Noch schlimmer als ich morgens meinen Kaffee mache...

Diskutiere Noch schlimmer als ich morgens meinen Kaffee mache... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Mit Senseo und Frischmilch starte ich in den Tag was vielen hört schon ein Grauen ist... meine Eltern toppen das locker : Abends wird sie...

  1. #1 Holger Schmitz, 04.09.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Mit Senseo und Frischmilch starte ich in den Tag was vielen hört schon ein Grauen ist... meine Eltern toppen das locker :
    Abends wird sie Filterkaffeemaschine mit Aldi-gemahlenem „Gold“-Kaffee und Wasser befüllt damit am nächsten morgen nur noch ein Knopf gedrückt werden muss...
     
  2. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Ich sehe die Verschenkung einer Zeitschaltuhr ;)
     
    andruscha und silverhour gefällt das.
  3. #3 StSDijle, 04.09.2020
    StSDijle

    StSDijle Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    426
    Das Problem ist die Kaffeesorte. Wenn man das mit ordentlichen Kaffee macht dann seh ich da kein Problem. Welten besser als die S.... s...
     
    Gelöschte Mitglieder 75752 gefällt das.
  4. #4 silverhour, 04.09.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.854
    Das war auch mein erster Gedanke. Wenn schon dann schon.
    Am Ende bleibt aber immer die gleiche Erkenntnis: Wenn es schmeckt, dann ist doch alles gut. Es muß ja nicht jeder ein Kaffeegourmet sein.
     
    S.Bresseau gefällt das.
Thema:

Noch schlimmer als ich morgens meinen Kaffee mache...

Die Seite wird geladen...

Noch schlimmer als ich morgens meinen Kaffee mache... - Ähnliche Themen

  1. Einersieb - ich werd noch irre...

    Einersieb - ich werd noch irre...: Moin zusammen, ich dreh noch am Rad. Was ich auch versuche... Jegliche Versuche mit Einersieben waren bisher letzten Endes zum scheitern...
  2. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  3. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...
  4. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  5. Izzo Alex Leva - es kommt nur noch Dampf !

    Izzo Alex Leva - es kommt nur noch Dampf !: Hallo - ich mal wieder mit einem Dampfproblem :confused: Diesmal eine Izzo Alex Leva - aus der BG als auch aus dem Heisswasserhahn kommt kein...