[Verkaufe] Noch alle Tassen im Schrank? :)

Diskutiere Noch alle Tassen im Schrank? :) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; und falls nicht, kann ich gerne helfen. :):):) Hallo, gestern kam eine Lieferung von Ancap Tassen bei uns an. Es sind jetzt wieder alle Modelle...

  1. #1 Heja, 05.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2016
    Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    und falls nicht, kann ich gerne helfen. :):):)

    Hallo,

    gestern kam eine Lieferung von Ancap Tassen bei uns an. Es sind jetzt wieder alle Modelle von Cappuccino-, Espresso- und Milchkaffeetassen verfügbar.

    Auch die beliebten Tassen in braun sind wieder auf Lager und auch die Motivtassen von Ancap haben wieder den Weg zu uns gefunden.

    Schönen Abend und Grüße

    Birgit
     
Thema:

Noch alle Tassen im Schrank? :)

Die Seite wird geladen...

Noch alle Tassen im Schrank? :) - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali Junior Benutzer - tips, tricks und was sonst noch alles anfällt

    La Cimbali Junior Benutzer - tips, tricks und was sonst noch alles anfällt: Hey Leute, nach Jahren unsere La Cimbali Junior aus den Mottenballen gepackt. Die M21 Premium ist zu gross für die Einrichtung unserer neuen Küche...
  2. Alles probiert, nichts hilft, woran kann es noch liegen?

    Alles probiert, nichts hilft, woran kann es noch liegen?: Servus liebe Forengemeinde, ich hab hier schon immer wieder mal mitgelesen und mich aufgrund meines hohen "Leidensdrucks" jetzt auch mal...
  3. Was hilft zusätzlich noch bei Allergien, Erfahrungen und Tipps?

    Was hilft zusätzlich noch bei Allergien, Erfahrungen und Tipps?: Ich weiß, dass das Thema nicht so viel mit Kaffee zu tun hat, aber dann auch eigentlich schon, denn ein Kaffee schmeckt am besten auf einer...
  4. Iberital Challenge mahlt nur noch langsam - Motorkohlen?

    Iberital Challenge mahlt nur noch langsam - Motorkohlen?: Hallo, wir haben eine Mühle Iberital Challenge von 2011 (bisherige Mahlmenge ca. 220 kg +-20kg). Hat immer gründlich ihre Dienste getan, wenn...
  5. Das mit dem doppelten Espresso schnalle ich noch nicht...

    Das mit dem doppelten Espresso schnalle ich noch nicht...: Hallo, hab ich das richtig verstanden, dass ein doppelter Espresso auch in maximal 30 Sekunden durchfließen sollte? Der Mahlgrad müsste dann...