Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

Diskutiere Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer Es handelt sich um zwergwüchsige Kinder, die massenweise mit...

  1. #121 Vincent Kluwe-Yorck, 25.10.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    Es handelt sich um zwergwüchsige Kinder, die massenweise mit μ-Oxidodiwasserstoff und Diwasserstoffoxid, statt Dihydrogenmonoxid getränkt werden. Wobei ich allerdings auf der Feststellung bestehe, dass es sich nicht um moldawische Brommbärmienen, sondern um südpfälzische Heimwerkerkaten handelt, die von uns sogar eigens mit Stromanschlüssen ausgestattet wurden.
     
  2. #122 willcrema, 25.10.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    Wie ? äh hier ?:-D
     
  3. #123 Vincent Kluwe-Yorck, 25.10.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    Naja - wusste nicht, wo ich damit hin soll. Und mir gefällt das Ding mit der Zeit ganz gut. Benutze es mittlerweile ständig! ;) Das hat man nu davon.
     
  4. #124 Bonsai-Brummi, 25.10.2009
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    Aha... :shock:

    Ihr "bespaßt" also mitten in Deutschland (na gut: Eher am Rand...:roll:) wehrlose behinderte Kinder mit Abfallprodukten der Atomindustrie - die, btw, regelmäßig in allfälligen Tumoren von Anliegern und Mitarbeitern solcher Anlagen nachgewiesen werden :!: - und kassiert dafür so ganz nebenbei in Form von Atomstrom :?: :?: :?:

    :-o
    c.s.
     
  5. #125 Vincent Kluwe-Yorck, 25.10.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    Unsere zwergwüchsigen Kinder sind eine Sonderzüchtung und alles andere als behindert: sie wachsen von Jahr zu Jahr aus ihrer Zwergwüchsigkeit heraus. Und mit 20 kann man sie von normalwüchsigen Erwachsenen praktisch nicht mehr unterscheiden. Einige von ihnen haben sogar ein Einser-Abitur gemacht und studieren unerkannt an der Landesunvisität.
     
  6. #126 Bonsai-Brummi, 25.10.2009
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    Kinder - ...züchtung :?: :shock:

    Und noch dazu - s.o. :!: - mit zweifelhaften Mittel(che)n aus dem "Sonder-" aka Atomarsenal :?: :?: :?:

    Abgründe über Abgründe :-o wo doch die Pfalz immer so still und beschaulich tut... :roll:

    :cool:
    c.s.
     
  7. #127 willcrema, 30.11.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    Hallo Vince

    da hat sich wohl jemand an deiner Erfindung vegriffen

    [​IMG]

    (entschuldigt die ungewöhnliche Perspektive, ist in der Werkstatt des Plagiators heimlich aus der Hüfte geschossen)
     
  8. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    das war der pellkartoffelspion :shock:

    schnell weg, galgo
     
  9. JoKaMa

    JoKaMa Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    AW: Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    ...oder die maiskolbenmafia :cool:

    auch schnell weg
     
  10. #130 Vincent Kluwe-Yorck, 01.12.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    Produktpiraten elende. Saubande. Alle verhaften und einstweilige Erschießung.
     
  11. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    Ist dies wieder ein sogenannter Datenmüll Fred?

    ... es kamen hinweise aus der bevölkerung ...
     
  12. #132 Vincent Kluwe-Yorck, 01.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    Oh Gott. Schuldig. Wird eng im Forum. Sofort Platz machen für den dreimillionsten Fred "Hilfe - ich kann mich nicht entscheiden. Was soll ich nehmen: Gaggia Baby oder Gaggia Classic?"

    Und Achtung: Der staubtrockene Wüsten-Yeti soll nach Hinweisen aus der Bevölkerung in den letzten Stunden wieder vermehrt im Forum gesichtet worden sein. Vorsicht vor jeder Annäherung! Ist absolut humorfrei der Geselle und versteht auch nicht einen Hauch von Spaß. Liegt daran, dass er die letzten 30 Millionen Jahre ohne den geringsten genetischen Austausch einsam im Zentrum der Wüste Gobi herumvegetieren musste!
     
  13. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    ist das pendant zum staubtrockenen wüsten-yeti ein gemeiner schwallemann?
     
  14. #134 Vincent Kluwe-Yorck, 01.12.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    Nee - das Wüsten-Huhn Gallus gobianus antihumoriensis, das ebenfalls nur mit einer Gehirnzelle auskommen muss.
     
    RS-Newbie gefällt das.
  15. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    also quasi dem gemeinen schwallemann sein nachbars sohn, gell?
     
  16. #136 Vincent Kluwe-Yorck, 01.12.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    Ich bewundere ja Leute wie Dich dafür, dass sie so völlig schmerzfrei sind! ;)
     
  17. #137 dunkelbier, 18.09.2012
    dunkelbier

    dunkelbier Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    AW: Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    Beheizbarer Siebträger.

    Hier ein Bild direkt aus dem Entwicklungslabor, ohne Verkleidung.

    Lieferbar in 220V und 380V


    im Lieferumfang ein Universal Adaptersatz für Cimbali, Wega, ECM, Bezzera, Quick Mill, FAEMA und Rancilio

    [​IMG]
     
  18. #138 Vincent Kluwe-Yorck, 18.09.2012
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    Genial! Ist der für das LM-Einer?
     
  19. #139 dunkelbier, 18.09.2012
    dunkelbier

    dunkelbier Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    AW: Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    Bei einem sooo geringen Anschaffungspreis 1950,- incl. kannst du ihn dir entsprechend "zurecht dängeln".:-D
     
  20. #140 Vincent Kluwe-Yorck, 18.09.2012
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

    Das ist ja wirklich günstig. Dann spricht ja nichts mehr gegen eine Investition! ;)
     
Thema:

Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer

Die Seite wird geladen...

Noch ne ultrageile Erfindung: Vincents multigenialer Coffee Atomizer - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...
  2. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  3. Izzo Alex Leva - es kommt nur noch Dampf !

    Izzo Alex Leva - es kommt nur noch Dampf !: Hallo - ich mal wieder mit einem Dampfproblem :confused: Diesmal eine Izzo Alex Leva - aus der BG als auch aus dem Heisswasserhahn kommt kein...
  4. Noch eine Waagen-Orientierungsbitte...

    Noch eine Waagen-Orientierungsbitte...: Hallo zusammen, meine simple, treue JoeFrex/EDO/wasauchimmer-Relabelling-Waage scheint so langsam den Geist aufzugeben (Tasten schwergängig,...
  5. Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?

    Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?: ...oder anders gefragt: ist der Kauf einer BZ10 S als Einsteigermaschine noch "zeitgemäß", da fehlender PID... ? Vom Preis noch interessant,...