Noch was zu latte-art - Ein kleines bildchen

Diskutiere Noch was zu latte-art - Ein kleines bildchen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ok - das hält jetzt nicht mit den hier öfters verlinkten Videos mit, aber es ist selbst fabriziert und das beim ganz nomalen Cappu für...

  1. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Ok - das hält jetzt nicht mit den hier öfters verlinkten Videos mit, aber es ist selbst fabriziert und das beim ganz nomalen Cappu für zwischendurch -also ganz ohne ein besonders gut geeignetes Milchkännchen zu verwenden, auch ohne "spezielle" Tassen und auch ohne wirklich beim Schäumen auf die Konsistenz der Milch zu achten.

    Vom Erstellen des Kaffees bis zum Foto sind leider gut und gern 1 1/2 Minuten vergangen - keine Karte in der Kamera und Akku im Ladegerät. Neu und unverbraucht hats noch bessser ausgehen.

    Aber seht selbst.

    [img:post_uid0]http://members.aon.at/bprunner/kaffee/latte.jpg[/img:post_uid0]

    lg Michael
     
  2. fex

    fex Gast

    Wirklich hübsch!

    (btw: ist das jetzt das Motiv "Herz" oder "Knoblauchknolle"? ;-)

    Fex
     
  3. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Knoblauchherz

    lg Michael
     
Thema:

Noch was zu latte-art - Ein kleines bildchen

Die Seite wird geladen...

Noch was zu latte-art - Ein kleines bildchen - Ähnliche Themen

  1. Latte-Art - ich übe noch

    Latte-Art - ich übe noch: :-D [IMG]
  2. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...
  3. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  4. Izzo Alex Leva - es kommt nur noch Dampf !

    Izzo Alex Leva - es kommt nur noch Dampf !: Hallo - ich mal wieder mit einem Dampfproblem :confused: Diesmal eine Izzo Alex Leva - aus der BG als auch aus dem Heisswasserhahn kommt kein...
  5. Noch eine Waagen-Orientierungsbitte...

    Noch eine Waagen-Orientierungsbitte...: Hallo zusammen, meine simple, treue JoeFrex/EDO/wasauchimmer-Relabelling-Waage scheint so langsam den Geist aufzugeben (Tasten schwergängig,...