[Maschinen] noch einen, evtl. sogar zwei Direktmahler!

Diskutiere noch einen, evtl. sogar zwei Direktmahler! im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Diesmal allerdings nicht für mich... Ein Freund hat durchs KN aufgerüstet und erfreut sich an @carlos Expobar Office Liner. Schönes Ding! Aber,...

1. #1 horst freiraum, 23.02.2016
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

Diesmal allerdings nicht für mich...

Ein Freund hat durchs KN aufgerüstet und erfreut sich an @carlos Expobar Office Liner. Schönes Ding! Aber, wie's so ist: Jetzt sieht die Gagga MDF doch sehr kümmerlich daneben aus! Hat noch jemand was Schlichtes im Keller? Compak K3 touch hat ihm zu viel Plastik, es soll ja auch zur Maschine (zu sehen hier) passen. Optimal wäre natürlich eine mit seperaten Timereinstellungen, zur Not tut's auch eine mit "einfachem" Timer. Ein anderer Freund von mir bekommt noch diese Brasilia von mir, also: Lasst Mühlen regnen. Danke!

Thema:

noch einen, evtl. sogar zwei Direktmahler!

Die Seite wird geladen...

noch einen, evtl. sogar zwei Direktmahler! - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] zwei defekte Bezzera 99/Star 10 abzugeben, eine evtl. in Teilen

zwei defekte Bezzera 99/Star 10 abzugeben, eine evtl. in Teilen: Moin, bei mir verstauben zwei BZ99 - ich hoffe, sie finden hier Abnehmer! Bezzi 1: komplett, aber Pumpe defekt und der Niveauregler spinnt...
  2. [Zubehör] Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€

Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€: Hallo zusammen, für das Geschenk meiner Schwester suche ich noch einen kleinen Direktmahler in Berlin. Wichtig wäre eine Abholung diese Woche....
  3. CBC Royal Giove PID, evtl. Magnetventil defekt?

CBC Royal Giove PID, evtl. Magnetventil defekt?: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einen technischen Tip. Ich habe seit Jahren eine CBC Royal Giove PID. Bis auf kleine Weh-Wehchen, läuft das...
  4. [Erledigt] Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler

Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler: Hallo Ich verkaufe meine Rocky Rancilio S , Habe dieser vor ca 4 Jahren hier aus dem Forum und war bis jetzt total zufrieden damit. Super...
  5. [Erledigt] Mazzer Mini Timer Direktmahler

Mazzer Mini Timer Direktmahler: Verkaufe eine Mazzer Mini Timer Direktmahler 5 Jahre alt, mit neuem Bohnenbehälter, dem neuen Trichter und dem demontierten Doser Steht in Bremen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden