Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

Diskutiere Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Noch 'ne ultrageile Erfindung: Vincent's multigenialer Coffee Atomizer Hier ist das Bild: [IMG] sieht Batteriebetrieben aus.... Und hier ist...

  1. #21 feierwehrmann, 05.10.2009
    feierwehrmann

    feierwehrmann Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
  2. #22 willcrema, 05.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
  3. #23 plempel, 05.10.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    AW: Noch 'ne ultrageile Erfindung: Vincent's multigenialer Coffee Atomizer

    Ich kann nur alle vor diesem Herrn und seinen Geschäftspraktiken warnen. Der Holzspiess, der ja ein Hauptbestand des sogenannten "Vincent's multigenialer Coffee Atomizer" ist, ist eine Leihgabe des Museums für moderne Technik, München

    [​IMG]

    Dieser selbsternannte Erfinder und WDT-Schwindler ist nicht (ich wiederhole: nicht!) in der Lage, seine Erfindung in Serie zu produzieren. Diesen Holzspiess gibt es nur einmal (in Worten einmal) und er ist nicht für solche Belastungen ausgelegt.

    Herr Vinzenz aus New York, ich fordere Sie letztmalig auf, diesem einmaligen Exponat seine ursprüngliche Form und Funktion wieder zurückzugeben und es dem Musäum auf Ihre Kosten zurückzusenden!

    Dipl. Ing. Plempel, technischer Direktor
     
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Noch 'ne ultrageile Erfindung: Vincent's multigenialer Coffee Atomizer

    Erinnert mich irgendwie an ein bestimmtes Produkt von Gardena... :mrgreen:
     
  5. #25 Vincent Kluwe-Yorck, 05.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Noch 'ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    ... erinnert mich irgendwie an ein bestimmtes Produkt von Beate Uhse! ...


    EIDESSTAATLICHE ERKLÄRUNG
    Ich versichere hiermit an Eides statt, dass es sich bei den von mir entwickelten und angebotenen Produkten ausschließlich um aus hochwertigen Materialien in Deutschland gefertigte Original-Plagiate handelt, deren Herkunft nur entfernt von ihren Vorbildern, von denen ich sie abgekupfert habe, hergeleitet werden kann!
    Vince - Erfinder und wissenschuftlicher Wissenschuftler
     
  6. #26 KlausMic, 05.10.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Noch 'ne ultrageile Erfindung: Vincent's multigenialer Coffee Atomizer

    Wie, Vincent? Das sind alles Zukaufteile? Och nööööö...... ich dachte da wäre jedes Exemplar in Handarbeit liebevoll aus dem vollen geschnitzt.......

    Viele Grüße

    Klaus
     
  7. #27 Vincent Kluwe-Yorck, 05.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Noch 'ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    Bleib ganz ruhig und verlier den Glauben nicht an Deinen ollen Kumpel Vince: alles selbst und eigenhändig liebevoll zusammengeklaut und -geklöppelt!
     
  8. #28 Vincent Kluwe-Yorck, 06.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Noch 'ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    Nachdem der Abverkauf meines genialen Coffee-Atomizers aufgrund dringender Krisenbewältigungsstrategien der verehrbaren Kundschaft fast völlig zum Erliegen gekommen ist, habe ich mich zu einer großzügigen Beigabe entschlossen.

    Nach umfangreichen Berechnungen sämtlicher beteiligter Dämpfungskoeffizienten, Strahlungsgradienten und sorgfältiger Langzeitbeobachtung und Berechnung des Abwärmeverhaltens durch meine Forschungspartner bei CERN (ein sehr guter Freund von mir arbeitet dort als Physiker) ist uns die Entwicklung eines hochmodernen Gewebes gelungen, das als Abdeckung einer Espressomaschine den Stromverbrauch bis zu 40 % senken kann! Da viele eingruppige Maschinen im Heimbereich genutzt werden, waren designorientierte Vorgaben dringen zu beachten. So ist es uns gelungen, dieses ultramoderne High Tech Gewebe wie ein gewöhnliches Badezimmerhandtuch aussehen zu lassen, was dem Bild sozusagen einen gewissen "familiären" Anstrich gibt.

