Noch jemand wach???

Diskutiere Noch jemand wach??? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! hat hier vielleicht jemnad genug Kaffee getrunken, daß er/sie noch nicht entschlummert ist?? Mein Problem: Morgen oder heute, je...

  1. #1 67-1007763621, 07.12.2001
    67-1007763621

    67-1007763621 Gast

    Hallo!

    hat hier vielleicht jemnad genug Kaffee getrunken, daß er/sie noch nicht entschlummert ist??

    Mein Problem:
    Morgen oder heute, je nachdem gibt es (aber eben NUR am 8.Dez.) in einem Geschäft (Baumarkt) 15% Rabatt auf alle Waren, u.a. auch Saeco-Vollautomaten.

    Das Personal dort kennt sich zwar mit Bohrmaschinen etc aus (hoffentlich), hat aber von Saecos kaum einen blassen Dunst.

    Es werden nur zwei Modelle angeboten (und eine "Saeco Trevi"; gemeint ist eine Trevi, vermutlich baugleich mit der Saeco Grande(??)) u.zw.



    Saeco Grande um S 5.990,-- (DM ~ 850) abz. 15%

    oder

    Saeco Magic de Luxe um S 8.990 (DM ~ 1.280) abz. 15%

    Diese 15% würde ich gerne ausnützen, weiß aber nun nicht:

    1) Mit welcher bekomme ich den besseren Cappuccino hin?
    2) Worin ist der Preisunterschied von rund 50% gerechtfertigt? Pulverkaffefach, Tassenwärmplatte und was noch?

    Danke!
     
  2. #2 67-1007763621, 08.12.2001
    67-1007763621

    67-1007763621 Gast

    Zu spät für jede Antwort, Kaffeefreunde!

    Habe heute die Magic gekauft und schon in Betrieb.
     
Thema:

Noch jemand wach???

Die Seite wird geladen...

Noch jemand wach??? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es noch Röstpfannen und nutzt die noch jemand?

    Gibt es noch Röstpfannen und nutzt die noch jemand?: Ich habe noch nie Kaffee geröstet, würde es aber am liebsten mit einer klassischen Röstpfanne auf dem Gasherd probieren wollen. Also sowas, aber...
  2. Hat noch jemand Kontakt zu Anovou ?

    Hat noch jemand Kontakt zu Anovou ?: aka Markus Reich ? Falls ja bitte eine Info an mich PN wie man ihn erreichen kann. Vielen Dank Holger
  3. Hat noch jemand Weinsteinsäure übrig?

    Hat noch jemand Weinsteinsäure übrig?: Hallo, ich versuche gerade den Kessel meiner Gaggia CC zu entkalken und weiß natürlich (dank dem Kaffee-Netz :lol:), dass man dafür Weinsäure...
  4. Kennt die noch jemand

    Kennt die noch jemand: ---------- hallo Forum, morgen, Freitag den 29. September 2006 haben wir anlässlich des Tags des Kaffees folgendes Programm: 11.00 Uhr...
  5. Gibt es außer mir noch jemanden mit einer Oscar in Bayreuth?

    Gibt es außer mir noch jemanden mit einer Oscar in Bayreuth?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob es noch andere Leute hier aus dem Kaffee-Netz gibt, die eine Oscar haben und aus Bayreuth kommen. Vielleicht...