[Verkaufe] nomcore wdt tool

Diskutiere nomcore wdt tool im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; zum verkauf steht ein wenig genutztes wdt tool von nomcore. erworben in nov. 2022 ich haette gern 45€ - tausch gegen dripper möglich

Schlagworte:
  1. #1 pressofreak, 30.03.2023
    pressofreak

pressofreak Mitglied

zum verkauf steht ein wenig genutztes wdt tool von nomcore. erworben in nov. 2022

ich haette gern 45€ - tausch gegen dripper möglich

Anhänge:

bobbee und Bezzera1234 gefällt das.
Thema:

nomcore wdt tool

Die Seite wird geladen...

nomcore wdt tool - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] NURRI * VDT * VIBRATION COFFEE DISTRIBUTION TOOL

NURRI * VDT * VIBRATION COFFEE DISTRIBUTION TOOL: Hallo zusammen .... Aufgrund der Verkleinerung unseres Espresso Equipments verkaufe ich ein Vibration Distribution Tool von Nurri. Das VDT...
  2. WDT Tool

WDT Tool: Welches WDT Tool könnt ihr mir empfehlen? Gibt es da so große Unterschiede bei den WDT Tools und ist das von Normcore gut oder ist es egal welches...
  3. [Verkaufe] Dosing Cup, WDT Tool, RDT Spray Bottle

Dosing Cup, WDT Tool, RDT Spray Bottle: Zum Verkauf steht ein Set bestehend aus: 1x Scarlet Espresso Dosing Cup 1x WDT Tool 1x RDT Spray Bottle Zustand: Neu und unbenutzt....
  4. [Erledigt] Zwei WDT Tools aus Holz

Zwei WDT Tools aus Holz: Ich verkaufe hier zwei WDT Tools aus Holz. Wie es so ist, haben die sich angesammelt aber wurden nie wirklich verwendet. Daher biete ich sie jetzt...
  5. [Verkaufe] Barista Hustle Tools

Barista Hustle Tools: Hallo zusammen, wir haben endlich unsere neue Lieferung von Barista Hustle bekommen. --> Barista Hustle Precision Pitcher 400ml [ATTACH] -->...