Noch ein Coffee Guide für Berlin

Diskutiere Noch ein Coffee Guide für Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Das Crema Magazin hat in seiner aktuellen Ausgabe, Oktober/ November 2013 anlässlich des Kaffee Campus und Kaffee Olympiade einen Coffee Guide...

1. #1 ComKaff, 21.10.2013
    ComKaff

ComKaff Mitglied

Das Crema Magazin hat in seiner aktuellen Ausgabe, Oktober/ November 2013 anlässlich des Kaffee Campus und Kaffee Olympiade einen Coffee Guide rausgebracht.

Bei der Fülle der Guides für Berlin darf man getost sagen, es brummt in Sachen Kaffee in der Hauptstadt.

crema Magazin Oktober/November 2013

Thema:

Noch ein Coffee Guide für Berlin

Die Seite wird geladen...

Noch ein Coffee Guide für Berlin - Ähnliche Themen

1. Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner

Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner: Alle Jahre wieder gibt es das Vienna coffee Festival in der ottakringer Brauerei. 10-12.jänner 2020 Vienna Coffee Festival Mit freundlichen...
  2. [Erledigt] ONA Coffee Distributor

ONA Coffee Distributor: Hallo, ich verkaufe einen ONA Coffee Distributor. Es handelt sich um die 1. Serie. Das Teil ist komplett und sieht aus wie neu. Preis: 30€...
  3. Kaffe für den Kampf - Traktoren Staffelfahrt nach Berlin

Kaffe für den Kampf - Traktoren Staffelfahrt nach Berlin: Einige hier wissen ja, dass ich im Weinbau tätig bin und wir Bauern momentan auf die Straße gehen um aktuell gegen, leider viele Missstände in...
  4. [Maschinen] 2-gruppige Gastromaschine in Berlin

2-gruppige Gastromaschine in Berlin: Wir sind auf der Suche nach einer gebrauchten 2-gruppigen Maschine für den Gastrobetrieb, gerne alles bis 2.000€ im Raum Berlin anbieten (oder...
  5. V60 Double Wall Coffee Server oder andere doppelwandige Glaskanne

V60 Double Wall Coffee Server oder andere doppelwandige Glaskanne: Liebes Forum, hat schon mal jemand den V60 Double Wall Coffee Server ausprobiert oder kennt ihn? Leider konnte ich dazu wenig finden. Neben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden