[Verkauft] Normcore Springloaded Tamper V4

Diskutiere Normcore Springloaded Tamper V4 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe den Normcore Springloaded Tamper V4. 58,5mm mit Base. War nur wenig im Einsatz, komme damit irgendwie nicht zurecht. Hatte mir 30€ inkl....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    181
    Verkaufe den Normcore Springloaded Tamper V4. 58,5mm mit Base. War nur wenig im Einsatz, komme damit irgendwie nicht zurecht. Hatte mir 30€ inkl. Versand als DHL Päckchen vorgestellt.

    Ich verkaufe auch das Normcore WDT Tool und kann bei Interesse ein Bundle anbieten.
     

    Anhänge:

Thema:

Normcore Springloaded Tamper V4

Die Seite wird geladen...

Normcore Springloaded Tamper V4 - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Pesado oder Normcore Sieb / Basket

    Pesado oder Normcore Sieb / Basket: Suche ein günstiges high Precision Sieb, möglichst eher klein (realistisch bis 18g).
  2. [Verkauft] Normcore Tamper 58.5mm

    Normcore Tamper 58.5mm: Hallo zusammen, ich muss mal wieder bisschen Kaffeekram loswerden. Zum Verkauf steht der bekannte Tamper von Normcore inklusive...
  3. [Verkauft] [67152] Normcore 58,5mm Tamper druckkalibriert

    [67152] Normcore 58,5mm Tamper druckkalibriert: Tausche oder verkaufe einen 58,5mm Normcore Tamper druckkalibriert und autolevelnd mit drei verschiedenen Federstärken. Kaum benutzt, würde sagen...
  4. [Zubehör] Tamper mit Randauflage - Normcore, Bravo, forcetamper. Vst 15g Sieb

    Tamper mit Randauflage - Normcore, Bravo, forcetamper. Vst 15g Sieb: Guten Morgen zusammen, Am liebsten im guten Zustand. Art der Base ist egal. bitte gleich mit Preis anbieten. Das Sieb sollte randlos sein...
  5. Normcore- Gesamtsortiment

    Normcore- Gesamtsortiment: Tamper Distributor Needle-Distributor ("Duomo like") Needle WDT Tool ("Atomizer like") Puck Screens Dosing Cups Handmühle Waage mit Timer Dosing...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.