noch wach?

Diskutiere noch wach? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [emoji1][emoji1][emoji1] Wir Kapern hier den Fred! Nun aber raus hier, bevor diese Nachtschattengewächse aufwachen. [emoji12] und wech! bis morgen

  1. #9801 Jetztgibskaffee, 13.08.2016
    Jetztgibskaffee

    Jetztgibskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    21
    und wech!
    bis morgen
     
  2. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    Wasssollndas?
    Fragt der Allmächtige dieses Freds, krulemuk!
     
  3. #9803 Jetztgibskaffee, 02.09.2016
    Jetztgibskaffee

    Jetztgibskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    21
    Wat den los darein?
     
  4. #9804 Gambrinus, 01.10.2016
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    Der Sommer scheint ja jetzt vorbei zu sein:( Zeit diesen eingeschlafenen Fred mal wieder zum Leben zu erwecken!

    Thor
     
  5. #9805 Jetztgibskaffee, 01.10.2016
    Jetztgibskaffee

    Jetztgibskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    21
    :eek:
    ich versuch dat ding ganz oben zuhalten, und das nicht erst seit dem der sommer sich verabschiedet
     
  6. #9806 Jetztgibskaffee, 08.11.2016
    Jetztgibskaffee

    Jetztgibskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    21
    Und hat einer schon Schnee gesehen?
     
  7. #9807 Dale B. Cooper, 08.11.2016
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    3.956
    in Hamburg - alles weiß - ganz gruselig. Ich hasse Schnee..
     
  8. #9808 Jetztgibskaffee, 09.11.2016
    Jetztgibskaffee

    Jetztgibskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    21
    Ja in Hamburg reichen drei Schnee Flocken, und schon kommt die Gross Stadt nicht klar. Kein Wunder dass Du es nicht magst.
     
  9. dl7parma

    dl7parma Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    102
    Drei Wochen habe ich nun meinen Siebträger......
    drei Wochen trinke ich nun einen mißlungenen Espresso nach dem anderen....
    drei Wochen trinke ich nun einige gelungene Espressi......
    drei Wochen habe ich nun kaum geschlafen......
    drei Wochen fallen mir die Augen zu.....
    drei Wochen gehen sie von alleine sofort wieder auf....
    drei Wochen nun bin ich vollkommen von meinem Biorhythmus entkoppelt.....
    drei Wochen sehe ich nur Mäuseschwänze.....
    drei Wochen warte ich auf den Tieger.....
    wie soll das nur weitergehen??????
     
  10. #9810 Jetztgibskaffee, 12.11.2016
    Jetztgibskaffee

    Jetztgibskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    21
    und wie gehts in der vierten Wochen es weiter mit Dir?
     
  11. dl7parma

    dl7parma Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    102
    Danke der Nachfrage.
    Wie man sieht bin ich noch wach!!!!
    Das liegt daran, dass nach 3 Wochen und 3 Tagen erst ein Mäuschen und dann der kleine Tieger kam!!
    Fauch!!!


    [​IMG]
     
  12. #9812 Jetztgibskaffee, 12.11.2016
    Jetztgibskaffee

    Jetztgibskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    21
    hmm, ich glaub Du solltest den Kammerjäger holen.
     
  13. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Nee, ich nehme das Zeug schon seit Jahrzehnten nicht mehr ...
     
    Jetztgibskaffee gefällt das.
  14. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Nicht "noch wach" sondern schon wieder wach – kleine Schälcke kennen kein Erbarmen...
     
  15. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    Ich äh ich glaubs ja nicht, der Chaosthreat ist schon 7 Jahre alt und 491 Seiten dick und immer noch nicht ganz tot.
    Na ja jetzt schaut der Threatstarter "Opa ich" noch mal rein vllt geht ja hier noch mehr................hihihihi.
     
  16. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    Ich vamisse ja immer noch meinen "polnischen Medicus" zifix wo isser nur abjeblieben????
     
  17. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    müsste ja eigentlich schon auffe Patienten los gelassen sein ...............hmmmmm?
     
  18. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    Und was macht eigentlich mein Kaffee Doc Vince ( siehe post 1 )
     
  19. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    Es gibt latürnich noch a weng Konstanz im Leben trotz Putrumogan ichen sitzt in seinem Billardkeller und schaut hier mal rein.
     
  20. #9820 Gambrinus, 04.03.2017
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    lange weg - aber lebe noch. und der Rest?
     
Thema:

noch wach?

Die Seite wird geladen...

noch wach? - Ähnliche Themen

  1. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...
  2. Einersieb - ich werd noch irre...

    Einersieb - ich werd noch irre...: Moin zusammen, ich dreh noch am Rad. Was ich auch versuche... Jegliche Versuche mit Einersieben waren bisher letzten Endes zum scheitern...
  3. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  4. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...
  5. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....