Noch mehr 1.April

Diskutiere Noch mehr 1.April im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kennt Ihr die neueste Werbung für den Smart? Die haben unter der "Spassmarke" cin king http://www.cin-king.com Blödsinnsautos überall...

  1. #1 mcblubb, 01.04.2008
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Kennt Ihr die neueste Werbung für den Smart?

    Die haben unter der "Spassmarke" cin king

    http://www.cin-king.com

    Blödsinnsautos überall beworben (auch Auto Motor und Sport etc.)
    #
    Heute haben sie die Internetseite "explodieren" lassen.

    Lustiger Marketing Gag.

    Ach ja: Man muss oben rechts auf den Button klicken....

    Gerd
     
  2. #2 koffeinschock, 01.04.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Noch mehr 1.April

    wann gibts das full power flagship zu kaufen? ich hätt gern so ein navi :mrgreen:
     
  3. #3 gunnar0815, 01.04.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Noch mehr 1.April

    Die Seite ist ja prima.
    Gunnar
     
  4. #4 Kaffeesack, 01.04.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Noch mehr 1.April

    Der fullpower flagship ist eine Co-Produktion mit Kaffeenetz.de:

    Mit integriertem Bohnenröster..:cool:



    ralph
     
Thema:

Noch mehr 1.April

Die Seite wird geladen...

Noch mehr 1.April - Ähnliche Themen

  1. Rocket Espresso Appartamento Probleme Dampf, Presostat und noch mehr

    Rocket Espresso Appartamento Probleme Dampf, Presostat und noch mehr: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade mit meiner Rocket Appartamento. Ich habe einige Probleme und kann die Ursache nicht finden. Folgendes...
  2. Eureka Silenzio arbeitet schlagartig nicht mehr, nur noch Geräusch

    Eureka Silenzio arbeitet schlagartig nicht mehr, nur noch Geräusch: Gerade hat meine Eureka Silenzio von einer Sekunde auf die nächste den Dienst eingestellt. Bohnen waren ausreichend drin. Es kam so eine Art...
  3. Brauche ich noch mehr Equipment? Eigenheiten der Brühmethoden.

    Brauche ich noch mehr Equipment? Eigenheiten der Brühmethoden.: Nabend allerseits, Lohnt es sich auch noch einen V60, eine Aeropress oder einen Origami Dripper anzuschaffen? Ich habe aktuell einen Kalita 185...
  4. Matrix Duo leckt noch mehr durch aktive Vorbrühfunktion

    Matrix Duo leckt noch mehr durch aktive Vorbrühfunktion: Hallo Leute, bin jetzt doch langsam verzweifelt. Im Wissen (durch das Forum hier) das die Matrix Duo durch bekannten Konstruktionsfehler leckt...
  5. Gibt es noch mehr La Cimbali " M21Premium" Eigentümer?

    Gibt es noch mehr La Cimbali " M21Premium" Eigentümer?: Hallo, wir haben neben der La Cimbali Junior (mit Festwasseranschluss), der La Cimbali Junior Mühle seit mehreren Jahren die Premium M21 (2...