Nomad Maschine Kaffee fließt nicht mehr

Diskutiere Nomad Maschine Kaffee fließt nicht mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo in die Runde, nach einer Woche Kaffee-Pause wollte ich heute meine Nomad wieder benutzen aber es kommt kein Kaffee mehr raus. Der Druck...

  1. #1 NaGö2019, 16.01.2022
    NaGö2019

    NaGö2019 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Hallo in die Runde,

    nach einer Woche Kaffee-Pause wollte ich heute meine Nomad wieder benutzen aber es kommt kein Kaffee mehr raus. Der Druck baut sich ganz normal auf und ich habe weder am Mahlgrad noch am tampern etwas verändert. Nach gründlicher Reinigung trat das Problem wieder auf.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    5.853
  3. #3 NaGö2019, 17.01.2022
    NaGö2019

    NaGö2019 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Vectis,

    vielen Dank für den Tipp, es lag wirklich an Schmutz in dem klitzekleinen Loch im TCV - ich wollte es ja erst nicht glauben
     
Thema:

Nomad Maschine Kaffee fließt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nomad Maschine Kaffee fließt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mobile Espressomaschine | NOMAD by UniTerra

    Mobile Espressomaschine | NOMAD by UniTerra: Werte Gemeinde, da ich mittlerweile zwei mobile Maschinen habe, die mich auf Reisen begleiten, möchte ich mich von einer trennen. Die Nomad...
  2. [Verkauft] Nomad 4 * 125 g Filterkaffee Costa Rica versch. Aufbereitungen

    Nomad 4 * 125 g Filterkaffee Costa Rica versch. Aufbereitungen: Moin, ich habe etwas zu viel Kaffee bei Nomad Coffee bestellt und biete deshalb einen Teil hier an. Geliefert wurde die Bestellung am 18.07.23,...
  3. Nomad - Filterkaffee, eine Bohne, 4 Aufbereitungen.

    Nomad - Filterkaffee, eine Bohne, 4 Aufbereitungen.: Moin Moin! :) Ich weiß nicht wirklich, ob dieses Thema einen eigenen Thread verdient, aber ich mach ihn trotzdem mal auf, vielleicht hilft es ja...
  4. [Verkauft] 2x 250g NOMAD (E.RW.INZO, E.RW.BWE)

    2x 250g NOMAD (E.RW.INZO, E.RW.BWE): Hab etwas zu viel bestellt - da ich schon weiß, dass ich das nicht weggetrunken bekomme: 2x 250g NOMAD: E.RW.INZO Roast Date 08.06.2022...
  5. [Verkauft] Nomad Espresso El Salvador

    Nomad Espresso El Salvador: Hallo zusammen, habe aktuell zu viele Sorten offen und trenne mich von der ein oder anderen.. Daher steht folgender Espresso zum Verkauf:...