[Verkauft] VERKAUFT Noch eine LMLM mit Getriebepumpe

Diskutiere VERKAUFT Noch eine LMLM mit Getriebepumpe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] HINWEIS: Es ist der Grafikus Mod mit Getriebepumpe,NICHT mit Nadelventil. Sind ja ein paar hier im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neil.Pryde, 23.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2022
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3.340
    98726E63-66D5-4AFE-AB39-A5475FD4C796.jpeg 3B6ACA3B-CAF5-4F4D-9559-841FA22B4435.jpeg DAAC1B4D-1F15-42B3-9B90-2373B65D3239.jpeg 47A0DE0F-817C-4E7A-B8CC-D2611111682A.jpeg
    HINWEIS:
    Es ist der Grafikus Mod mit Getriebepumpe,NICHT mit Nadelventil.

    Sind ja ein paar hier im Angebot,ich stell meine mal dazu,hab nach gut 4.5 Jahren mal Lust auf was anderes,wird vermutlich ein Fehler sein,die Kiste ist wirklich ein sauguter Extraktor.
    Die meinige,von 2017,NUR Festwasser,KEIN IoT,KEINE No Burn,hohe Füsse,hat einen 3-Wege Schalter rechts am Gehäuse,man hat die Wahl zwischen voll manueller Steuerung,Handhebler Profil und als drittes einige Sekunden PI steigend auf 9.bar.
    In die auto Profile kann man auch manuell eingreifen.
    Die Maschine ist m.M.nach top gepflegt und geht nur weg bei Abholung und Einweisung,Standort München.
    Dabei der Bodenlose,Einer- und Zweier ST.
    Geht dahin für 3333€.
    Ach ja,Edit meint ich sollte noch erwähnen dass ich wie sonst auch meine Gerätschaften nur an ehrenwerte Netzler weitergebe,soll heissen,was geht noch….ich hab was zu tauschen,muss erst meine Frau fragen u.s.w…..bitte bleibt mir fern,danke.

    Linea Mini Umbau auf Zahnradpumpe mit Paddle
     
    00nix, huibuh*, ChupaChups und 13 anderen gefällt das.
Thema:

VERKAUFT Noch eine LMLM mit Getriebepumpe

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Noch eine LMLM mit Getriebepumpe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Spaziale Vivaldi S1 Modell 2(verkauft)Mühle von Anfim noch zu haben!

    La Spaziale Vivaldi S1 Modell 2(verkauft)Mühle von Anfim noch zu haben!: Wir würden unsere Vivaldi wieder abgeben, da wir zu zweit einfach doch zu wenig Kaffee trinken um so eine Maschine zu rechtfertigen. Neu gekauft...
  2. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  3. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  4. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  5. [Verkauft] VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung)

    VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung): Hallo Zusammen, ich verkaufe auf diesem Wege meine (mittlerweile) Dritt-Mühle. Ich habe sie letzten August von einem lieben Boardie mit meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.