Nordlandfans mit/ohne Koffein

Diskutiere Nordlandfans mit/ohne Koffein im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Und mit diesen beiden Fotos von der Fähre kurz vor Fehmarn geht der diesjährige Schweden-Urlaub zu Ende da hab ich es besser, dauerurlaub in...

  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    da hab ich es besser, dauerurlaub in schweden:)
     
    DeltaLima gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    :)
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Damit der Grosse wieder oder noch mehr Lust auf Schweden bekommt - hier noch n büschen schwarzweißiges ;).
    Man kann ja noch immer hinfahren - nur ab Värmland nach oben könnte schon ab und zu mal so weißes Zeugs auftauchen oder vom Himmel fallen.

    Auf dem Weg von Sveg nach Ytterhogdal:

    [​IMG]

    An der Ostküste in der Nähe von Örnskölsvik

    [​IMG]

    Abendstimmung im Store Mosse

    [​IMG]
     
    DeltaLima, Grosser, Largomops und 3 anderen gefällt das.
  4. #404 Ranger Kevin, 03.10.2016
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    Das allererste Bild gefällt mir sehr gut :)
     
    nenni gefällt das.
  5. #405 nenni, 22.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2016
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Hovs Hallar / Båstad / Südschweden
    mit dem Auge einer Widelux

    [​IMG]
     
    DeltaLima, andruscha, Ranger Kevin und 2 anderen gefällt das.
  6. Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Als nächstes ist eventuell Norwegen bei uns geplant. Auch wenn Schweden wunderschön ist (was auch die Bilder hier beweisen).
    Oder nochmal Schottland?! Hach, nördlich von uns gibt es doch wirklich einiges zu entdecken!
     
  7. #407 silverhour, 23.10.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Auf jedem Fall! Und dann noch der aktuelle GBP-Kurs....
     
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Grosser: Ich könnte dir auch für Norwegen einige Anregungen zukommen lassen ;) - wie hoch willste denn fahren?
     
  9. Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Zu Schottland: die Isle of Skye kennen wir noch gar nicht. Den hohen Norden von Schottland ebenfalls nicht. Und Islay *träum* auch noch nicht...

    Und mit Norwegen haben wir uns bislang noch gar nicht beschäftigt.
    Allerdings planen wir im nächsten Sommer eigentlich keinen Urlaub, da wir uns gerade ein Haus gekauft haben und dort noch einiges zu tun ist, bevor wir uns dort wohl fühlen (momentan ist es auch noch bewohnt... Nicht von uns).

    Ich habe von @silverhour und @nenni 2.0 in der Vergangenheit schon tolle Reise-Tipps bekommen und würde im Fall der Fälle auch wieder auf euch zurückkommen :D wenn ich darf.
     
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Du darfst - mußte nur "Bescheid" sagen ;), wenns soweit ist.
     
  11. #411 silverhour, 23.10.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    @Grosser , jederzeit gerne darfst Du mich zurück kommen.
    Bei Islay ist zu bedenken, daß mehr die historischen, ca 200 Jahre alten "Industrieanlagen" den Reiz ausmachen, sowie die Menschen. Landschaftlich hat Islay zwar tolle Ecken, ist aber noch nicht das obere Ende der Fahnenstange. Isle of Mull hat da ungemein mehr zu bieten, Skye natürlich auch!
    Mein Spontantip für eine Nord-Tour: Ullapool (und drumrum!) - Fähre nach Stornoway/Lewis (plus eine Runde um die Insel) - mit dem Auto bis Taber/Harris - Fähre nach Uig/Skye.
     
    wastle gefällt das.
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Die Wikinger waren bei ihren Hällristningar auch schon detailverliebt ;)
    Tanumshede/Südschweden

    [​IMG]
     
    Ranger Kevin gefällt das.
  13. #413 Ranger Kevin, 26.10.2016
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    Oh Myyyyy... :rolleyes:
     
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Abendlicher Zeltausblick am Stora Gla/Värmland

    [​IMG]
     
    andruscha und sumac gefällt das.
  15. #415 Augschburger, 01.11.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Nessi? :D
     
    nenni gefällt das.
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Könnt man denken - aber derdiedas hat sich nicht bewegt :).
     
  17. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    ...sonst wärs nicht auf'm Fotto...
     
    DeltaLima gefällt das.
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Oder das Foto wär das Letzte gewesen, was ich aufgenommen hätte - vielleicht als Allerletztes den Zippel hinten im Rachen.
    Ist aber ja nochmal gutgegangen :D
     
  19. Dosis

    Dosis Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Nordlandfans,

    Mökelnsee im vergangenen Sommer.
    [​IMG]

    Mit dem WoWa. Nächstes Jahr gibt es Norwegen und die schwedische Westküste.

    Beste Grüsse
    Martin
     
    DeltaLima, Ranger Kevin, Largomops und einer weiteren Person gefällt das.
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Ist das der Möckeln bei Älmhult (gibt ja mehrere mit dem Namen)?
    Sehr schöner See :).
     
Thema:

Nordlandfans mit/ohne Koffein

Die Seite wird geladen...

Nordlandfans mit/ohne Koffein - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Dream mit/ohne PID

    Ascaso Dream mit/ohne PID: Hallo, während ich mich weiter an meiner Aeropress versuche, steht meine bessere Hälfte eher auf Espresso. Die Ascaso Dream gibt es gebraucht für...
  2. Wechsel PL41TEM zu Zweikreiser mit/ohne PID?

    Wechsel PL41TEM zu Zweikreiser mit/ohne PID?: Meine PL41TEM ist nach einem halben Jahr schon defekt (Montagsgerät?!) war bisher zufrieden, der Espresso war super und auch für die zwei...
  3. Rocket Mozzafiato mit/ohne Shot Timer

    Rocket Mozzafiato mit/ohne Shot Timer: Hallo zusammen :) mich stehe kurz vor dem Kauf einer Rocket Mozzafiato V. Wollte eigentlich nur eine appartamento hab mich jetzt doch für die...
  4. [Maschinen] Suche Thermoblock Siebträger mit/ohne eingebauter Mühle..

    Suche Thermoblock Siebträger mit/ohne eingebauter Mühle..: Suche Thermoblock Siebträger mit eingebauter Mühle (z.B. Quickmill 0835, Pegaso usw..), gerne aber auch ohne eingebauter Mühle. Gruß Markus
  5. ECM Classica mit/ohne PID

    ECM Classica mit/ohne PID: Hallo, ich bin hier neu und habe auch keinerlei Erfahrung mit Foren jedweder Art, aber einige Fragen... Meine Siebträgermaschine Domita ist nun...