Noch jemand wach???

Diskutiere Noch jemand wach??? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! hat hier vielleicht jemnad genug Kaffee getrunken, daß er/sie noch nicht entschlummert ist?? Mein Problem: Morgen oder heute, je...

1. #1 67-1007763621, 07.12.2001
    67-1007763621

67-1007763621 Gast

Hallo!

hat hier vielleicht jemnad genug Kaffee getrunken, daß er/sie noch nicht entschlummert ist??

Mein Problem:
    Morgen oder heute, je nachdem gibt es (aber eben NUR am 8.Dez.) in einem Geschäft (Baumarkt) 15% Rabatt auf alle Waren, u.a. auch Saeco-Vollautomaten.

Das Personal dort kennt sich zwar mit Bohrmaschinen etc aus (hoffentlich), hat aber von Saecos kaum einen blassen Dunst.

Es werden nur zwei Modelle angeboten (und eine "Saeco Trevi"; gemeint ist eine Trevi, vermutlich baugleich mit der Saeco Grande(??)) u.zw.

Saeco Grande um S 5.990,-- (DM ~ 850) abz. 15%

oder

Saeco Magic de Luxe um S 8.990 (DM ~ 1.280) abz. 15%

Diese 15% würde ich gerne ausnützen, weiß aber nun nicht:

1) Mit welcher bekomme ich den besseren Cappuccino hin?
    2) Worin ist der Preisunterschied von rund 50% gerechtfertigt? Pulverkaffefach, Tassenwärmplatte und was noch?

Danke!

2. #2 67-1007763621, 08.12.2001
    67-1007763621

67-1007763621 Gast

Zu spät für jede Antwort, Kaffeefreunde!

Habe heute die Magic gekauft und schon in Betrieb.

Thema:

Noch jemand wach???

Die Seite wird geladen...

Noch jemand wach??? - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand helfen diese Mühle zu identifizieren?

Kann mir jemand helfen diese Mühle zu identifizieren?: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig ob meine ECM Casa 100W Mühle diese hier ist? Auf der Bedienungsanleitung steht nur ECM CASA aber in der...
  2. 1-Kreiser zieht kein Wasser - hat jemand Tipps für mich?

1-Kreiser zieht kein Wasser - hat jemand Tipps für mich?: Hallo, gerade habe ich eine gebrauchte 'Mia' von Nuova Simonelli erworben. Eigentlich als Ersatzteillager für meine bestehende Mia, aber ich...
  3. Verleiht jemand sein Brühkopf-Thermometer? (53mm Siebträger)?

Verleiht jemand sein Brühkopf-Thermometer? (53mm Siebträger)?: Liebes Forum Ich habe schon diverse Selbstbauten für die Brühkopf(Siebträgersieb)-Temperaturmessung gesehen. Da mir der Aufbau für die...
  4. Quickmill 0810 E.S.E. ESE Maschine: Hat jemand Erfahrung?

Quickmill 0810 E.S.E. ESE Maschine: Hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, hat denn jemand Erfahrung mit der Quickmill 0810 ESE Maschine, was Qualität und Aufheizzeit angeht? Ich finde hier im Netz dazu...
  5. Schon mal jemand eine Espressomühle selbst gebastelt?

Schon mal jemand eine Espressomühle selbst gebastelt?: Ich repariere des öfteren mal Schaerer/WMF Vollautomaten und über die Zeit haben sich da zig Mühlen angesammelt. Mir ist nun gestern mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden