Nordlandfans mit/ohne Koffein

Diskutiere Nordlandfans mit/ohne Koffein im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ja genau, bei Älmhult. Der IKEA Zentrale. Beste Grüsse Martin

  1. #421 Dosis, 20.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2016
    Dosis

    Dosis Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Ja genau, bei Älmhult. Der IKEA Zentrale.

    Beste Grüsse
    Martin
     
  2. Dosis

    Dosis Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    sorry doppelt.
     
  3. #423 Ranger Kevin, 21.11.2016
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    @Dosis sehr schönes Bild, auch mit den beiden Silhouetten im Vordergrund
     
  4. Dosis

    Dosis Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Vielen Dank für die Blumen.
    Es sind sogar drei Silhouetten ;)
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Schwedische Wasserkraft - Abiskojåkka
    Ich weiß - ne etwas längere Belichtungszeit, und das wär noch schicker geworden.

    [​IMG]
     
    lumi, andruscha, DeltaLima und 3 anderen gefällt das.
  6. #426 Largomops, 21.11.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Immer wenn ich denke, der Nenni muss doch endlich sein Pulver verschossen haben, zaubert er wieder was aus dem Hut. :cool:
     
  7. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
    Da kannst du aber lang warten, sacht nicht nur seine Nachbarin! :)
     
    Largomops gefällt das.
  8. #428 nenni, 21.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2016
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Pöh ;).
     
  9. #429 nenni, 19.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2016
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ich muß da unbedingt wieder hin :( - vielleicht klappts ja doch Nächsjahr

    [​IMG]
    Götakanal - Einfahrt in ienen von den beiden großen Seen

    [​IMG]

    Hovs Hallar bei Bastadt/Südschweden, Westnküste

    [​IMG]

    Kaseberga/Ales Stenar - Südschweden, Ostküste

    [​IMG]

    Stenshuvud, Südschweden, Ostküste

    [​IMG]

    Das wahre Katthult bzw. Lönneberga: Gybberid / Fjällbacka/Westküste
     
    Largomops und Ranger Kevin gefällt das.
  10. #430 Largomops, 19.12.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Mal ehrlich, wieviel Tausend Bilder hast Du? Unglaublich was Du immer wieder aufs Neue hervorzauberst.
     
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    15-20 Jahre Nordlandurlaub mit Fototick :p:D.

    Schön, daß es gefällt - und vielleicht den einen oder anderen verführt...
     
  12. #432 Largomops, 19.12.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Unglaublich schön
     
  13. #433 nenni, 25.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2016
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Wasserkraft und die Folgen
    Abiskojåkka

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Largomops, andruscha und turriga gefällt das.
  14. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
    Du hast ja gesagt, Schottland geht auch hier mit durch. Bin nicht sicher, ob es hier wirklich rein passt, aber gestern in einem Zeitschriftenladen, die ich normalerweise versuch zu meiden, weil dann teuer, zuviele Interessensgebiete. Lag da nicht etwa so eine dickes Heft mit Namen "Curves", bei dem ich mich sofort an die Beschreibungen hier erinnert habe (ok, auch an eine Fahrt von Jeremy Clarkson mit so einer AMG-Proll-Karre) durch diese Landschaften, auf jeden Fall wunderschön. Sind auf über 220 Seiten dieses Magazins mit den so bezeichnendem Namen nur einsame Straßen durch Traumlandschaften da in Schottland abgebildet, paar Wegkarten und hinten im Heft dann noch einige allgemeine Reise-Informationen.
    Existieren wohl auch Varianten schon für Nord-Italien, Pyrenäen, Austria,Frankreich Schweiz, Kalifornien,...und Sizilien! Mich hat es so begeitert, dass nun Schottland in die engere Reiseplanung aufgenommen wird, auch wenn es sicher eigentlich wohl weniger für Ruhesuchende gedacht ist.
     
    nenni gefällt das.
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Hab mir die Web-Seite mal angeguckt - scheint n interessantes Magazin zu sein :).
     
  16. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
    Die Bilder sind auf jeden Fall schon mal gewaltig, haben sie die von dir?:D
     
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Danke schön :).
    Aber nee - war noch nie bei den Rockträgern.
    Hab Schiß wegen dem verkehrten Verkehr.
    Guck ja gerne in der Gegend rum wegen bestimmter Sachen, und da wird man dann leicht zu unkonzentriert fürs Verkehrtrumfahren.
    Obwohl ich schon gerne mal auf den Spuren von "Eskannnureinengeben" wandeln/fahren würde.
    Aber erstmal muß ich wieder zum anderen Norden, um zu gucken, ob noch alles da ist.
     
  18. #438 cawa71, 19.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2017
    cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    Mal eine Frage an die Nordmänner und Frauen. Hat jemand eine Ahnung wie ich an schwedische Zug Tickets komme? Über die seite der SJ geht es aus dem Ausland leider nicht? Oder bin ich nur zu blöd einen Weg zu finden?


    Bin doch nicht zu blöd. Gefunden.
     
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Sehnsucht...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Largomops, andruscha und turriga gefällt das.
  20. #440 nenni, 19.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2017
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Mein schwedischer Lieblings-Wasserfall: Forsakar bei Degeberga
    Ist übrigens mit ner Mamyia C 330 aufgenommen - deshalb so quadratisch

    [​IMG]
     
    Largomops, andruscha und Ranger Kevin gefällt das.
Thema:

Nordlandfans mit/ohne Koffein

Die Seite wird geladen...

Nordlandfans mit/ohne Koffein - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Dream mit/ohne PID

    Ascaso Dream mit/ohne PID: Hallo, während ich mich weiter an meiner Aeropress versuche, steht meine bessere Hälfte eher auf Espresso. Die Ascaso Dream gibt es gebraucht für...
  2. Wechsel PL41TEM zu Zweikreiser mit/ohne PID?

    Wechsel PL41TEM zu Zweikreiser mit/ohne PID?: Meine PL41TEM ist nach einem halben Jahr schon defekt (Montagsgerät?!) war bisher zufrieden, der Espresso war super und auch für die zwei...
  3. Rocket Mozzafiato mit/ohne Shot Timer

    Rocket Mozzafiato mit/ohne Shot Timer: Hallo zusammen :) mich stehe kurz vor dem Kauf einer Rocket Mozzafiato V. Wollte eigentlich nur eine appartamento hab mich jetzt doch für die...
  4. [Maschinen] Suche Thermoblock Siebträger mit/ohne eingebauter Mühle..

    Suche Thermoblock Siebträger mit/ohne eingebauter Mühle..: Suche Thermoblock Siebträger mit eingebauter Mühle (z.B. Quickmill 0835, Pegaso usw..), gerne aber auch ohne eingebauter Mühle. Gruß Markus
  5. ECM Classica mit/ohne PID

    ECM Classica mit/ohne PID: Hallo, ich bin hier neu und habe auch keinerlei Erfahrung mit Foren jedweder Art, aber einige Fragen... Meine Siebträgermaschine Domita ist nun...