    Diese Super-Dämmung ist ab sofort im Gesamtpreis von nur 89.90 € des Coffee-Atomizers enthalten. Angebot gilt nur, solange der unbegrenzte Vorrat reicht!

    [​IMG]

    (Ja - ich weiß! Aber so sind die Herren Doktoren nun mal: den ganzen Tag nix als Blödsinn im Kopp!)
     
  9. #29 scott zardoz, 06.10.2009
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
    AW: Noch 'ne ultrageile Erfindung: Vincent's multigenialer Coffee Atomizer

    Sehr geehrter Dr. Kluwe,

    habe heute Ihr Kafffeezubehör gut erhalten.
    Was sie sagen - es stimmt alles.

    [​IMG]

    Meine Maschine sieht jetzt viel besser aus
    und verbraucht trotzdem weniger.
    Der Kaffee schmeckt mir nun um Längen besser.

    Ich bin begeistert


    Ihr


    Scott Zardoz
     
  10. #30 Vincent Kluwe-Yorck, 06.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Noch 'ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    Danksagungen durch liebe und vor allem zufriedene Kunden sind doch immer hochwillkommen. Danke sehr herzlich, Herr Kunde!

    Und wer jetzt glaubt, es handle sich hier um die gefakte Zuschrift eines engen Freundes, der befindet sich auf dem ... äh ...
     
  11. #31 KlausMic, 06.10.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Noch 'ne ultrageile Erfindung: Vincent's multigenialer Coffee Atomizer

    Hallo Vincent,

    Deine genialen Erfindungen beeindrucken mich immer wieder auf's Neue!

    Allerdings kommt bei mir beim Betrachten des Produktfotos eine Frage auf: warum muss diese Isolationsmatte denn mit schweren Gegenständen fixiert werden? Und warum müssen es gerade defekte Siebträger sein (falsch rum am Griff angeschraubt, Kaffee fällt nach unten raus)? Kann es sein, dass die Thermik über Deiner Machine derart ausgeprägt ist, dass die Isolationsmatte ohne Fixierung schweben würde (-> fliegender Teppich). Und könnte man dann anstatt defekter Siebträger nicht eine stabilere (und optisch schönere) Arretierungsart wählen? Ich denke z.B. an einen Elektrotacker oder - noch besser - eines dieser stabilen elektrischen Geräte um dicke Nägel in Wände zu treiben.....

    Aber Hut ab vor Deiner Innovationskraft!

    Viele Grüße

    Klaus
     
  12. #32 plempel, 06.10.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    AW: Noch 'ne ultrageile Erfindung: Vincent's multigenialer Coffee Atomizer

    Hallo Herr Vinz, alias "Dr. Kluwe"

    ich will ja kein Nörgler sein, aber ich muss da Ihrem bezahlten Claqueur Zardoz, von Ihnen auch oft liebevoll "Scottie" genannt, heftig widersprechen. Ihr "ultramodernes High Tech Gewebe" (Zitat) passt nicht! :-(

    [​IMG]

    Erstens haben Sie mir die Version "Oben drauf" und nicht die bestellte Version "Unten drunter" geschickt.
    Zweitens ist das doch eine ganz andere Farbe! Vom Material ganz zu schweigen!

    Ich bin enttäuscht.

    Gruss
    Herr Plempel
     
  13. #33 Vincent Kluwe-Yorck, 06.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Noch 'ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    Herrn Mic: Wir sind ein designorientiertes High Tech Unternehmen und alle diese Dinge werden bei uns selbstverständlich mitbedacht. Leider hat uns unser Sponsor Rancilio falschrumme Siebträger geliefert. Da wir selbst ausschließliche Teetrinker sind, ist uns das bei der Fertigung der hochglanzpolierten Werbefotos durch einen der höchstbezahlten Werbefotografen der Welt nicht aufgefallen. Wir bitten, uns diese Panne nachzusehen!

    Herrn Plempel: Aufgrund der hohen Nachfrage ist uns eine Verwechslung Ihrer Bestellung unterlaufen. Durch ein Versehen ist es in Ihrem Fall zur Auslieferung des ausgelaufenen Vorgängermodells gekommen. Selbstverständlich werden wir einen Rückholdienst beauftragen und Ihnen kostenfrei das aktuelle Modell liefern. Als kleine Entschädigung erlauben wir uns, Sie mit einer Büchse Ersatznadeln unseres weltberühmten Coffee-Atomizers zu beglücken. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das höchste Gut. Wir rechnen auf Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns in Ihrem großen Freundeskreis weiterempfehlen werden!
     
