte...

    Noch eine Waagen-Orientierungsbitte...: Hallo zusammen, meine simple, treue JoeFrex/EDO/wasauchimmer-Relabelling-Waage scheint so langsam den Geist aufzugeben (Tasten schwergängig,...
  5. Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?

    Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?: ...oder anders gefragt: ist der Kauf einer BZ10 S als Einsteigermaschine noch "zeitgemäß", da fehlender PID... ? Vom Preis noch interessant,...