Nordal Espressokocher

Diskutiere Nordal Espressokocher im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Espressokocher in Schwarz/Anthrazit. Da ist mir der von Nordal über den weg gelaufen. [IMG] Der...

  1. #1 derFestliche, 20.05.2018
    derFestliche

    derFestliche Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Guten Tag,

    ich bin auf der Suche nach einem Espressokocher in Schwarz/Anthrazit.

    Da ist mir der von Nordal über den weg gelaufen.

    [​IMG]

    Der Kocher ist laut Angaben aus Aluminium.

    Die alten Kocher von Bialetti sind ja auch aus Aluminium und setzen somit schell an und geben den "charakteristischen" Geschmack an den Kaffee ab :) genau das möchte ich nicht.

    Kann mir jemand, der diesen Kocher hat, oder Ihn evtl schonmal gesehen hat, sagen, wie es sich bei dem von Nordal verhält?
    Ist die Innenseite evtl sogar, wie die Außenseite, beschichtet? Kann jemand evtl ein Foto machen?

    Grüße
    Felix
     
  2. fruity

    fruity Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2017
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    77
    bialetti s setzen sich nur schnell an, wenn man sie nicht putzt...
    ich würd mir den competition moka pot von e&b lab holen
     
  3. #3 Cucetti, 23.05.2018
    Cucetti

    Cucetti Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Also wir empfehlen Espressokocher aus Edelstahl. Da setzt nix an, ist hygienisch und induktionsgeeignet.
    Gibt's halt noch nicht in schwarz.

    LG
    Nico
     
  4. #4 derFestliche, 30.05.2018
    derFestliche

    derFestliche Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Kennst du eine Quelle von der man das aus Deutschland beziehen kann?

    Grüße
    Felix
     
  5. #5 Mahoney, 05.06.2018
    Mahoney

    Mahoney Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Bialetti Moka Express gibt es doch inzwischen auch in schwarz lackierter Ausführung bei Amazon. Ist zwar aus Aluminium, aber wenn das Material keine Rolle spielt, macht man mit der Kanne ja nichts grundlegend verkehrt.
     
  6. #6 Brew Springsteen, 19.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2018
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    2.090
    Ich habe den E&B lab Moka Pot Classic gerade bei Benvenuto in HH bestellt, gibt’s allerdings nicht im Onlineshop, man muss anrufen, ist aber alles sehr unkompliziert ... ;-)

    Die Rufnummer ist die 040 / 57137661.
     
Thema:

Nordal Espressokocher

Die Seite wird geladen...

Nordal Espressokocher - Ähnliche Themen

  1. Espressokocher Größe

    Espressokocher Größe: Guten morgen, ich trinke meinen Kaffee/Espresso immer aus dem Espressokocher für die Herdplatte. Also diese kleinen italienischen Dinger. Gibts...
  2. [Verkauft] Bodenlos (umgebaut?) 3 Tassen Bialetti Espressokocher

    Bodenlos (umgebaut?) 3 Tassen Bialetti Espressokocher: Zum Verkauf steht mein umgebauter( bodenlos) 3 Tassen Bialetti Espressokocher, den ich auf einem Flohmarkt gefunden habe. Er funktioniert genau...
  3. [Verkauft] (Neu)Vintage Espressokocher mit Tassen

    (Neu)Vintage Espressokocher mit Tassen: Als ich ihn kaufte, sagte mir der Besitzer, es sei von seinen Eltern in Italien gekauft worden und nie benutzt worden. Ich musste ihn zwar öffnen...
  4. Zubereitung in Espressokocher

    Zubereitung in Espressokocher: Hallo zusammen, da man zum Beispiel im Urlaub schlecht eine Siebträgermaschine mitführen kann, habe ich mir einen Espressokocher gekauft. Es...
  5. [Abgelaufen] Espressokocher D Ancap Aladino 4 mit 2 Tassen limitiert auf 116 Stück

    Espressokocher D Ancap Aladino 4 mit 2 Tassen limitiert auf 116 Stück: Verkaufe schweren Herzens meine Aladino, (muss mein Kaffeequipment etwas reduzieren) das Design scheint eine Art Sonderedition zu sein die...