Noch ein Geschenk gesucht?

Diskutiere Noch ein Geschenk gesucht? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wie wär's mit einem schönen Kalender. Passt ja immer WEINGARTEN – Kalender der besonderen ART | Lifestyle | Kaffeehäuser 2010 Bei A...zon jetzt...

1. Jofu

Jofu Mitglied

2. #2 ergojuer, 25.10.2009
    ergojuer

ergojuer Mitglied

AW: Noch ein Geschenk gesucht?

Gestern stand ich im Real vor diesem Kaffeekalender:

Link zum Verlag Suche

das Titelbild finde ich ja ganz lecker, die weiteren Bilder nicht überragend.
    Alles in allem aber "ganz nett". Ich hab ihn ihm Real gelassen....

Vielleicht kriegen wir hier ja einen Kaffeekalenderthread zusammen?

3. #3 mr.klee, 25.10.2009
    mr.klee

mr.klee Mitglied

AW: Noch ein Geschenk gesucht?

das ist doch eigentlich eine ganz gute idee!
    jeder postet einzwei bilder, die besten werden per abstimmung ermittelt und irgendjemand macht sich die mühe daraus online einen kalender zu basteln, sollte ja kein problem mehr sein heutzutage. der wird dann als offizieller kaffee-netz-kalender vertrieben, die erlöse gehen an mich.

oder vielleicht auch an das netz, oder das nächste treffen oder oder.

Thema:

Noch ein Geschenk gesucht?

Die Seite wird geladen...

Noch ein Geschenk gesucht? - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium

Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium: Suche einen Siebträger für die Pre-Millenium La Pavoni Serie, sprich mit einem Brühgruppendurchmesser von 50mm und einem Siebdurchmesser von 49mm...
  2. [Erledigt] Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht

Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht: Hallo, ich suche zum Einstieg in die Espressowelt eine silberne Mazzer Mini mit Dosierer als Begleitung zu meiner Caravel Arrarex Ich freue mich...
  3. Wasserkocher gesucht

Wasserkocher gesucht: Hallo ihr Lieben, bin auf der Suche nach einem neuen Wasserkocher mit Temperatursteuerung und Gooseneck vornehmlich für meinen V60....
  4. Mittelklasse Siebträger gesucht

Mittelklasse Siebträger gesucht: Hallo zusammen, unser Kaffeevollautomat ist kaputt gegangen, da ich mittlerweile lieber Filterkaffee trinke wollte ich mich mehr über Siebträger...
  5. [Zubehör] Eureka Mignon MCI Hopper gesucht

Eureka Mignon MCI Hopper gesucht: Hallo Leute, hat jemand von euch zufällig noch einen Mignon MCI Hopper bei auch zuhause rumliegen, den er gerne loswerden möchte? Freue mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden