Norderstedt bei Hamburg - el mundo del café
Diskutiere Norderstedt bei Hamburg - el mundo del café im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin zusammen, evtl. kennt ihr die Rösterei schon... el mundo del café. Sehr netter Mensch der Mike und seine kleine Rösterei kann sich sehen...
Thema:
Norderstedt bei Hamburg - el mundo del café
Die Seite wird geladen...
-
Norderstedt bei Hamburg - el mundo del café - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de
Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de: Hallo liebe Kafee-NetzlerInnen, ab sofort verkaufen wir Espressomaschinen und Mühlen von vielen Herstellern. Unter anderem von: ACM, Bezzera,... -
Hamburg Coffee Festival 2020
Hamburg Coffee Festival 2020: Nach dem Auftakt in 2019 findet das HH Coffee Festival auch 2020 wieder statt. Am 29.02. und 01.03. im Museum der Arbeit „Alte Fabrik“, Wiesendamm... -
[Maschinen] Gene Café
Gene Café: Hallo zusammen, da ich meine Kaffee-Leidenschaft in letzter Zeit wiederbelebe, bin ich auf der Suche nach einem Gene Café fürs Heimrösten.... -
Piacetto Café Crema Tradiozonale sauer und ölig
Piacetto Café Crema Tradiozonale sauer und ölig: Hallo, ich habe mir beim Tchibo Coffe Service eine 1kg Tüte Piacetto Café Crema Tradiozonale bestellt. Ich wollte den Kaffe mir im KVA zubereiten... -
[Vorstellung] Café Concordia, Bremen [HB]
Café Concordia, Bremen [HB]: Moin, hejsan und Hallo zusammen, wo früher das alte Theater Concordia stand, in »Q17« in der Schwachhauser Heerstraße in Bremen, entsteht gerade...