  14. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    Übrigen's: Ich habe mir erlaubt, Vincent's Apostrophenkatastrophen im Topic zu reparieren. Damit keiner was vermisst, habe ich die dort entfernten hier im Beitrag in ähnlicher Form wieder eingebaut... :p
     
  15. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    The crux of the biscuit is the apostrophe - Frank Zappa
     
  16. Goglo

    Goglo Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    5
    AW: Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    Das ist aber ne feine Sache. Donnerpotzlüttchen, Herr Professer! Bei mir liegt der Fall nur anders herum. Ich benötige zur unmittelbaren Senkung meiner Hausklimagastreibemissionen dringendststst eine solche thermische Reduktionsmatte. Den Molekularverwirbeler würde ich dann eben so mitnehmen. Man weiß ja nie, was noch so zur Verfeinerwirbelung ansteht.

    Nur ist es für mich fraglich, ob das angebotene Flex-Wärmeschildpanzerleibchen auch mit meinem Kaffeebereiter zweckmäßig und ebenso effizient einzusetzen ist:

    [​IMG]

    In freudiger Erwartung einer positivistischen Antwort,


    Goglo
     
  17. #37 plempel, 06.10.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    AW: Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    Das ist mal ein schöner Bohnenbehälter an dem ... Ding! :-D

    und weg
    Plempel
     
  18. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    Für solch spezielle Fälle empfiehlt sich das Modell Turban:

    [​IMG]

    Man achte auf den Blauton, welcher explizit auf diese Maschine hin abgestimmt wurde. :mrgreen:
     
  19. #39 KlausMic, 06.10.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    Ich finde auch, dass es eine wunderschöne Mühle ist, die Goglo da hat. Vor allem der eingespannte und nach allen Seiten hin abgedichtete Siebträger! Man muß nichts festhalten und es kann absolut nichts in der Gegend rumsauen, genial! Auch dieses Analoginstrument zur Anzeige des Mahlgrades ist wirklich gelungen. Ich frage mich nur, wozu der Hebel an der rechten Seite da ist. Kann es sein, dass dieser einen integrierten Tamper betätigt?

    Viele Grüße

    Klaus
     
  20. Goglo

    Goglo Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    5
    AW: Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    Fast richtig. Die Anzeige links dient natürlich der Kontrolle des Tampdrucks. Mit dem Hebel rechts wird die Mahlvorgang angestoßen und wie richtig vermutet wurde, getampt. 1x hebeln nach oben startet den Timer fürs Einer, zwei mal mahlt dann die doppelte Menge. Ist also so wie bei Mazzers Mini-B. Die Einstellung des Timers erfolgt bequem zugänglich und werkzeugfrei an dem schwarzen Drehknopf neben dem wunderschön geschwungenen Hebel. Zum Tampen muß der Hebel nach unten gedrückt werden. Je fester gedrückt wird, um so fester wird auch getampt.

    Damit ist es eine Freude, Kaffeepucks zu produzieren!

    Goglo
     
Thema:

Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

Die Seite wird geladen...

Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...
  2. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  3. Izzo Alex Leva - es kommt nur noch Dampf !

    Izzo Alex Leva - es kommt nur noch Dampf !: Hallo - ich mal wieder mit einem Dampfproblem :confused: Diesmal eine Izzo Alex Leva - aus der BG als auch aus dem Heisswasserhahn kommt kein...
  4. Noch eine Waagen-Orientierungsbitte...

    Noch eine Waagen-Orientierungsbitte...: Hallo zusammen, meine simple, treue JoeFrex/EDO/wasauchimmer-Relabelling-Waage scheint so langsam den Geist aufzugeben (Tasten schwergängig,...
  5. Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?

    Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?: ...oder anders gefragt: ist der Kauf einer BZ10 S als Einsteigermaschine noch "zeitgemäß", da fehlender PID... ? Vom Preis noch interessant,...