....noch 7 Stunden, 45 Minuten...und ein Dankeschön

Diskutiere ....noch 7 Stunden, 45 Minuten...und ein Dankeschön im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen Nur noch warten: Der Entscheid ist längst gefallen, die ECM Technika Technika III bestellt und im Geschäft angekommen, heute...

  1. #1 campari, 16.08.2006
    campari

    campari Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    Nur noch warten: Der Entscheid ist längst gefallen, die ECM Technika Technika III bestellt und im Geschäft angekommen, heute Nachmittag wird sie abgeholt und umgehend getestet. Die Mazzer mini E, Typ B, poliert, geliefet aus Holland, steht seit Montag bereits in der Küche und wurde ausgiebig ausprobiert - einmalig. Alleine schon der Bialetti-Kaffe mit frisch gemalenem Mazzer-Espressopulver ist ein Erlebnis. Über die Erfahrungen mit der ECM werde ich demnächst berichten. Und nun sind es nur noch 7 Stunden, 42 Minuten...

    An dieser Stell herzlichen Dank an das Forum. Seit über einem jahr habe ich hier ausgiebig gelesen, recherchiert, um Rat gefragt - und ehrlich gesagt: Ohne die Tipps und Informationen von hier hätte ich mich nie zum Wechsel vom VA zum ST durchgerungen. Herzlichen Dank!

    So gesehen steht der Kauf meiner neuen Maschine (die in 7 Stunden, 40 Minuten in meiner Küche stehen wird) auch für veränderte Einkaufsgewohnheiten in der virtuellen Welt, was für sich schon ein Erlebnis ist.

    Und jetzt brauche ich dringend einen Espresso - noch in der Bar neben meinem Büro.

    Noch 7 Stunden 38 Minuten
    Campari
     
  2. #2 kingcoconut, 16.08.2006
    kingcoconut

    kingcoconut Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Freu mich mit Dir!
    Gruß Michael
    PS.: Damals, als ich den ersten Tag auf der Meisterschule war, sagte einer der Dozenten:" Sie haben sich hier angemeldet, jetzt sitzen Sie hier, und sie haben die richtige Entscheidung getroffen!"
     
  3. robi

    robi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    213
    Hoi campari

    Gute Hardware hast du dir da gekauft, ich bin damit sehr zufrieden!

    Auf deinen Bericht bin ich sehr gespannt!

    Gruss Robi
     
  4. #4 gunnar0815, 16.08.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Viel Spaß mit der Neuen.
    Gunnar
     
Thema:

....noch 7 Stunden, 45 Minuten...und ein Dankeschön