Noch eine Kaufberatung

Diskutiere Noch eine Kaufberatung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; nein, möchte ich mich nicht von abhalten lassen.

  1. #101 Cortadoconleche, 15.03.2018
    Cortadoconleche

    Cortadoconleche Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    nein, möchte ich mich nicht von abhalten lassen.
     
  2. #102 Geschmackssinn, 15.03.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    in Anbetracht deiner Liste einen der beiden DB...
    abgesehen von den Edelstahlkessel der Pro700 ist der Unterschied zur R58 vor allem optischer Natur.. (Display...)
    und natürlich ist die Pro700 etwas teurer.

    ich hab die R58 genau deswegen genommen
    (billiger und kein Display sichtbar)

    viel Erfolg beim entscheiden.

    Tapagetalked
     
  3. #103 Dale B. Cooper, 15.03.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Hauptsache Dualboiler und keinen Zweikreiser.. der Rest ist eigentlich egal..

    Grüße,
    Dale.
     
  4. #104 Rocket Armin, 16.03.2018
    Rocket Armin

    Rocket Armin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    323
    Hallo, geb auch noch meinen Senf dazu.
    Hab seit ca. drei Monaten die Rocket Mozzafiato R. Als Mühle habe ich eine Quamar m80e, hab lange überlegt und dann so entschieden.
    Bezüglich der Rocket Mozzafiato R bin ich von der Qualität und auch der Temperaturstabilität, von der Rota-pumpe und der Möglichkeit zum Festwasseranschluss, wirklich beeindruckend und sehr überzeugt.
    Ein PID hat sie auch, ist verdeckt und nicht sichtbar. Hab viel rumgeschaut und verglichen.
    Hab dann eben so für mich entschieden.
    Bin sehr zufrieden damit!!!
    Gruß Armin
     
  5. #105 yoshi005, 16.03.2018
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    5.834
    Ich war auch mit allen meinen Maschinen sehr zufrieden. Und mit jeder ein wenig mehr als mit der vorherigen. ;-)
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  6. #106 Cortadoconleche, 16.03.2018
    Cortadoconleche

    Cortadoconleche Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Um das Thema abzuschliessen. Es ist eine Synchronika geworden.
     
  7. #107 Geschmackssinn, 17.03.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    Lol,
    die stand doch garnicht auf der Liste...
    ...die hättest du garnicht kaufen dürfen [emoji41]

    aber trotzdem herzlichen Glühstrumpf zum Kauf!

    Tapagetalked
     
  8. #108 Geschmackssinn, 17.03.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    ich hoffe es ist dann auch nicht die Mazzer Mini geworden... [emoji57]

    Tapagetalked
     
  9. #109 Kaspar Hauser, 17.03.2018
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Wir sind gespannt auf Photos von den Pucks und der Crema, auf der ein Groschen liegen bleibt!
     
    Soledad gefällt das.
Thema:

Noch eine Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Noch eine Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Immernoch auf der Suche.. nach einer Kaufberatung

    Immernoch auf der Suche.. nach einer Kaufberatung: Hallo, ich bin auf der Suche nach etwas Input für ein weiteres Upgrade/Downgrade.. Nach vielen Maschinen in den letzten Jahren kann ich meinen...
  2. Noch eine Kaufberatung

    Noch eine Kaufberatung: Hallo liebe Kaffeegemeinde! Nach langem lesen und stöbern muss ich leider doch eine eigene Frage stellen :) Wir möchten uns eine neue...
  3. Noch eine Kaufberatung, jaa ich weiß...

    Noch eine Kaufberatung, jaa ich weiß...: Hallo ihr, Wie schon so viele stehe ich gerade vor dem Problem das ich einen neuen Siebträger brauche. Leider aber in einer sehr schlechten...
  4. (Und noch eine) Kaufberatung 2K/DB, Vibra/Rota, PID

    (Und noch eine) Kaufberatung 2K/DB, Vibra/Rota, PID: Hallo, ich beziehe meinen Espresso seit einigen Jahren mit einem VBM Domobar Einkreiser. Da ich zu 98% Espresso pur und italienisch kräftig...
  5. Und noch eine Kaufberatung

    Und noch eine Kaufberatung: Hallo liebe Kaffe-Netzer, nachdem unser VA den Geist aufgegeben hat, soll es jetzt für mich ein Siebträger sein (mein Mann trinkt jetzt Senseo...