noch nicht richtig vorgestellt (ein neuer!)

Diskutiere noch nicht richtig vorgestellt (ein neuer!) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, da ich ein Upgrade auf HX mir geleistet habe und doch mehr mitmachen hier als ich gedacht (wollte eigentlich nur mein Rancilio in guten...

  1. #1 Rancilio@Heart, 30.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    Hi,

    da ich ein Upgrade auf HX mir geleistet habe und doch mehr mitmachen hier als ich gedacht (wollte eigentlich nur mein Rancilio in guten Händen abgeben und ein Paar HX Tips holen!) stelle ich mich jetzt kurz vor. Ich heiße David, bin 41 Jahre alt und komme aus den USA (ja ein Americano!). Ich lebe (mehr oder weniger) seit 1989 in Deutschland und bin nicht ganz neu in die Heim-Espresso Gebiet. Als ich angefangen habe (ca. 2001), war ich mit meine Rancilio S. meistens in eine der berüchtigte Englischsprachige Forums unterwegs und mein Username spiegelt die Guten Zeiten die ich damit hatte. Meinen Hobbies sind die Zubereitung von Espresso (und alles was dazu gehört!), Photography, Kochen, Backen, Music (Pearl Jam Fanatic!), Single Speeding and Skateboarding.

    Ich lese hier sehr gern und bin für neue Anregungen total offen. Falls ich die ein oder andere helfen kann dann freue ich mich.

    Cheers
     
  2. #2 wusaldusal, 30.04.2010
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: noch nicht richtig vorgestellt (ein neuer!)

    boah geilo... noch ein Pearl Jam fanatic... wobei PJ eigentlich doch vor photography kommen sollte :)

    yeah!!!

    herzlich willkommen... oder so ;-)
     
  3. #3 imprezza, 30.04.2010
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    430
    AW: noch nicht richtig vorgestellt (ein neuer!)

    Willkommen im Forum...

    und in dem Fall der dritte Pearl Jam fan ;-)
     
  4. #4 Rancilio@Heart, 30.04.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: noch nicht richtig vorgestellt (ein neuer!)


    Danke!

    hey ho let's go!!!

    seit ihr am 30 Juni in Berlin dabei? Ich werde mein "PJ Roadtrip to Berlin 2010" auch als Godshot Besuch missbrauchen!

    David
     
  5. #5 wusaldusal, 30.04.2010
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: noch nicht richtig vorgestellt (ein neuer!)

    Nein, leider keine Zeit! :evil: :cry:

    Bin aber am überlegen ob ich mir die Venedig Show ansehe... ist zwar ein Festival, aber was solls ;-)
     
  6. #6 imprezza, 30.04.2010
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    430
    AW: noch nicht richtig vorgestellt (ein neuer!)

    :-( nö leider nicht, Berlin is ne ganze Ecke weg von mir...
     
  7. #7 looseantz, 30.04.2010
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    13
    AW: noch nicht richtig vorgestellt (ein neuer!)

    tach

    ich habe zwar keine ahnung, was "Single Speeding" ist, aber alleine wegen Pearl Jam bist du mir tendenziell sympathisch. Berlin werde ich allerdings leider auch verpassen, da ich dann schon im süden weile.

    bis die tage

    looseantz
     
  8. #8 florenz-k, 30.04.2010
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    791
  9. #9 Rancilio@Heart, 30.04.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: noch nicht richtig vorgestellt (ein neuer!)

    Danke! we will take a swig of red for you in Berlin;-)!! (ein Schluck Rotwein in Berlin..)

    Cheers
    David
     
  10. #10 cappufan, 30.04.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: noch nicht richtig vorgestellt (ein neuer!)

    Willkommen und viel Spass hier weiterhin! :-D
    Ebenfalls Rancilio@heart ;-)
     
  11. #11 Rancilio@Heart, 03.05.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: noch nicht richtig vorgestellt (ein neuer!)

    Danke;-)!

    Cheers und ein schönen Grüß

    David
     
Thema:

noch nicht richtig vorgestellt (ein neuer!)

Die Seite wird geladen...

noch nicht richtig vorgestellt (ein neuer!) - Ähnliche Themen

  1. Nach 2 Monaten noch nicht den richtigen Espresso gefunden!

    Nach 2 Monaten noch nicht den richtigen Espresso gefunden!: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 2 Monaten meine QM67 und konnte bis jetzt noch nicht die perfekte Bohne finden. Bis jetzt war zwar der Torks...
  2. Oscar tröpfelt nur noch .... nicht richtig heiss

    Oscar tröpfelt nur noch .... nicht richtig heiss: Hallo Allerseits, meine geliebte Oscar baut seit kurzdem den Druck auf das Sieb nur noch sehr langsam auf. Wenn man einfach Wasser durchlaufen...
  3. Kaffee leider immer noch nicht so richtig mit Crema

    Kaffee leider immer noch nicht so richtig mit Crema: Hallo, ich habe mir vor einem Monat eine Rancilio (gebraucht halbes Jahr alt) + Demoma M203 Mühle zugelegt. Mittlerweile kommt auch schon was...
  4. Anfänger mit Kitchen Aid: Kaffee schmeckt noch nicht richtig

    Anfänger mit Kitchen Aid: Kaffee schmeckt noch nicht richtig: Hallo, bin auch ein Newbie und auf der Suche nach den richtigen Methoden. Bitte nicht gleich anfauchen, ich hätte nicht richtig gelesen im Forum,...
  5. Aufschäumen mit ns oscar - Haut irgendwie noch nicht richtig hin

    Aufschäumen mit ns oscar - Haut irgendwie noch nicht richtig hin: Hi, nun habe ich ja meine Oscar und bis auf den Milchschaum bin ich auch sehr zufrieden. Habe hier schon die Suchfunktion benutzt aber nichts...