Noch ne pid-silvia - Espressonirvana?

Diskutiere Noch ne pid-silvia - Espressonirvana? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wenn der Fühler jetzt noch 5cm lang wäre :cool: Ich hätte für die Rancilio Boiler noch eine Idee, nämlich eine durchbohrte...

  1. #21 DanielW, 15.09.2004
    DanielW

    DanielW Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    wenn der Fühler jetzt noch 5cm lang wäre :cool:
    Ich hätte für die Rancilio Boiler noch eine Idee, nämlich eine durchbohrte Messingschraube. Fühler ganz vorne einkleben (Wärmeleitkleber), Loch an einer als optimal empfundenen Stelle bohren, Gewinde rein, Fühler rein, fertig. Dürfte aber eine ziemlich hektische Regelung geben, da sich am Überlaufrohr einige Wasser"schichten" treffen.
    klar, bei einem großen Kessel kriegst du eine super Stabilität. Aber die ist doch schon von sich aus recht stabil, oder?
    Ich weiß, die schönen bunten Lichter :laugh:
    Gruß Daniel
     
  2. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    294
    [quote:post_uid0="DanielW"]wenn der Fühler jetzt noch 5cm lang wäre [/quote:post_uid0]Ja, wäre mir auch lieber. Aber ich denke, es geht auch so.

    [quote:post_uid0]Ich weiß, die schönen bunten Lichter[/quote:post_uid0]
    Nö, das würde ihr gar nicht so stehen. SIE ist ja kein Teenie mehr und schon fast 30! :;):
    Mir gehts in erster Linie darum, die Temperatur kontrolliert ein paar Grad rauf oder runter fahren zu können - damit endlich der IZZO was wird... und auch zu wissen, wie heiß das Wasser wirklich ist.

    Gruß, Hermann



    Edited By Hermo on 1095275999
     
  3. #23 DanielW, 15.09.2004
    DanielW

    DanielW Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    [quote:post_uid0="Hermo"]SIE ist ja kein Teenie mehr und schon fast 30!
    ... damit endlich der IZZO was wird...[/quote:post_uid0]
    Aha, da muß echt kein Display dran, die macht schon so einen guten Eindruck!
    Der Izzo... ja, ein gutes Argument, kommt morgen auch wieder in eine Mühle. Den Mauro Bar ablösend.
    Grüße,
    Daniel
     
Thema:

Noch ne pid-silvia - Espressonirvana?

Die Seite wird geladen...

Noch ne pid-silvia - Espressonirvana? - Ähnliche Themen

  1. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...
  2. Einersieb - ich werd noch irre...

    Einersieb - ich werd noch irre...: Moin zusammen, ich dreh noch am Rad. Was ich auch versuche... Jegliche Versuche mit Einersieben waren bisher letzten Endes zum scheitern...
  3. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  4. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...
  5. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....