Norderstedt bei Hamburg - el mundo del café

Diskutiere Norderstedt bei Hamburg - el mundo del café im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin zusammen, evtl. kennt ihr die Rösterei schon... el mundo del café. Sehr netter Mensch der Mike und seine kleine Rösterei kann sich sehen...

1. Mirre

Mirre Mitglied

Moin zusammen,

evtl. kennt ihr die Rösterei schon... el mundo del café.

Sehr netter Mensch der Mike und seine kleine Rösterei kann sich sehen lassen.
    Hier geht`s zu den Sorten: Die Kaffeebohne

Aktuell hat er einen sogenannten "schwarzen Afrikaner", den ich die Tage durch meine Mühle gemahlen habe. Mir persönlich schmeckt der sehr gut.

Grüße Marco

Thema:

Norderstedt bei Hamburg - el mundo del café

Die Seite wird geladen...

Norderstedt bei Hamburg - el mundo del café - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gene Café Röster CBR-101 Komplettpaket

Gene Café Röster CBR-101 Komplettpaket: Hallo zusammen, da mir zum regelmäßigen Kaffeerösten einfach die Muße fehlt, möchte ich mein Equipment hier komplett anbieten. - Gene Café Röster...
  2. [Verkaufe] Single-Origin Specialty Coffee

Single-Origin Specialty Coffee: Auf www.driproasters.ch gibt es nur single-origin Kaffee. Unsere Röstphilosophie heisst: single-origin, helle Röstungen und nachhaltig produziert....
  3. Ersatzteile für ponte veccio in Hamburg

Ersatzteile für ponte veccio in Hamburg: Moin, wo bekomme ich in Hamburg Ersatzteile für die Ponte Veccio? Mit freundlichen Grüßen Jürgen
  4. [Verkaufe] Edelstahlwärmetauscher mit el. Heizstab

Edelstahlwärmetauscher mit el. Heizstab: Triptiser Edelstahl GmbH Edelstahlwärmetauscher mit Elektroheizstab Anschluss Zulauf 1 x 3/8" IG unten Auslass Oben 3 x 3/8" IG ohne...
  5. [Verkaufe] Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli

Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli: Gemeinsam mit unseren Freunden von der Kehrwieder Kreativbrauerei haben wir uns eine wirklich schöne Sache ausgedacht: das Brews Brothers. Eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden