Noch ein Geschenk gesucht?

Diskutiere Noch ein Geschenk gesucht? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wie wär's mit einem schönen Kalender. Passt ja immer WEINGARTEN – Kalender der besonderen ART | Lifestyle | Kaffeehäuser 2010 Bei A...zon jetzt...

  1. Jofu

    Jofu Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
  2. #2 ergojuer, 25.10.2009
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    1.824
    AW: Noch ein Geschenk gesucht?

    Gestern stand ich im Real vor diesem Kaffeekalender:
    [​IMG]

    [​IMG]
    Link zum Verlag Suche

    das Titelbild finde ich ja ganz lecker, die weiteren Bilder nicht überragend.
    Alles in allem aber "ganz nett". Ich hab ihn ihm Real gelassen....

    Vielleicht kriegen wir hier ja einen Kaffeekalenderthread zusammen?
     
  3. #3 mr.klee, 25.10.2009
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    238
    AW: Noch ein Geschenk gesucht?

    das ist doch eigentlich eine ganz gute idee!
    jeder postet einzwei bilder, die besten werden per abstimmung ermittelt und irgendjemand macht sich die mühe daraus online einen kalender zu basteln, sollte ja kein problem mehr sein heutzutage. der wird dann als offizieller kaffee-netz-kalender vertrieben, die erlöse gehen an mich.

    oder vielleicht auch an das netz, oder das nächste treffen oder oder.
     
Thema:

Noch ein Geschenk gesucht?

Die Seite wird geladen...

Noch ein Geschenk gesucht? - Ähnliche Themen

  1. Für alle, die noch ein Weihnachtsgeschenk suchen...

    Für alle, die noch ein Weihnachtsgeschenk suchen...: ...und bisher gelbe, blaue oder rosa Lappen zum Reinigen ihrer Maschine verwendet haben: [IMG] (Gibt es z.B. bei uns bei Netto) :-D
  2. Noch eine Maschine geschenkt bekommen - Isomac Cappucina

    Noch eine Maschine geschenkt bekommen - Isomac Cappucina: Hallo zusammen, wie ja einige wissen, habe ich von Daddy die Bazzar A2 geschenkt bekommen ... ich habe sie auch schon abgegeben zur Wartung und...
  3. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...
  4. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  5. Izzo Alex Leva - es kommt nur noch Dampf !

    Izzo Alex Leva - es kommt nur noch Dampf !: Hallo - ich mal wieder mit einem Dampfproblem :confused: Diesmal eine Izzo Alex Leva - aus der BG als auch aus dem Heisswasserhahn kommt kein...