[Verkauft] nomcore wdt tool

Diskutiere nomcore wdt tool im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; zum verkauf steht ein wenig genutztes wdt tool von nomcore. erworben in nov. 2022 ich haette gern 45€ - tausch gegen dripper möglich

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pressofreak, 30.03.2023
    pressofreak

    pressofreak Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    29
    zum verkauf steht ein wenig genutztes wdt tool von nomcore. erworben in nov. 2022

    ich haette gern 45€ - tausch gegen dripper möglich
     

    Anhänge:

    bobbee und Bezzera1234 gefällt das.
Thema:

nomcore wdt tool

Die Seite wird geladen...

nomcore wdt tool - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Umikot WDT-Tool 58 mm

    Umikot WDT-Tool 58 mm: Da ich mir ein neues WDT-Tool gedruckt habe, gebe ich mein bisheriges gegen Übernahme der Versandkosten ab. Der etwas hervorstehende Arm ist mir...
  2. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  3. [Verkauft] WDT-Tool spirographisch

    WDT-Tool spirographisch: Zum Verkauf steht eines der von User flusier hergestellten WDT-Tools. Die Funktionsweise sollte vermutlich bekannt sein - Tool auf den Siebträger...
  4. [Verkaufe] Handarbeit WDT Tool 58,5

    Handarbeit WDT Tool 58,5: Hi KN, musste mich an den Feiertagen vor der Familie in die Werkstatt flüchten und hab ein paar WDT Spinner gebaut. Buche Multiplex, Oberfläche...
  5. [Verkauft] rotierendes WDT Tool á la flusier

    rotierendes WDT Tool á la flusier: Hallo liebes Forum, ich verkaufe mein WDT Tool von flusier, da ich doch noch lieber selbst Hand anlege :D. anbei findet ihr Fotos vom Tool. Als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.