[Vorstellung] Noch 10 Tage:Crowdfunding Trinkwasserbrunnen für tansanische Farmer

Diskutiere Noch 10 Tage:Crowdfunding Trinkwasserbrunnen für tansanische Farmer im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, unsere Crowdfundingaktion läuft noch 10 Tage und wir haben bereits 9000€ zusammen bekommen. Damit wir das Ziel von 15000€...

1. #1 KIjamii Kaffee, 19.07.2018
    KIjamii Kaffee

KIjamii Kaffee Mitglied

Hallo zusammen,

unsere Crowdfundingaktion läuft noch 10 Tage und wir haben bereits 9000€ zusammen bekommen. Damit wir das Ziel von 15000€ erreichen, müssen wir in den nächsten Tagen noch 6000€ erreichen. Ich hoffe, dass es hier vielleicht einige gibt, die einen neuen tansanischen Kaffee mal ausprobieren und gleichzeitig zum Bau des Trinkwasserbrunnens beitragen möchten.

Hier geht es zum Crowdfunding: https://www.startnext.com/kijamii-kaffee

Informationen zum Kaffee:

Wir beziehen einen der besten Kaffees aus Tansania per direktem Handel, um mit dem soziale Projekte zu realisieren und der lokalen Bevölkerung zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen.

Das besondere an dem Kaffee ist, dass dieser ein sehr besonderes Aroma hat. Als Filterkaffee zeigt er sich mit Nuancen von dunkler Kirsche und ist sehr fruchtig. Als Espresso hingegen mit Nuancen von Nougat.

Das diesjährige Ziel ist es, einen Trinkwasserbrunnen für die Menschen vor Ort mit dem Verkauf zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf ein ehrliches Feedback und eine tolle Unterstützung.

DETAILS
    • Herkunftsland: Tansania, Nordwesten
    • Anbauregion: Leguruki
    • Anbauhöhe: 1400-1500m
    • Sorte: Arabica
    • Varietät: Bourbon
    • Ernte: Anfang bis Mitte Oktober, handgepflückt
    • Aufbereitung: Washed, nass aufbereitet
    • Grade: AA&AB

Liebe Grüße

Dominik

2. NiTo

NiTo Mitglied

3. #3 KIjamii Kaffee, 19.07.2018
    KIjamii Kaffee

KIjamii Kaffee Mitglied

Da ich in die Überschrift die zeitliche Begrenzung von 10 Tagen mit aufnehmen wollte und nicht wusste, wie ich den Titel ändern kann.

Thema:

Noch 10 Tage:Crowdfunding Trinkwasserbrunnen für tansanische Farmer

Die Seite wird geladen...

Noch 10 Tage:Crowdfunding Trinkwasserbrunnen für tansanische Farmer - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] KN-Aktion -10% auf Alles!

KN-Aktion -10% auf Alles!: Wir starten eine kleine Sommer-Aktion und geben euch -10% auf alle Artikel (ja, auch die Dale Harris Cups ;) ) aus unserem Sortiment, gültig ab...
  2. BZ 10 Brühtemperatur (Verkalkung?)

BZ 10 Brühtemperatur (Verkalkung?): Hallo liebes Forum! Erneut melde ich mich mit einem Problem an meiner neuen gebrauchten BZ10 von 2014. Eigentlich funktioniert alles prima. Bis...
  3. Eurea Mignon (10 Monate alt) Mahlt plötzlich nicht mehr fein genug

Eurea Mignon (10 Monate alt) Mahlt plötzlich nicht mehr fein genug: Hallo Leute, seit kurzem habe ich das Phänomen, dass meine Eureka Mignon scheinbar nicht mehr fein genug mahlt, um mit meiner Standard Dose...
  4. Bezzera BZ 10: Problem mit Brühdruck und rücklaufendes Wasser

Bezzera BZ 10: Problem mit Brühdruck und rücklaufendes Wasser: Servus Beinander, ich hab eine Bezzera BZ-10. Wie hoch soll der Brüh-Druck sein? Auf dem Doppel-Manometer der Maschine stand der Druck während...
  5. [Verkaufe] IMS Baristapro The Single-Sieb 8-10 Gramm

IMS Baristapro The Single-Sieb 8-10 Gramm: Verkaufe dieses nur zwei Tage genutzte Sieb, als absolut neuwertig zu bezeichnen. Hatte mit meiner Gaggia Classic etwas herumgespielt. Inklusive...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden