[Maschinen] noch einen, evtl. sogar zwei Direktmahler!

Diskutiere noch einen, evtl. sogar zwei Direktmahler! im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Diesmal allerdings nicht für mich... Ein Freund hat durchs KN aufgerüstet und erfreut sich an @carlos Expobar Office Liner. Schönes Ding! Aber,...

  1. #1 horst freiraum, 23.02.2016
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Diesmal allerdings nicht für mich...

    Ein Freund hat durchs KN aufgerüstet und erfreut sich an @carlos Expobar Office Liner. Schönes Ding! Aber, wie's so ist: Jetzt sieht die Gagga MDF doch sehr kümmerlich daneben aus! Hat noch jemand was Schlichtes im Keller? Compak K3 touch hat ihm zu viel Plastik, es soll ja auch zur Maschine (zu sehen hier) passen. Optimal wäre natürlich eine mit seperaten Timereinstellungen, zur Not tut's auch eine mit "einfachem" Timer. Ein anderer Freund von mir bekommt noch diese Brasilia von mir, also: Lasst Mühlen regnen. Danke!
     
Thema:

noch einen, evtl. sogar zwei Direktmahler!

Die Seite wird geladen...

noch einen, evtl. sogar zwei Direktmahler! - Ähnliche Themen

  1. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  2. Izzo Alex Leva - es kommt nur noch Dampf !

    Izzo Alex Leva - es kommt nur noch Dampf !: Hallo - ich mal wieder mit einem Dampfproblem :confused: Diesmal eine Izzo Alex Leva - aus der BG als auch aus dem Heisswasserhahn kommt kein...
  3. Noch eine Waagen-Orientierungsbitte...

    Noch eine Waagen-Orientierungsbitte...: Hallo zusammen, meine simple, treue JoeFrex/EDO/wasauchimmer-Relabelling-Waage scheint so langsam den Geist aufzugeben (Tasten schwergängig,...
  4. Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?

    Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?: ...oder anders gefragt: ist der Kauf einer BZ10 S als Einsteigermaschine noch "zeitgemäß", da fehlender PID... ? Vom Preis noch interessant,...
  5. [Verkauft] Dripster Cold Brew und noch was

    Dripster Cold Brew und noch was: Hallo, ich bin gerade am reduzieren, weil das ganze etwas überhand genommen hat. Aus dem Grund verschenke ich den Dripster Cold Brew und das...