noch wach?

Diskutiere noch wach? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: noch wach? Gambrinus mein Gutster, mach Dier noch a` Fläschle auf, mach Dein Web Radio an (ich hoffe Du hast so`n Ding sonst web BR3...

  1. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: noch wach?

    Gambrinus mein Gutster,

    mach Dier noch a` Fläschle auf, mach Dein Web Radio an (ich hoffe Du hast so`n Ding sonst web BR3 Matuschke ist wirklich so abgedreht,
    daß er in diesen Fred passen würde) und laß uns noch ein wenig
    dummes Zeug "fredden"

    IIIIch
     
  2. #82 Kaffeesack, 13.02.2010
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: noch wach?

    Ich find den Winter in Hamburg geil!
    Werde mal bisschen Schnee nach Vancouver fliegen lassen, die armen Schweine..Regen..:shock:

    der Rotwein zeigt bei mir auch seine Wirkung..Bin gerade dabei, die letzten Weihnachtsplätzchen zu vernichten, mampf..

    Zum Wachwerden:roll: gibts gleich noch selbstgemachtes Orangeneis.

    Irgendjemand Metropolis gesehen?

    ralph
     
  3. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: noch wach?

    Hey Metropolis nicht,

    aber wenn Du sehen willst in welchen KATAKOMBEN ich meine
    kostbare Freizeit verbringe, schick mir mal `ne emil-Adresse
    dan kriste ein Bild.

    Servus
     
  4. #84 Gambrinus, 13.02.2010
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: noch wach?

    so hab mal den livestream angeschmissen und gebookmarkt. hört sich echt gut an. br3 hörn wir hier im hohen norden ja nicht so oft. nutz jetzt mal die nachrichten um noch ´ne flasche aus dem keller zu holen :lol:
     
  5. #85 Kaffeesack, 13.02.2010
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: noch wach?

    Wie, dein Billardtisch steht in ner Tropfsteinhöhle..:shock: mit Stalagmiten und- Titten..;-)

    ralph

    PS Bin neugierig..hast ne PN..
     
  6. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: noch wach?

    Weil Herr ich ja ein Niedersachse ist und viele Jahre in
    Neumünster gelebt hat hört er auch oft NDR im WEB
     
  7. #87 Gambrinus, 13.02.2010
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: noch wach?

    winter ist ja nicht schlecht. ich war letzte woche im ösiland skifahren. jetzt reicht es aber langsam. hab noch selbstgemachte panacotta im kühlschrank.
    zu wachhalten hilft das aber nicht wirklich.
    gruss nach HH!
     
  8. #88 Gambrinus, 13.02.2010
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: noch wach?

    schon mal BREMEN4 versucht?
     
  9. #89 Kaffeesack, 13.02.2010
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: noch wach?

    Alster, machst du Druck, oder was..:)

    1Jahr Neumünster- Christianstr., puhh..

    NMS ist geil für Segler und Motorbootfahrer: Ost-und Nordsee sind gleich/nicht weit entfernt; da wird dann spontan nach Wellenlage entschieden..

    aber sonst..:-?

    ralph
     
  10. #90 Kaffeesack, 13.02.2010
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: noch wach?

    Watn hier los?

    Seid Ihr alle im Weinkeller?;-)

    @ ich: Wow, das ist ja ne halbe Tonne Schiefer-mindestens..:shock: Sehr schön..:cool:

    ralph
     
  11. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: noch wach?

    Hey dann kennste ja vllt auch den Fürsthof (die Minikneipe).
    Mail ist raus.

    Bremen ist ober cool (ich bin Werder Fan hab ich natürlich hier diesseits
    des Weiswurstäquators und der im Norden so genannten Sitten `n paar
    Probs, besonders wenn die hier gewinnen)
    besonders der Schnoor.

    Hab auch `n Haufen buckliger;-) Verwandschaft in Bremen.
    Hey grad läuft Haindling bei Matuschke und das ist wieder ein
    Grund warum es hier wirklich ultraschee is.
     
  12. #92 Gambrinus, 13.02.2010
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: noch wach?

    nee nicht mehr im weinkeller. musste noch den aschenbecher leeren.
     
  13. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: noch wach?

    So und jetzt noch was von einem geborenen Preiß,

    Bayern ist so ein tolles Land, für alle (Inländer, Ausländer, Franken und alle anderen) daß sich aaaalle Bundesländer davon eine große Scheibe abschneiden können. Hier sind entgegen aller Vorurteile die Menschen
    sehr tolerant, hilfsbereit und ich weiß nicht was noch alles positives.
    Ich habe in Niedersachsrn, NRW und Schleswig-Holstein jeweils viele
    Jahre gelebt und glaubt es mir an die "Bazis" kommt keiner ran (im positiven Sinn)

    das wollte ich einfach mal loswerden (und lasst den Hoeness mal in Ruhe)
     
  14. #94 Gambrinus, 13.02.2010
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: noch wach?

    @ich
    find das essen und die gegend jenseits der weisswurstäq. ganz nett.
    bei werder läuft es mometan ja nicht so gut. wenn ich bei freunden in bayern bin und die lästern über werder, hab ich immer ein video vom 2:5 auf meinen
    ipod - dann ist erst mal ruhe.
     
  15. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: noch wach?

    jepp jepp jeppppppppp
     
  16. #96 Gambrinus, 13.02.2010
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: noch wach?

    kann ich nachvollziehen. hab auch nur positve erfahrungen gemacht.
    jetzt eagles live geniessen - was spielt der denn jetzt?
     
  17. #97 Kaffeesack, 13.02.2010
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: noch wach?

    Zeit, mich als Exil-Münchner zu outen..:lol:

    Mir gefällts aber im Norden besser.
    Das Herz der Weltstadt ist doch schon längst verkauft..

    Und seit diesem Winter vermisse ich die Alpen gaaar nicht mehr..

    Apropos, ist unser Möpschen nicht in USA beim Skilaufen..?

    Hätt ich jetzt auch Lust zu..wenn ich nur nicht mein LapTop beim SecurityCheck geöffnet hätte:evil:..

    http://www.myit-media.de/the_end.html



    ralph
     
  18. #98 Gambrinus, 13.02.2010
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: noch wach?

    jetzt gehts aber los. alle lieben bayern :lol:
     
  19. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: noch wach?

    Ach ne jetzt kommen sie `raus:lol:

    hey Gambrinus wenste mal in die fränkische Ecke kommst
    melden und Billard spielen. (hammas!)
    zur Not auch Kujambelwasser trinken.;-)

    Und zum Mingener, seid wann seid Ihr Bayern?;-)
     
  20. #100 Gambrinus, 13.02.2010
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: noch wach?

    würde klar gehn, aber wat is Kujambelwasser
     
Thema:

noch wach?

Die Seite wird geladen...

noch wach? - Ähnliche Themen

  1. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...
  2. Einersieb - ich werd noch irre...

    Einersieb - ich werd noch irre...: Moin zusammen, ich dreh noch am Rad. Was ich auch versuche... Jegliche Versuche mit Einersieben waren bisher letzten Endes zum scheitern...
  3. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  4. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...
  5. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....